Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hasse das Spiel :redangry:

Nach 5 Spielen in Liga 4 10 Punkte gehabt. Dann gegen Galatasary gespielt und auch 2:1 gewonnen.

Die Verbindung friert nach dem Spiel ein und wird natürlich als Niederlage für mich gewertet :aaarrrggghhh:

Danach natürlich gar nichts mehr gelungen und nicht aufgestiegen.

Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich aus 4 Spielen einen Sieg gebraucht und den hätte ich wohl iwie zusammen bekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Abstieg aus Liga 6 in einem Herzschlagfinish vermieden :betrunken:

2. Anlauf -> Aufstieg mit 6-0-0 und 35-8 Toren :facepalm: Darunter ein 12-2 gegen Bolognia, wobei er bis zum 10-2 in da 88. wirklich gespielt hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

for now auch Online auf FIFA12 auf der PS3,

sollte ein MIR bekannter ASB-User gegen mich antreten wollen, gerne, ID gibt's über PN ;)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

for now auch Online auf FIFA12,

sollte ein MIR bekannter ASB-User gegen mich antreten wollen, gerne, ID gibt's über PN ;)

xbox, pc oder ps3 wär hilfreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat hier irgendjemand schon pes 2012 gespielt und kann einen direkten vergleich abliefern?

speziell zum karriere modus mit einer mannschaft bzw. meister liga (pes)

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So ein sch*** Spiel :redangry: :redangry:

Das macht echt keinen spaß mehr wenn bei jedem Spiel verbindungsabbruch ist und ich verliere 3:0, ich bin immer in Führung und dann kommt in der 70 minute verbindungsabbruch, das war bei den letzten 4 spiele!!!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ??

Kann ich etwas dagegen tun ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wer zockt mit Xbox? Gerne auch per PM, dann gibts eine auf den Deckel. :winke:

Einmal hier melden, danke:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85347-360-fifa-12-online/

hat hier irgendjemand schon pes 2012 gespielt und kann einen direkten vergleich abliefern?

speziell zum karriere modus mit einer mannschaft bzw. meister liga (pes)

Wie im anderen Thread erwähnt. Das Spiel an sich hat stärken und schwächen. Der Offline Bereich ist seit Jahren der mit Abstand beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorhin einen Puta Bilbao Spieler mit der Austria geputzt :v:

Kann man das nicht irgendwie verhindern, dass Gegner bei aussichtslosen Spielstand anstatt zu leaven schön ihre Pausen durchlaufen lassen :angry:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich werds kurz vor weihnachten verkaufen, jeden euro den ich für dieses spiel noch bekomme, is geschenktes geld.

ich war in fifa 11 bei gott kein schlechter spieler, da waren 15 siege in serie keine seltenheit, is ma öfter als 5 mal gelungen. im 12er geh ich gegen noobs unter (ja, untergehen, weil ich bei einem 2-0 bzw 3-0 rückstand einfach auf sehr offensiv stellen müssen, später auch noch die schnelltaktik auf hoher druck - da kanns dann schon mal passieren, dass ich 5-0, 6-0 verlier)

aber wenn dieser eierschädl am anderen ende des fernsehers genauso viele schüsse, torschüsse und tore abgibt, geht das auf keine kuhhaut mehr. es is wurscht was ich probier: heber, flacher schuss, starker schuss, schlenzer, es geht nichts ins tor. grad erlebt, dass ich mit etoo allein aufs tor grannt bin, tormann rennt raus, war ca beim elfer punkt, ich ca 20m vorm tor. drück R2 (also eig R1, habs nur umprogrammiert), wirklich nur ganz leicht den schuss knopf und der ball geht 5 meter beim tor vorbei. aber nicht zu einem zeitpunkt wo ich geführt hab, wo mas aufs momentum fürn gegner schieben kann. neeeeeein, das passiert wenn ich 0-3 hinten bin und die 60 spielminute grad angebrochen ist.

ich könnt mich jetzt so deppat schreiben, ich bin net nur enttäuscht, sondern so dermaßen wütend, dass ich heut sicher nimmer auf die straße geh.

nächstes beispiel? er belgien, ich elfenbeinküste. er geht mit mertens (bitte wer zum teufel is das, hab von dem noch nie was ghört in meinem leben?!) durch mein ganzes mittelfeld, reisst lücken auf, spielt einen steilpass auf lukaku, der tanzt meine IV aus und trifft mit einem roller (ws hat er den schussknopf 0,1 sek gedrückt gehabt) genau ins eck. auf der gegenseite - ich mit drogba

man sollte ja meinen, dass drogba eine nummer über lukaku zu stellen is, aber dem sei nicht so, fifa belehrt mich eines besseren. zerst vergibt er aus 5m (ohne scheiss, 5 meter!) vorm leeren tor (2cm an der rechten stange vorbei - und bitte kommts ma nicht mit dem ja vl hab ich den stick zu weit drückt bzw zu stark schuss gedrückt: ich spiele seit fifa 95 oder 97, ka welches, das mit der halle halt, jedes jahr ein fußballspiel, 90% wars fifa, 2-3 jahre wars PES - sprich ich hab scho bissl unter kontrolle wie lang ich schuss drücken muss bzw wie weit ich zielen muss)

zweite szene genau wie oben beschrieben von lukaku. ich mit drogba am 16er, zieh ab (nicht so ein orschwormer schuss wo man glaubt der verhungert nach einem meter, sondern halt mit normaler geschwindigkeit), aber der tormann zaht ihn genau ausm eck.

kurz gfasst: ich brauch 10 schüsse, von denen gehen 4-5 aufs tor und erziele damit 1 tor. muss mir aber alles wirklich schön erspielen, weil der gegner kompakt hinten steht (nicht nur einer, sondern jeder!!)

auf der anderen seite: der gegner braucht 1-2 spieler, mit denen marschiert er durch mein ganzes mittelfeld bzw durch die abwehr, gibt 5 schüsse ab, davon gehen 4-5 aufs tor und er erzielt damit immer mindestens 3 tore.

ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

ich habe fertig

und ich dachte schon, ich bin der einzige wappler.

im 11er hab ich reihenweise die Leute zerlegt, 22 Wins en suite war die längste Serie. ansonsten im durchschnitt jedes 10.spiel verloren. und jedes neunte unentschieden.

heut spiel ich liga 5, mach 4 spiele 10 punkte.... 6 spiele, 6 punkte zu holen sollte dann keine schwere aufgabe mehr sein ? denkste...

5. spiel, plötzlich der riss... bälle springen teilweise bis zu 6 (!) mal hintereinander GENAU zum gegner (wenn man davon ausgeht, dass jeder abpraller eine 50/50 chance hat 1/2^6= 64... 1 zu 64 die chance dass das passiert, glück gehabt ne ? :sleepy:

am geilsten diese messimessimessimessimessimessi-Kinder, die mir aus 30meter einen angeschnittenen ins lange eck hauen und julio cesar einfach nur zuschaut, wie der ball hinter ihm reingeht :lol:

seine bottlerroller gehen an die stange und von meinem keeper ins tor... verlier so 4 partien en suite, ehe ich die letzten zwei mit Real Madrid und kompletten brunzersiegen mit 70% ballbesitz zwischen den IVs doch noch gewinn... :raunz:

Wirklich unpackbar, kann mir keiner erzählen dass ich von einem aufs nächste Match das FIFA spielen verlern..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag