Sockenpunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sockenpunk

  • Geburtstag 12.06.1989

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Owezahn, Zocken
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    DSG Lok Döbling
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC, First Vienna, Schalke

Letzte Besucher des Profils

3.452 Profilaufrufe

Sockenpunk's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

12

Ansehen in der Community

  1. War bisher immer ein Gegner dieser Option, aber das Team muss sich weiterentwickeln. Wäre eine gute Option, um defensiv stabiler zu stehen, falls sich neben Bellingham kein passender 8er ergibt, wärs ja eine Option für Rechts hinten noch einen zu holen. Ein Zentrum aus Thiago hinter Bellingham und Trent, dafür mit eher defensiv stabilem RV hätte schon was.
  2. Wir brauchen unbedingt einen kreativen 8er, der Tore machen kann <3
  3. Außerdem würde, selbst wenn an einem Transfer gearbeitet wird, das nicht öffentlich kommuniziert werden. Sonst zahlst wie Utd 70m für einen 30-jährigen.
  4. Sockenpunk

    Lokomotive Döbling sucht:

    +++ NEUZUGÄNGE GESUCHT! 🗣 Wir suchen für die neue Saison Verstärkungen auf allen Positionen. Die letzten Spiele der Meisterschaft haben uns gezeigt, dass aufgrund tlw. langfristiger Ausfälle der Kader leider zu dünn ist, um eine schlagkräftige Truppe für die nächste Spielzeit aufstellen zu können. Was können wir bieten? 🚂 1 training pro woche(üblicherweise Donnerstag), 22 Meisterschaftsspiele (momentan DSG Unterliga A)+Cupspiele, mehrere Vorbereitungsmatches, tlw. gegen KM/U23 aus NÖ, 1 Trainingslagerwochenende im Jahr, mehrere Teambuilding-Einheiten. Von dir erwarten wir nur eine regelmäßige Beteiligung an Trainings, Spielen und Off-Season-Aktivitäten. Gerne kannst du am Anfang auch nur ein paar Probetrainings mitmachen, bevor wir dich zu den Spielen anmelden. Wenn du Interesse hast, hier kommentieren pn oder auf social media (fb/insta) mit uns Kontakt aufnehmen. #lokomotivedoebling #dsg #unterligaa #tschutschu
  5. Wir, Lokomotive Döbling, suchen noch einen Testspielgegner für 13.2. 12:15 am Fortunaplatz. Von DSG 2. Klasse bis Liga nehmen wir alles, gerne auch WFV/NÖFV 2. oder 1. Klasse U23. 90€/Team inkl. Schiri.
  6. Die Möglichkeit zur Auslagerung des Spielbetriebs der Einser in eine Kapitalgesellschaft wurde vor ca. 3 Jahren bei einer GV in die Statuten aufgenommen. Ist auch die übliche Vorgangsweise sobalds Richtung Bundesliga geht.
  7. Das ist schon absurd. Bei den ersten Testspielen spielt bei uns keiner länger als 60 Minuten. Außerdem nimmt man sich da doch eher ein bissl zurück, also das macht schon einen Unterschied.
  8. Bin eh auch hauptsächlich nur mehr Coach, die Wampe ist zu oft im Weg . Auch eine Lok, leiwand. Seids eh auch vorne dabei, hab ich gsehn. @Manzoni: Der war total leiwand, aber es hat halt schon weh getan, als er grad im Spitzenspiel gegen uns debütiert hat. Der hat halt auch die Klasse, quasi ein zusätzlicher Feldspieler zu sein.
  9. Jep, freu mich sehr drauf. Winterneuzugänge können auf jeden Fall eingesetzt werden. Die verbliebenen Spielen gelten so, als wären es Nachtragsspiele aus dem Herbst. Lokomotive Döbling, 1. Klasse B. Hoffentlich patzt Susa noch irgendwie, trotz Grödig-Legende Manzoni im Tor. Hätte gern wieder Linienrichter und mehr enge Spiele.
