rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2007 http://www.sport1.at/911+M52bda941136.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2007 http://www.sport1.at/911+M52bda941136.html der wird sicher auch noch zum thema - zwischen hanikel, konrad etc. und kienast is nimmer viel unterschied! irgendwer hats schon mal gepostet - die schlagzeile, die er nie hören will: er kam ham aus ham kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juni 2007 der wird sicher auch noch zum thema - zwischen hanikel, konrad etc. und kienast is nimmer viel unterschied! irgendwer hats schon mal gepostet - die schlagzeile, die er nie hören will: er kam ham aus ham kam Aus diesem Trio wär er mir ehrlich gesagt auch der liebste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2007 wurde hier schon vorher erwähnt, aber beim durchblättern von transfermarkt.de habe ich Darko Maletic bei Patizan Belgrad entdeckt. Das zeugt doch von gewisser Qualität! Hat man ihm damals zu wenig Zeit gegeben, oder wurde er auf der falschen Position eingesetzt, was meint ihr dazu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2007 Hat man ihm damals zu wenig Zeit gegeben, oder wurde er auf der falschen Position eingesetzt, was meint ihr dazu?? Vielleicht war er damals einfach zu schlecht für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2007 Der ist auch bei Partizan nichts besonderes. Ihm fehlt der Torriecher um als Stürmer durchzugehen. Er hat bei uns versagt weil er einfach zu schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Juni 2007 Korsos Engagement beim LASK wird nun doch nichts. Er konnte die Verantwortlichen beim Probetraining nicht überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 27. Juni 2007 Miguel Villalta hat beim Auftakt der Copa America gegen Uruguay (die als Mitfavorit gelten) gespielt und dabei noch das 2:0 erzielt! Hat zwar leider nie bei uns gespielt, war diesen Winter aber knapp davor - man befand ihn dann aber auf grund seiner knieprobleme als Dauerinvaliden ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2007 bastl martinez hat sich das kreuzband gerissen. gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 28. Juni 2007 bastl martinez hat sich das kreuzband gerissen. gute besserung! Sehr schade für ihn, tut mir persönlich sehr leid. Auch von mir alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2007 Marcin Adamski wechselt von Erzgebierte Aue zu Korona Kielce. Alles Gute Marcin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2007 Weinhofer Rudi: arbeitet bei der Gebietskrankenkassa. Nebenbei steht er bei diversen Straßenfesten mit Flohmarktware (gehobeneres Sortiment) Neubaugasse. Bei der WGKK ist er Kontrolleur. Er hat mich während eines Krankenstandes auch mal zuhause "kontrolliert" und ich dachte mir noch: "verdammt, den kenn ich doch von wo." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2007 Lawaree wechselt eine Liga tiefer... Von Augsburg zu Fortuna Düsseldorf mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2007 Lawaree wechselt eine Liga tiefer... Von Augsburg zu Fortuna Düsseldorf mfg hat sich axel da ein wenig verspekuliert? in augsburg hats erm ja recht gut gefallen, dann die gerüchte mit lüttich und jetzt kickt er in der regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 6. Juli 2007 hat sich axel da ein wenig verspekuliert? in augsburg hats erm ja recht gut gefallen, dann die gerüchte mit lüttich und jetzt kickt er in der regionalliga? Versteh ich auch net ganz...war da net irgendein Theater, daß er net zu an direkten Konkurrenten (also 2. dt. Bundesliga) wechseln durfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts