FIFA 12


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Worst-Of:

.) Saudämliches Kollisionsmodell

.) Fast ein reines Dribbel-Fifa (Die meisten Gegentore passieren nach einem Dribblings, Chancen werden so gut wie nie durch Pässe herausgespielt.

.) Grätschen quasi unmöglich

.) Z.T. extrem lächerliche Elfmeterpfiffe

.) Mieses Abwehrverhalten bei hohen Bällen in den Raum.

.) Manchmal "steckt" der Spieler (er lässt sich nicht kontrollieren, obwohl angeklickt), was auch oft zu Gegentoren geführt hat.

.) Definitiv viel zu viele Glückstreffer.

THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einsundelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die Worst-Of:

.) Saudämliches Kollisionsmodell

.) Fast ein reines Dribbel-Fifa (Die meisten Gegentore passieren nach einem Dribblings, Chancen werden so gut wie nie durch Pässe herausgespielt.

.) Grätschen quasi unmöglich

.) Z.T. extrem lächerliche Elfmeterpfiffe

.) Mieses Abwehrverhalten bei hohen Bällen in den Raum.

.) Manchmal "steckt" der Spieler (er lässt sich nicht kontrollieren, obwohl angeklickt), was auch oft zu Gegentoren geführt hat.

.) Definitiv viel zu viele Glückstreffer.

Bei Nummer 2 und 3 kann ich dir gar nicht zustimmen, die restlichen Punkte reichen aber auch mir, um das Spiel demnächst zu verkaufen. Aber @Siegesserien in FIFA11: ja logisch, da gabs auch noch kein Ligensystem, wär ja auch völlig unrealistisch, wenn ihr auch jetzt noch 10er- oder gar 20er-Siegesserien habt, obwohl ihr durch das Ligensystem Gegner zugewiesen bekommt, die zumindest ungefähr gleich stark sind. In FIFA11 bekam man ja selbst dann Ranglistenpunkte, wenn man irgendeinen Lvl10 (oder niedriger)-Dillo weggehaun hat und das Level sagte nicht so wirklich viel über das Können aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt genug Situationen, die unrealistisch oder einfach nur nervig und schwachsinnig sind, aber ich bleib bei meinem Standpunkt: Ich habe noch nie so ein gutes FIFA (oder allg. Fußballspiel) gespielt.

Sollte noch erwähnen, dass ich ein PS3-Spieler bin. Als Pro sehe ich mich ganz und gar nicht, spiele im Momement in der Liga 5, habe einen Pokal und 3-FUT Teams.

Zum Thema:

Dribbelfifa - X-Taste drücken, warten auf die richtige Situation und angehen. Funktioniert sicher nicht immer und verlangt auch genug Übung, aber mMn gut balanced.

Grätschen unmöglich - stimmt, das Grätschen wurde schwieriger gemacht, was es aber nicht unmöglich macht. Man braucht zwar den "perfekten" Moment, aber mit ein wenig Übung geht das schon.

Elfmeterpfiffe - zu Beginn ist es mir auch deutlich aufgefallen, nun ist es bei meinen Spielen ziemlich gut gelöst und fair.

Abwehrverhalten - Du brauchst einen guten Punkt für ein gewonnenes Kopfballduell. Das Duell gewinnst du leichter indem du dich mit der Lauftaste (R2) zum Ball bewegest oder den Spieler wegdrücken versuchst.

Glückstreffer - Es gibt verschiedene Situationen oder Plätze auf dem Platz wo der Ball zu 80% reingeht. Meist R1 Schüsse am 16er, die genau ins Kreuzeck gehen oder Schüsse bei ~25m die man unter die Latte hauen kann.