  10. Also die DSG wird sich wohl wie letzte Saison an den WFV halten. Spielen die zu Ende, probierts auch die DSG. Zeitfenster wären halt wirklich nur die 3 Wochenenden 19.6, 26.6. und 3.7. Für uns ganz bitter, letztes Jahr beim Abbruch Tabellenführer, heuer Zweiter. :/
  11. Eh, ich kanns auch nachvollziehen und wenns mit Fab in der IV schief geht wären wieder die Rufe nach IV`s in der IV laut geworden. Und natürlich konnte man hoffen, dass Phillips mit der Aufgabe noch weiter wächst, aber bei Spielen gegen PL-Mittelständler ist die Grenze für ihn echt erreicht. Das Problem mit dem Mittelfeldzentrum hängt damit ja eng zusammen, drum versteh ichs auch, ohne Fab wirds dort auch eng, vor allem fehlen dann die zweikampfstarken. Die Idee hinter Keita war wohl, dass er der bessere Presser ist als Thiago, nachdem er aber keine Anstalten machte, Kroos zu bewachen musste er wohl runter. Die Alternativen wären gewesen: Ox (auch noch nicht fit für 90 nehm ich an?), Milner (musste am Wochenende da will Klopp wohl keine 2 Spiele hintereinander riskieren), Jones (weiß nicht ob der schon reif für so eine Aufgabe wäre).
  12. Keitas Aufgabe wäre wohl gewesen, sich um Kroos zu kümmern und genau solche Pässe zu verhindern, die zu den ersten beiden Gegentoren geführt haben. War ja auch im "Pressing" eher 10er mit Gini und Fab vor der Abwehr. Darum wohl auch die Auswechslung, weil er vor allem beim 2. Kroos-Pass in der Nähe war aber nur herumstand. Thiago liegt hoch zu pressen eher nicht und Jones hat wohl Nachdenkzeit wegen dem Vorfall bei der U21-EM bekommen. Am besten geeignet für diese Rolle wär ja von den verfügbaren Bobby gewesen, aber der hat wohl eine Pause gebraucht. Das Hauptproblem ist ja mMn, dass Klopp da ein bissl auf den Populismus-Zug aufgesprungen ist, und Phillips und Kabak starten lässt. Das konnte gegen so einen Gegner kaum gutgehen, da wäre mir Fab in der IV lieber. Beim ersten Tor ist der Pass von Kroos 5 Sekunden lang klar ersichtlich, trotzdem lässt er sich nicht fallen. Beim 2., wo natürlich hauptsächlich TAA nen katastrophalen Schnitzer macht und Keita aufs draufgehen vergisst, braucht er auch zu lange bis zum zurückfallen.
  13. Sockenpunk

    RLO-Saison 2020/21

    Nein, im Falle einer Vereinsauflösung dürfen davon betroffene Spieler auch außerhalb der Wechelfristen wechseln.
  14. Vor allem Fürthaler beim direkten Konkurrenten ist sehr unangenehm. Einer der besten IV im Osten, dazu nach Standards für 7,8 Tore in der Saison gut.
  15. Wäre mir bezüglich Annulierung nicht so sicher. Es wurden ja vorher auch kreativere Lösungen (zb. Saison im Herbst zu Ende spielen, nächste Saison im Frühjahr nur 1x1 jeder gegen jeden) kolportiert. Dagegen spricht eigtl. nur, wie man die Auf/Abstiegsregelungen zwischen Regionalliga und 2.Liga handhaben würde. D.h. wenn man diese Saison abbricht und im Herbst wieder bei Null beginnt, muss es aus den Regionalligen Aufsteiger geben, schwer vorstellbar, dann ab den Landesligen keinen Aufsteigen zu lassen. Wobei es dem ÖFB natürlich zuzutrauen ist.