Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

was ist mit lenko geworden hat ja in der meistersasion noch gespielt wo ist er jz wie haben die denn hergeben können der war ja erst 20 wäre sicha ah guter kicker geworden

Laut weltfussball.de spielt er beim 1. fc brno, ist aber auf deren Seite nicht zu finden. Soccerterminal meint er spielt bei Union Perg (steigen diese Saison aus der RLM in die LL OÖ ab). Wurde also anscheinend von Brno an Perg verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

garics schafft mit ssc napoli den aufstieg in die serie a!

Ein (Ex-)Rapidler in der Seria A, auch schon lang nimma da gewesen. Fragt si nur wie oft er zum Einsatz kommt :ratlos:

Gratulation jdenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aus der heutigen Krone:

"Jetzt bin auch ich ein Liebling unserer Tifosi"

Nach sechs Jahren wieder in der Serie A - die fußballverrückte Millionenstadt Napoli steht kopf. Eine Woche lang werden Hunderttausende den Aufstieg feiern - und mittendrin ist ein Legionär aus Österreich. Szenen wie Sonntag im Stadion Luigi Ferraris von Genua und später bei der Triumphfahrt durch Neapel hat Gyuri Garics noch nie erlebt: "Jetzt hab ich's geschafft, bin ich auch ein Liebling unserer Tifosi!"

Am Tag danach, bevor die Feiern auf der Piazza San Giacomo den Ausnahmezustand prolongierten, stand für Garics fest: "Mehr könnens' hier auch zu den Meisterzeiten mit Diego Maradona nicht gejubelt haben." Das Protokoll der Napoli-Jubelorgie:

Sonntag in Genua: Das 0:0 reichte Napoli und FC Genua zum Aufstieg. Als Garics wegen Rotgefahr nach 93 Minuten ausgetauscht wurde, vermuteten die Fans, dies sei der Schlusspfiff, stürmten den Rasen, rissen den Spielern Trikots und Hosen vom Leib. Referee Rocci bestand darauf, dass noch eine Minute gespielt werden musste - das geschah in Unterleiberl und Unterhosen, die Fans stand am Spielfeldrand: "So etwas hab ich noch nie gesehen, werd ich nie mehr sehen", lachte Garics. Auch der trug auf der Bank nur noch Unterhosen.

Sonntag in Neapel: Gegen elf Uhr landete das Flugzeug aus Genua - dann im offenen Bus bis vier Uhr Früh Triumphfahrt durch die Stadt. Hupende Autos blockierten Straßen und enge Gassen: "Auf jedem Balkon standen jubelnde Leute. Vom Kleinkind bis zum Großvater. Wahnsinn. Jeder kauft mit dem letzten Geld lieber Karten für Napoli als Brot."

Wann und wo die 72-jährige Filmdiva Sophia Loren ihr Versprechen einlösen und den Aufstiegs-Strip hinlegen wird? "Eine Gelegenheit wird sich schon finden." Für Garics war nur dieser Sonntag schon den Wechsel in die irrationalste Stadt Europas wert: "Die Titelfeiern mit Rapid vor zwei Jahren waren schon sensationell - aber über das, was ich jetzt erlebte, geht nichts drüber."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fall es derzeit überhaupt jemanden interessiert:

Korsos Trainingsgast beim LASK

Ex-Rapid-Profi György Korsos dürfte wieder Interesse an der österreichischen Bundesliga haben. Der Ungar trainiert derzeit bei Aufsteiger LASK.

Korsos verließ Rapid im Sommer 2006 und unterschrieb beim griechischen Erstligisten AO Xanthi. Der Mittelfeldspieler besitzt noch einen Vetrag bei den Griechen.

Nach der Neuverpflichtung seines ehemaligen Teamkollegen bei Xanthi, Tomasz Wisio, wurde nun auch Korsos bei den Linzern gesichtet. Möglicherweise bahnt sich ein weiterer Wechsel an.

http://www.sport1.at/429+M5eded3dcc9b.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
:nervoes: Korsos hat mich regelmäßig meine letzten Nerven gekostet. Muss leider sagen, dass ich ihn überhaupt nicht vermisst habe. Seine Art mit dem Gegenspieler mitzulaufen ohne zu attackieren hat mich fertig gemacht. Zumindest habe ich ihn immer so empfunden. bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.