Wie man es sehen will, aber mMn ein nahe zu perfekt gestaltetes Spiel. Das Einzige was bei mir manchmal hackt, ist das UT, was plötzlich stecken bleibt im Menü, die Probleme mit Server/Internet habe ich zum Glück nicht :aufHolzklopf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dribbelfifa - X-Taste drücken, warten auf die richtige Situation und angehen. Funktioniert sicher nicht immer und verlangt auch genug Übung, aber mMn gut balanced.

nein, nein, und nochmals nein. es genügt einfach nicht, die neue abwehr zu beherrschen, denn jemand der genauso viel übung ins dribbeln investiert, dribbelt einfach durch JEDE abwehrreihe, und dazu braucht es nichtmal einen Messi..

die balance is hier ein einziges riesiges FAIL für mich.

ich hab die einzig richtige Konsequenz gezogen aus dem Spiel, und spiel einfach keine Online-Partien mehr, nur noch Virtual Pro (wo man sich nicht über das grenzdämliche Verhalten der KI-gesteuerten Mitspieler ärgern muss) oder höchstens noch gegen Online-Freunde. Seit ich mit der Online-Liga aufgehört hab, ist mein Blutdruck um 200% zurückgegangen, und der Controller nicht mehr durchs Zimmer geflogen :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Seit der 2 Fifa Woche gestern wieder mal dieses Ligasystem weitergespielt.

Genau 3 spiele dann hab ich schon wieder gewusst warum ich nicht weitergespielt habe.

Bin zwar bisher nur durchmaschiert in Liga 7, hab auch gestern 2 von 3 gewonnen, aber der eine hat mich richtig abgeschlachtet. Immer mitm gleichen Schmäh. Nach 20 Minuten schon 0:5 hinten.

Wie der in Liga 7 spielen kann frag ich mich dann auch. Da kriegst wahrscheinlich eh immer irgendeinen zugelost, nicht einen von der gleichen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bam, direkter wiederaufstieg in liga 4:v:

mir machts eigentlich immer noch spaß, auch wenn es frustmomente gibt. aber mir taugt das ligasystem jedenfalls sehr.

beim besten ergebnis steht bei mir übrigens: 1 punkt, liga 4 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so tolles fifa :lol:

ich man city, er real

ich 11 schüsse, davon 8 aufs tor - 1 tor erzielt

er 5 schüsse, davon 2 aufs tor - 2 tore erzielt

dann gings in die halbzeit, endstand 3-3 (nachdem er noch einmal vors tor kommen is und ich die ganze zweite halbzeit brauchte um noch 2 tore zu erzielen :betrunken: )

ich frag mich nur wies das gibt, diese elendigen roller aus 16m die beim gegner immer ein tor werden und bei mir immer ghalten werden wenn ich schieß .. :glubsch:

ich bräucht schusstraining bzw verteidigungstipps, komisch, dass mir im 11er so gut wie nie solche fehler passiert sind, da war kein momentum der welt so stark ^^

iwie kommts mir so vor, als ob die schlenzer, die im 11er fast immer zu einem tor geführt haben, im 12er überhaupt net effektiv sind, sondern dass man im 12er viel mehr einfach nur schuss drücken muss, ohne schlenzen. was meint ihr?

edit: und jetzt in 2 spielen hintereinander vom server gflogen, einmal beim stand von 1-1 in der 60 min, jetzt bei 1-1 nach 10 min, zweimal eine niederlage für mich. :clap:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich dribbelt fast nie jemand aus..gelingt dem gegner ein treffer dann ists meistens

.) ein guter konter

.) kombinationsspiel

.) der ball rollt einfach iwie ins tor

.) oder sehr sehr selten ein unhaltbarer distanzschuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay, jetzt wirds mir langsam auch zu blöd. war wiedermal mit aston villa (4 sterne) unterwegs und bekomme barca zugelost :facepalm:

eigtl eh a wahnsinn das aston villa nur 4 sterne hat, arsenal und liverpool 5 :facepalm:

alle 3 auf 4,5 wär glaub ich am gscheitesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

eigtl eh a wahnsinn das aston villa nur 4 sterne hat, arsenal und liverpool 5 :facepalm:

alle 3 auf 4,5 wär glaub ich am gscheitesten.

arsenal hat mich auch gewundert bei dem kader, aber die spielen sich recht gut. liverpool wäre auf 4,5 richtig.

ich spiel jetzt wieder mit 3,5er mannschaften. da kriegt man wenigstens ned barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

arsenal hat mich auch gewundert bei dem kader, aber die spielen sich recht gut. liverpool wäre auf 4,5 richtig.

ich spiel jetzt wieder mit 3,5er mannschaften. da kriegt man wenigstens ned barca.

walcott und der eine koreaner (?) an den flügeln.. 96 und 94 speed :facepalm:

mit van persie treffens auch von überall, nur ich ned :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.