Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Axel Lawaree :love: => Standard Lüttich

spielt dort jetzt u.A. mit Sergio Conceiçaó (ex-Inter, Benkö-verhauer), Eric Deflandre (ex-Lyon) und Ricardo Sà Pinto (ex-Sporting) in einer mannschaft. haben diese saison den dritten platz erreicht. sind überhaupt einige recht bekannte spieler dabei, freut mich sehr fürn Axel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Axel Lawaree => Standard Lüttich

spielt dort jetzt u.A. mit Sergio Conceiçaó (ex-Inter, Benkö-verhauer), Eric Deflandre (ex-Lyon) und Ricardo Sà Pinto (ex-Sporting) in einer mannschaft. haben diese saison den dritten platz erreicht. sind überhaupt einige recht bekannte spieler dabei, freut mich sehr fürn Axel!

Es sei ihm gegönnt. Hat auch in Augsburg ein passable Saison abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Axel Lawaree :love: => Standard Lüttich

spielt dort jetzt u.A. mit Sergio Conceiçaó (ex-Inter, Benkö-verhauer), Eric Deflandre (ex-Lyon) und Ricardo Sà Pinto (ex-Sporting) in einer mannschaft. haben diese saison den dritten platz erreicht. sind überhaupt einige recht bekannte spieler dabei, freut mich sehr fürn Axel!

scheint aber auch noch nicht ganz fix zu sein:

Alemannias Sportdirektor räumte dagegen ein, dass die Verpflichtung von Axel Lawaree «noch einmal ein Thema werden könnte». Der 33-jährige Stürmer erzielte in der vergangenen Saison 15 Tore für den FC Augsburg, «ein guter Spieler», sagt Schmadtke und zeigte sich bestens informiert über den Vertrag des Belgiers: «Er erhält die Freigabe, wenn er nach Hause wechselt. Aber das ist ein dehnbarer Begriff.» Eine Rückkehr zu Standard Lüttich wäre für Lawaree, dessen Tochter in diesem Sommer eingeschult wird, wohl unproblematisch; das grenznahe Aachen mit dem Augsburger Liga-Rivalen Alemannia könnte das Aufrufen einer Ablösesumme provozieren.

«Ich kenne den Verein sehr gut, das wäre hochinteressant für mich», erklärte Axel Lawaree, der zurzeit mit seiner Familie in Türkei-Urlaub ist. «Wenn es diese Möglichkeit gibt, werde ich mit meinem Manager und meiner Frau überlegen, was ich mache.» Der FC Augsburg scheint unterdessen nicht davon ausgegangen zu sein, dass Lawaree zu einem Liga-Konkurrenten wechseln könnte und der Begriff Heimat derart dehnbar ist. «Wir haben den Vertrag mit Axel Lawaree ablösefrei aufgelöst, weil er in der Nähe seiner Heimat spielen wollte. Er ist ein absoluter Familienmensch», erklärte FC-Manager Andreas Rettig. «Sollte er jedoch nach Deutschland wollen, müssten wir darüber noch einmal ernsthaft reden.»

http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/deta...cials:Alemannia

Zwecks Vollständigkeit:

"Lawarées Zukunft liegt in Deutschland"

Wohin wechselt jetzt eigentlich Axel Lawarée? Der belgische Stürmer, der in der vergangenen Saison 14 Treffer für den Fußball-Zweitligisten FC Augsburg erzielte, hat bisher noch nirgends unterschrieben. Auch nicht beim belgischen Klub Standard Lüttich, zu dem Lawarée angeblich zurück wollte. Lüttich scheint auch überhaupt kein Thema zu sein. "Die Zukunft von Axel liegt in Deutschland", sagt Lawarées Berater Didier Frenay.

Wechselt Lawarée innerhalb Deutschlands, wird auf jeden Fall eine Ablöse fällig. "Aufgrund ihrer geographischen Lage sind vor allem Gladbach und Aachen interessant", meint Frenay. Auch einen Wechsel zu einem Erstligaverein will er nicht ausschließen. "Er hat in der letzten Saison viele Tore gemacht, außerdem beherrscht er die deutsche Sprache", nennt Frenay die Vorteile des Mittelstürmers. "Wenn ein Verein Interesse hat, müsste er aber erst mit dem FCA sprechen."

http://www.augsburger-allgemeine.de

Im offiziellen Augsburger-Forum sind's net wirklich begeistert davon ...

http://www.fcaforum.de/wbb2/thread.php?thr...r=0&page=56

bearbeitet von Feminin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.