Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!

Crvena zvezda - Partizan 2:4 (0:1)

Kastiljo 53', Burzanović 90' - Mihajlov 39', Bajić 57', Marinković 67', Lazetić 86'

Stadion: Crvene zvezde

Gledalaca: oko 30.000

Sudija: Ninoslav Spasić (Surdulica)

Žuti kartoni: Đorđević, Kastiljo, Trišović - Tomić, Maletić, Mihajlov, Bajić

Crveni kartoni: Tomić (posle izmene), Trišović

Crvena zvezda: Ranđelović, Basta, Anđelković (Tadeu 68'), Gaj, Đorđević, Kastiljo, Milovanović, Koroman (Purović 68'), Georgijev (Trišović 46'), Burzanović, Đokić.

Partizan: Kralj, Rukavina, Bajić, Mihajlov, Lomić, Tomić (Zajić 55'), Smiljanić, Maletić, Lazić, Marinković (Jovetić 79'), Lazetić.

partizan belgrad hat heute am marakana-stadion roter stern auseinander genommen - und maletic durfte mitmachen... :yes:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!

ich packs nicht, maletic ist in die komplett neu zusammengewürfelte (siehe hier)bosnische nationalmannschaft fürs spiel gegen die norweger (24.03) einberufen worden... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!

Norwegen – Bosnien&Herzegovina 1:2 (0:2)

0:1 (18.) Zvjezdan Misimović

0:2 (33.) Zlatan Muslimović

1:2 (50.) John Carew (penal)

Norwegen: Myhre, Hagen, Hangeland, John Arne Riise, Stromstad (62. Grindheim), Andresen, Carew, Pedersen, Frode Johnsen (46. Iversen), Storbaek (79. Brenne).

BiH: Gušo, Berberović (58. Musić), Nadarević (47. Radeljić), Bajić, Hrgović, Krunić, Damjanović, Ćustović (82. Maletić), Misimović, Muslimović, Ibišević.

maletic spielte zwar nur 10 minuten (rechts im mittelfeld), er brachte aber zu meiner überraschung sehr viel frische ins bosnische team.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Norwegen – Bosnien&Herzegovina 1:2 (0:2)

0:1 (18.) Zvjezdan Misimović

0:2 (33.) Zlatan Muslimović

1:2 (50.) John Carew (penal)

Norwegen: Myhre, Hagen, Hangeland, John Arne Riise, Stromstad (62. Grindheim), Andresen, Carew, Pedersen, Frode Johnsen (46. Iversen), Storbaek (79. Brenne).

BiH: Gušo, Berberović (58. Musić), Nadarević (47. Radeljić), Bajić, Hrgović, Krunić, Damjanović, Ćustović (82. Maletić), Misimović, Muslimović, Ibišević.

maletic spielte zwar nur 10 minuten (rechts im mittelfeld), er brachte aber zu meiner überraschung sehr viel frische ins bosnische team.

also noch unglaublicher, als dass er jetzt nationalspieler ist, ist die tatsache, dass norwegen auswärts gebogen wurde (für mich finanziell sehr schmerzhaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dolli :love: macht zwei Assists gegen Schwanenstadt :v:

Welcher unfähige Koffer im Verein hat den Hiasl Assistgott ziehen lassen? Ich hab schon immer gsagt, der Hiasl is einer, aus dem wird einmal was. Aber auf mich hört ja keiner. Ein Wahnsinn, so jemanden gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann sich noch an die 5:0 Schlappe gegen den Lask erinnern...

Kann ich.... leider....

Und an das LASK-Fan-Transparent beim darauf folgenden Spiel im Hanappi ("5:0, Rapid wie 'Flasche leer'" oder so ähnlich), das allerdings dann wieder von uns gewonnen wurde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich.... leider....

Und an das LASK-Fan-Transparent beim darauf folgenden Spiel im Hanappi ("5:0, Rapid wie 'Flasche leer'" oder so ähnlich), das allerdings dann wieder von uns gewonnen wurde... ;)

Ja, Gegen den LASK waren schon des öfteren Kultige Spiele dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.