acm1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Grande RINO !
  • Aus
    Innsbruck
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://fc-wacker-innsbruck.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck und AC Milan

Letzte Besucher des Profils

8.532 Profilaufrufe

acm1899's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

0

Ansehen in der Community

  1. acm1899

    MMA Sammelthread

    irre was da zwischen McGregor und Aldo abgeht, da wird am WE ordentlich gefightet werden. https://www.youtube.com/watch?v=KfSAXxtw0V8 Weiss wer, wo ich gute Streams über Sopcast bekomme?
  2. immer noch ärgerlich..2 verlorene Punkte - gerade gegen SVAS schmerzen doch sehr. Kompliment an die Nord - teilweise wirklich Gänsehautstimmung - schön zu sehen was möglich wäre :-)
  3. acm1899

    La 3° giornata

    war trotzdem ein sehr ansehnliches Spiel, von beiden Seiten, wobei Milan schon leicht überlegen war. Die Leistung stimmt mich positiv für die kommenden Spiele. Das Duell vor dem Spiel geht mMn ganz klar an Inter - tolle Choreo! FORZA MILAN!
  4. dass man im Gegner-Channel immer raunzen muss, ist genauso unnötig Zum Match: freue mich schon sehr auf die heutige Partie! mMn alles möglich, wobei durch die Ausfälle von Riemann und Säumel würde ich stark auf ein Remis tippen. Hoffentlich sind von euch auch einige im Auswärtssektor.
  5. naja so unrecht hat er eh nicht. Mit einem Altersdurschnitt (Startelf) von 29 Jahren kann man das schon sagen. Trotzdem ein sehr toller Auftritt der Roma gestern. Freu mich schon auf die Spiele gegen City und Bayern!
  6. acm1899

    La 2° giornata

    das ganze Stadion applaudiert für Menez
  7. acm1899

    La 2° giornata

    alter...........ohne Worte!
  8. acm1899

    La 2° giornata

    ge leck, war für eine Partie
  9. acm1899

    La 2° giornata

    De Jong, der alte Speedy-Gonzalez
  10. acm1899

    La 2° giornata

    geiles Tor von Allegri...im ersten spiel für Milan
  11. Wie nach dem 2:0 ALLE spieler zu Pippo rennen und mit ihm feiern Na geh, das gegentor hätt jetzt nicht sein müssen
  12. Vorarbeit von El Shaarawy - absolut heilig