Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

spielt nicht mehr bei uns und schon lässt er sich gehen :augenbrauen:

valachovic hatte ja auch nen guten anfang mit der knie op.

Ja mit dem Judaschitz ists nach uns auch schnell bergab gegangen :finger2:

Aber es ist auch schon das eine oder andere Mal vorgekommen, das sich einige Herren gehen lassen nachdem sie zu uns gekommen sind. Vom Goalgetter zum Ersatzstürmer...

Aber solchen Leuten muß man halt Zeit geben, wir können uns ja leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

WARUM HABEN WIR DEN NUR ABGEGEBEN?! :heul:

Hlinka zeigt Qualität

Er ist laufstark, besitzt ein gutes Auge und zeigt sich zudem im Zweikampf kompromisslos. Von Peter Hlinka waren die Augsburger Anhänger bei dessen Heimdebüt im Test gegen den Bundesligisten 1.FC Nürnberg (1:0) sehr angetan.

Er ist laufstark, besitzt ein gutes Auge und zeigt sich zudem im Zweikampf kompromisslos. Von Peter Hlinka waren die Augsburger Anhänger bei dessen Heimdebüt im Test gegen den Bundesligisten 1.FC Nürnberg (1:0) sehr angetan. Der slowakische Nationalspieler (28 A-Länderspiele), der vom österreichischen Erstligisten Rapid Wien zum FCA gewechselt ist, deutete bereits bei seiner Premiere an, dass er für seinen neuen Klub zu einer absoluten Verstärkung werden kann.

"Wir wussten um seine Qualitäten", zeigt sich Trainer Rainer Hörgl über seinen neuen defensiven Mittelfeldspieler, der mit Rapid bereits in der Champions-League internationale Erfahrung sammeln konnte, erfreut.

Hlinka selbst hat sich in seiner neuen Umgebung offenbar bereits sehr gut eingelebt. "Die Mannschaft besitzt Qualität", sagte er nach der Partie gegen den Pokalsieger, wohl wissend, dass aber noch nicht alle Rädchen so ineinander greifen, wie es, um eine ebenso erfolgreiche Saison wie die vergangene zu absolvieren, sein sollte. "Doch das ist normal", erklärt der 28-Jährige, "wir müssen uns einfach noch besser kennen lernen".

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes.../artikel/135096

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß nicht wieviele sich an Franz Weber erinnern, war ehrlich gesagt nicht unbedingt der bekannteste Spieler aber doch immehin von 85-94 bei RAPID Mittelfeldspieler 187 Spiele, 16 Tore lt. RAPID Archiv, weiters 2mal Meister und einmal Cupsieger.

Hat 97 bis 2000 auch in Deutschland gespielt in Saarbrücken und Hundsheim.

2005 beendete er seine Karriere beim LASK(Liesinger ASK ;) )

Ich würde auf diesen Spieler normal eh nie kommen, aber ich bin mit ihm durch einen Zufall ins Gepräch gekommen, hab ihm anfangs auch nicht geglaubt was er mir da so erzählt hat aber durch nachträgliche Recherche im Archiv hat es sich als wahr herausgestellt, auch der Vergleich mit dem Foto.

Auf jeden Fall ist er jetzt Angestellter bei einer Reinigungsfirma und forciert seinen 17 jährigen Sohn fußballtechnisch der in Baden kickt.

Sein Sohn will wie er sagt unbedingt Fußballer werden, aber wahrscheinlich wird er's nicht bis ganz hinauf schaffen. Dann fügte er noch hinzu, "obwohl es heutzutage leichter ist als früher" was mir dann doch ein Schmunzeln entlockte von wegen alternder Ex Profi glorifiziert "seine" Zeit.

Aber insgesamt hat mir das ganze schon getaugt, vor Allem weil er wirklich auch ein lustiger Typ ist.

Mal was anderes weil in diesem forum ja meistens Spieler gebracht werden, die letzte Saison die Mannschaft verlassen haben, was jetzt nicht negativ gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

coool, da garger kurtl! :clap:

...da fällt mir ein spiel aus meinen ersten live-rapid-jahren ein :)

7. Runde / Rapid - FC Tirol Innsbruck 3:1 (1:0) / 3. 9. 1994

Hanappi-Stadion, 10.000, Benkö

RAPID: Konsel; Schöttel; Pecl (17. Garger), Hatz; Pivarnik, Mandreko, Jovanovic, Sliwowski, Marasek; Obrecht, Pürk (80. Haller)

TIROL: Koch; Streiter; Prudlo, Poiger; Cerny, Stöger, Mählich, Baur, Schwabl (54. Janeschitz), Wazinger; Sane

Tore: 1:0 (44.) Obrecht, 2:0 (53.) Pürk, 3:0 (56.) Garger, 3:1 (62.) Sane

Gelb: Schöttel, Hatz; Streiter, Mählich, Prudlo

Gelb-Rot: Mählich (85., Foul)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was sagt ihr eigneltihc das Kurtisi in der Red zac scon 4! mal getroffen hat?

Dass es die größte Dummheit in Schöttels Amtszeit war, diesen ziehen zu lassen, ohne dass ihm auch nur eine einzige Chance gegeben wurde.

@ Grendel

Reiß dich zusammen, nicht jeder schaut seine Beiträge nach Tipfehlern durch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:clap: KIENAST wär schon wieder was schönes ^^

großer kopfballstarker junger spieler, aber in norwegen gehts erm glaubi e ned so schlecht

ja der feine herr kienast schießt brav seine tore und hat seinen marktwert schon fleißig gesteigert. in der journalistisch nicht wirklich anspruchsvollen HEUTE stand vor kurzem; o-ton kienast: "jetzt kann sich rapid mich gar nicht mehr leisten" 8P

nur gut das das eh keiner will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
o-ton kienast: "jetzt kann sich rapid mich gar nicht mehr leisten" 8P

:lol:

Kienast schießt seine Tore gegen lächerliche Mannschaften, die norwegische zweite Liga ist vom Niveau her meilenweit unter der Bundesliga einzustufen. Auf so einem Niveau hat Kienast auch in Österreich getroffen (Red Zac, jetzt sogar drunter). Der Mann hat einfach null Selbsteinschätzung, das ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Er soll ruhig bei Ham Kam seine Karriere fortsetzen, Tore um Tore schiessen, eventuell bauen sie ihm sogar ein Denkmal, er beendet seine Karriere in Norwegen und er spielt die Hauptrolle in der Realverfilmung von Wickie.

Hmpf schade dass er nun zu teuer für uns ist. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.