FIFA 12


Recommended Posts

Postinho

okay, jetzt wirds mir langsam auch zu blöd. war wiedermal mit aston villa (4 sterne) unterwegs und bekomme barca zugelost :facepalm:

Sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Immer von den Sternen gleich starke Mannschaften.

Hab jetzt 5 Spiele in Liga 3 gespielt.

Über ein Spiel reg ich mich immer noch ein bisschen auf. Nachdem ich schon 3:0 geführt habe verlier ich 3:4 :facepalm: .

Wo es 3:3 stand hatte ich zwar auch Chancen allerdings ging natuerlich nichts rein, obwohl ich gleich geschossen habe wie die, die sonst reingehen.

Aja und natürlich auch 2 mal wieder in Minute 2 1:0 in Führung gegangen und beide mal abgebrochen. Das sollte eigentlich auch nicht sein :glubsch:

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passiert mittlerweile jedes 3. spiel: nach 10 mal probieren bekomm ich endlich einen gegner zugelost, es folgt das aufwärmen in der arena, plötzlich hört man auch schon die zuschauer im hintergrund, aber ich steck in der arena fest und komm nicht zum spiel. ich kann keine starttaste drücken um ins menü zu kommen, nichts. hilft nur beim ausschalten und neustarten. gott sei dank is das spiel schnell geladen.. HAHAHAHAHHA.. dauert eh nur 5 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Erstens: nein?

zweitens gehts ums aktuelle, gell ;)

Und aktuell.. Naja, das 3:5 scheint dir entgangen zu sein, manU spielt derzeit auch nicht wie ein weltklasse team, aber gut, bei liverpool geb ich dir recht ;)

Und villa is einfach irgendwas.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstens: nein?

zweitens gehts ums aktuelle, gell ;)

Und aktuell.. Naja, das 3:5 scheint dir entgangen zu sein, manU spielt derzeit auch nicht wie ein weltklasse team, aber gut, bei liverpool geb ich dir recht ;)

Und villa is einfach irgendwas.

dir is aber anscheinend auch das 8-2 entgangen ;)

und seit 04/05 haben sich nur manutd und chelsea die meisterschaft ausgespielt, arsenal hat den letzten titel 2004 gewonnen afaik. aber is ja wurscht, ich will einfach damit sagen, dass manutd und chelsea viel mehr "stars" in der mannschaft haben als arsenal (van persie, das wars)

in fifa sternen ausgedrückt: chelsea und manutd müssten im vergleich zu arsenal mind 0,5 sterne mehr haben, punkt aus :feier:

arsenal lässt sich in fifa nur so gut spielen weils die 2 schnellsten flügelspieler haben mit walcott und miyaichi (96 und 94 speed)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

als wäre das 8:2 von United ein gradmesser gegen uns gewesen.. Erstens hatten wir da viel Klasse verloren mit Nasri und Fabregas und zweitens spielten wir mit einer Rumpf elf..

Coquelin erstes Profi-spiel für Arsenal in der PL usw :winke: . Nebenbei Torschussstatistik bei den Spiel einfach nur irr und united haut davon 7 von 8 Traumhaft ins Tor.. Eines dieser Spiele wo du eine richtige Watschen bekommst und dem Gegner ging sehr vieles auf.

Unnötige Diskussion aber so einfach kann ich das auch nicht stehen lassen zumal wir bewiesen haben das wir nicht so schwach sind wie viele glauben.

Apropo noch nie mit Arsenal auf Fifa 12 gezockt.. Bin aber sicher das sie genial zum spielen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gestern am abend zwei spiele online gemacht

das 1. war noch okay, ich mit rapid der andere mit southhampton ging zur pause 2:0 in führung, es kam zu keinem weiter spielen mehr da auf einmal die verbindung weg war, glück gehabt das es als sieg für mich gewertet wurde.

dann das 2. spiel und hier stoße ich jetzt in das selbe horn wie alle anderen auch vor mir

ich wieder mit rapid und mein gegen rangers wtf ich 3 sterne gegen 4 sterne hallo :angry: ich mein das geht gar nicht wenn man groß ankündigt man spielt immer im verhältnis zu seiner mannschaft aber naja was solls, noch dazu war es ein typ der gar kein spiel aufzuziehen wollte sondern einfach jelavic und naismith in gasse geschick hat und mit einer hüftsteifen abwehr hast hier kaum chancen.

Noch dazu hat der typ irgendwie nur gecheatet, er führ 2:0 und ich mach ihm dann endlich das tor weil er es absolut nicht verstanden hat zu spielen, so dann gehts in die pause und um das momentum was man natürlich kurz haben sollte, macht er es relativ einfach er hat anstoß und spielt nicht ab und irgendwann macht es die ki selbst natürlich spielt er nicht weiter und die ki deckt den ball ab mit den abnehmversuchen hat es dann auch nicht geklappt und so hat er das momentum ausgetricks, bin normal kein abbrecher aber der hat mich gestern einfach zur weißglut getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

okay, jetzt wirds mir langsam auch zu blöd. war wiedermal mit aston villa (4 sterne) unterwegs und bekomme barca zugelost :facepalm:

Ich wart bei der teamsuche immer nur ca 5-7 sekunden und dann brech ich ab und such von neuem. Das hat bis jz gut funktioniert, auch wenn mans halt a paar mal probieren muss. Hab dafür aber immer nur gleichwertige mannschaften erwischt.

Die besten chancen hat man mMn eh nur so ca von 18:00-20:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mir ein rätsel wie ihr das macht.. ich abe mit Rapid kaum einen viel stärkeren Gegner gezogen(Teams) und mit Marseille erwischte ich mal Schalke und sonst PSG.. Obwohl ich mit Rapid gerne mal gegen Barca/Real und konsorten spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

:lol:

Dann aber manU und chelsea auch gleich auf 4,5 gell

grad nach den ganzen abgängen (nasri, cesc) war ich über die 5 sterne doch etwas überrascht. aber die großen 4 (chelsea, man-utd,, arsenal, pool) dürften bei ea sowas wie heilige kühe sein. (was nicht negativ gemeint ist)

genau so überrascht war ich aber auch bei den 5 sternen von den spurs. hätte auch da mit 4,5 gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

grad nach den ganzen abgängen (nasri, cesc) war ich über die 5 sterne doch etwas überrascht. aber die großen 4 (chelsea, man-utd,, arsenal, pool) dürften bei ea sowas wie heilige kühe sein. (was nicht negativ gemeint ist)

genau so überrascht war ich aber auch bei den 5 sternen von den spurs. hätte auch da mit 4,5 gerechnet.

dadurch das EA die Werte generell hochgeschraubt hat wars klar das es aufeinmal mehr Teams mit 5 Sterne gibt.. Wieso man die Werte hochgeschraubt hat ist aber eine andere Frage..

zwar schon seit langer zeit fifa nimma gespielt aber gestern mein FUT Bonze Team vertstärkt übers Internet..

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ecBWIFqubbXaR

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

dir is aber anscheinend auch das 8-2 entgangen ;)

und seit 04/05 haben sich nur manutd und chelsea die meisterschaft ausgespielt, arsenal hat den letzten titel 2004 gewonnen afaik. aber is ja wurscht, ich will einfach damit sagen, dass manutd und chelsea viel mehr "stars" in der mannschaft haben als arsenal (van persie, das wars)

in fifa sternen ausgedrückt: chelsea und manutd müssten im vergleich zu arsenal mind 0,5 sterne mehr haben, punkt aus :feier:

Ja wen du da jetzt als "Star" siehst, ist deine Sache gell ;)

Wilshere ist zB sicher schon mindestens gleichauf mit Lampard von den Fähigkeiten her. (Und wer sind die "vielen" Stars eigtl für dich bei Chelsea zB? Juan Mata, und das wars. Sonst alle über ihrem Zenit hinaus. Bei Manu auch nur ein Rooney und Vidic)

Aber ok, etwas gibts da schon zu relativieren: Vom gesamten Kader her hat Arsenal wohl nicht die Qualität von Chelsea und Manu, aber von der Startelf her sind sie alle gleichauf!

Das merkt man zB auch an dem 2-8, das Arse mit einer B- bis C-Mannschaft gespielt hat, während sie Chelsea mit ihrem fast kompletten ersten Team geschlagen haben (dabei aber eh noch 2 Leistungsträger gefehlt)

Und nachdem man in Fifa meistens nur mit der Startelf +3 Wechselspieler spielt, find ich die 5 Sterne absolut gerechtfertigt, da halten sich alle die Waage, auch Tottenham.

Andererseits wär wie gesagt ein 4,5 für alle außer City wohl treffender.

Man City is das einzige Weltklasseteam derzeit in der Premier League, is leider so.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

arsenal lässt sich in fifa nur so gut spielen weils die 2 schnellsten flügelspieler haben mit walcott und miyaichi (96 und 94 speed)

ja, als speed-abuser vielleicht ;)

Arse hat ein super Mittelfeld, ich spiel mit ihnen eigtl selten über die Flügel, Walcott is mir zu patschert, und wer mit Miyaichi statt Gervinho spielt is eh selber Schuld.

Am Schluss geht halt alles über Van Persie, is halt ziemlich realistisch gehalten, dass kaum jemand einen guten Abschluss hat außer Van Persie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

2. Anlauf -> Aufstieg mit 6-0-0 und 35-8 Toren :facepalm: Darunter ein 12-2 gegen Bolognia, wobei er bis zum 10-2 in da 88. wirklich gespielt hat :nervoes:

Liga 5 mit 5-1-1 verlassen.. wobei ich bei einem Duell Ö-Ö weitaus schlechter war und einfach glücklich mit 3-2 gewonnen hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.