Jump to content

acm1899

Members
  • Content Count

    2,261
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About acm1899

  • Rank
    Grande RINO !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck und AC Milan

Kontakt

  • Website URL
    http://fc-wacker-innsbruck.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

7,801 profile views
  1. irre was da zwischen McGregor und Aldo abgeht, da wird am WE ordentlich gefightet werden. https://www.youtube.com/watch?v=KfSAXxtw0V8 Weiss wer, wo ich gute Streams über Sopcast bekomme?
  2. PS4: Maikl_27 vorwiegend Black Ops 3, aber auf FIFA und GTA
  3. immer noch ärgerlich..2 verlorene Punkte - gerade gegen SVAS schmerzen doch sehr. Kompliment an die Nord - teilweise wirklich Gänsehautstimmung - schön zu sehen was möglich wäre :-)
  4. war trotzdem ein sehr ansehnliches Spiel, von beiden Seiten, wobei Milan schon leicht überlegen war. Die Leistung stimmt mich positiv für die kommenden Spiele. Das Duell vor dem Spiel geht mMn ganz klar an Inter - tolle Choreo! FORZA MILAN!
  5. dass man im Gegner-Channel immer raunzen muss, ist genauso unnötig Zum Match: freue mich schon sehr auf die heutige Partie! mMn alles möglich, wobei durch die Ausfälle von Riemann und Säumel würde ich stark auf ein Remis tippen. Hoffentlich sind von euch auch einige im Auswärtssektor.
  6. naja so unrecht hat er eh nicht. Mit einem Altersdurschnitt (Startelf) von 29 Jahren kann man das schon sagen. Trotzdem ein sehr toller Auftritt der Roma gestern. Freu mich schon auf die Spiele gegen City und Bayern!
  7. das ganze Stadion applaudiert für Menez
  8. ge leck, war für eine Partie
  9. De Jong, der alte Speedy-Gonzalez
  10. geiles Tor von Allegri...im ersten spiel für Milan
  11. Wie nach dem 2:0 ALLE spieler zu Pippo rennen und mit ihm feiern Na geh, das gegentor hätt jetzt nicht sein müssen
×
×
  • Create New...