Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Maciej Sliwowski (mitterlweile 40 Jahre alt) spielt ab kommender Saison in der Oberliga B für den Verein Siemens.

Sliwo Sliwo Sliwo gooo, Sliwo goo, Sliwo goooo oo!!!

Meine Güte, welch Erinnerungen. Wir gingen vor etlichen Jahren von irgendeinem Parkplatz in Steyr zum Stadion (Vorwärts vs. Rapid, eh klar). Damals konnte man sehr fein durch einen Maschendrahtzaun die Spieler bei ihrer Spielvorbereitung vor ihrer Kabine beobachten (es waren noch ca. 5 oder 10 Minuten, bis die Spieler zum Aufwärmen auf den Platz kamen).

Und der Sliwo saß auf einer steinernen Treppe vor der Rapid-Kabine, zog sich eine Marlboro durch, hatte seine Füße in Badeschlapfen gekleidet und sein Schnauzer passte zu seinem durch und durch entspannten Gesichtsausdruck :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Petr Vorisek spielt in der kommenden Saison lt. transfermarkt.de bei Mlada Boleslav (CZE).

Er wurde von Sparta Prag wieder verliehen!

Es tut mir jetzt noch leid, dass wir auf diese genialen Freistöße verzichten müssen :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Petr Vorisek spielt in der kommenden Saison lt. transfermarkt.de bei Mlada Boleslav (CZE).

Er wurde von Sparta Prag wieder verliehen!

Es tut mir jetzt noch leid, dass wir auf diese genialen Freistöße verzichten müssen :heul::heul:

Mittlerweile hat anscheinend schon jeder Verein mehr Geld als wir :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Madlav Boleslav hat vl geld weil sie auch im uefa cup letzte saison gespielt haben...

Immerhin haben die Olympique Marseille letztes jahr mitn last minute goal rausgehaut...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

haben laut transfermarkt.de auch den drittgrößten marktwert in der gambrinus liga

sind unsere finanzen schuld oder die geizkrägen vom management, das wir vorisek nicht halten konnten?

sparta wollte vorisek nicht mehr (an RAPID) verleihen - die tschechen waren zudem auch nicht dazu bereit über die kaufsumme von 300.000€ zu verhandeln. RAPID wollte die geforderte summe nicht bezahlen - was ich in anbetracht der, an finanzielle auflagen geknüpfte lizenz auch verstehe und für richtig halte - und somit hat sich der transfer zerschlagen.

offensichtlich war aber auch kein anderer verein gewillt diese summe zu bezahlen (fak?) deswegen hat sparta den spieler jetzt wiederum nur mehr verleihen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

f: was wurde aus g. zellhofer?

a: er führt gerade die austria dorthin, wohin er rapid das letzte jahr geführt hat...

nein spass beiseite... was mich wirklich interessieren würde ist, was aus den spielern "ümit erbay" und noch viel früher "petar brucic" wurde. weiss da wer was?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was mich wirklich interessieren würde ist, was aus den spielern "ümit erbay" und noch viel früher "petar brucic" wurde. weiss da wer was?

also ümit erby spielte nach den rapid amateuren für adanaspor (türkei) und eisenstadt.

lt. gestrigem kurier (was wurde aus div. u-whatever-spielern) kickt er in der 2. türkischen liga bei katalspor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

weil er grad im Heikkinen-Thread angsprochen wurde:

Andreas Lagonikakis :v:

kam 99/2000 von PAO nach Hütteldorf und absolvierte für Rapid 80 Spiele in denen er 8 Tore erzielte. Nach einem zweijährigen Aufenthalt bei Panionios wechselte er 05/06 ablösefrei zu Keravno Kerateas und spielt mit denen in der 2. Liga.

...und mittlerweile bin auch ich größer als er :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten