mark991

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mark991

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm (>Meistertitel 96), Rapid-Feyenoord (>Europacup 96)
  • Lieblingsspieler
    Juninho, Frank Lampard, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  1. Hallo??? Der Mensch hat jahrelang deutsche Bundesliga gespielt, das ist ein guter Fußballer! Und Peter Pacult hat schon bewiesen (Maierhofer, Boskovic), das er aus vermeintlichen ewigen Talenten echte Stützen Formen kann! Außerdem will Ketelaer sicher nicht zu sehr neben seinem Landsmann mit der Nr. 11 abfallen...
  2. Schon wieder spielte Raimund Hedl... Ja, und ich find das gar nicht so übel. Erstens belebt das den Konkurenzkampf, und zweitens kostet Hedl als Tormann weit weniger Nerven als Payer, so gut der auch manchmal ist.
  3. Soweit ich mich erinnere, hat dieser Jicinsky im Herbst kein einziges Spiel in der Regionalliga gespielt. Aber durchaus praktisch, dass die Amas, wenn ihnen z.B. ein Frank abgezogen wird, gleich Ersatz parat haben.
  4. Dieses Match, das schon so viel unglaubliches (miese Kicks) und spannendes in den letzten 3 Frames brachte, war für mich seit langem das denkwürdigste, was von Snooker geboten wurde. Ronnie O'Sullivan , er ist wirklich der Gott dieses Sports! Sein Geschwindigkeit bei der Aufnahme, seine genialen Lösungen, um zum Ziel, zum Maximum Break zu kommen, sind einzigartig. Ich hoffe, dass "The Rocket" so in Zukunft viele Turniere gewinnen kann... "One hundred and fortyseven, the frame and the match" YES, war das geil... Sorry, mich hat grad voll das Snooker-Fieber
  5. leider, aber samma uns ehrlich: wer konnte damals diese doch überraschende Entwicklung vorhersehen? unsere manager lassen zwar leute wie kurtisi ziehen (das ist aber ne andere Geschichte), aber die Sache mit Kienast halte ich ihnen nicht vor! Holen wir uns also jetzt oder im Sommer den Gartler zurück und versuchen wir unser Glück von neuen.
  6. Petr Vorisek spielt in der kommenden Saison lt. transfermarkt.de bei Mlada Boleslav (CZE). Er wurde von Sparta Prag wieder verliehen! Es tut mir jetzt noch leid, dass wir auf diese genialen Freistöße verzichten müssen
  7. Ich tippe auf Hanikel ist ein blödes Gefühl... Wenn es so wäre, dann wäre es der erste Transfer seit langem, den ich von vornherein nicht gutheiße! Dann doch lieber ein Amateur!! Ich hoffe trotzdem, dass es ein bisher noch nicht genannter wird, denn alle unsere Testkandidaten überzeugten nicht wirklich mit dem, worauf es bei Stürmern ankommt, mit Toren.
  8. Find ich auch gut, und genau das muss der Anspruch von Rapid sein. Bei einem besonderen Verein müssen Spieler spielen, die nicht jeder in seinem Land unter Vertrag nehmen kann! Natürlich kann man das im Moment aufgrund finanzieller Auflagen nicht ganz verwirklichen, aber Ziel sollte es sein!
  9. wurde hier schon vorher erwähnt, aber beim durchblättern von transfermarkt.de habe ich Darko Maletic bei Patizan Belgrad entdeckt. Das zeugt doch von gewisser Qualität! Hat man ihm damals zu wenig Zeit gegeben, oder wurde er auf der falschen Position eingesetzt, was meint ihr dazu??
  10. Also ich bin schon gespannt was mit unserem DM passieren wird: Einerseits ist Vorisek bestens integriert, traniert fleißig für die neue Saison und wird bei den Rückennummern für die neue Saison aufgeführt, eine Vollzugsmeldung gibt es allerdings noch nicht! Ich kann mir aber aufgrund der Finanzen nicht vorstellen, dass Vorisek und Karhan geholt werden. Karhan hat Klasse, und wäre sicher eine Verstärkung, jedoch weiß ich nicht, ob ich auf Vorisek und dessen Qualität bei den Standards verzichten möchte.. Dass Harding (sonst hätten sie ihn nicht geholt) und v.a. Kulovits bei PP einen gewissen Stand haben, macht die Sache noch interessanter! Zum Abschluss meine Traumaufstellung: Payer Dober (Vorisek)- Tokic - Hiden - Katzer Karhan Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bilic - Bazina
  11. Der dritte Amateur war übrigens Christopher Drazan, spielte wie gesagt im Team Payer im linken offensiven Mittelfeld, und hatte anfangs zwei gute Aktionen, als er Thonhofer zweimal überlief, den Ball danach gefährlich zur Mitte brachte... Für einen knapp 17 jährigen ist er körperlich schon weit, war auch bei den Dehnübungen sehr konzentriert bei der Sache. Was mir sonst noch aufgefallen ist: Boskovic: sehr ballsicher, gutes Auge Bilic, Hoffer: stets gefährlich und für ein Tor gut Hiden: der beste defensive Akteur seines Teams, gewann einige Zweikämpfe. Freiberger: vergab einige Möglichkeiten, > wir brauchen noch einen (großen) Stürmer!
  12. na bumm, das ist doch eine Überraschung! Das war sicher die Retourkutsche für Tokic :-), nein, im Ernst, er galt doch als nächster Kandidat für die Kampfmannschaft und jetzt haben die Austria Amateure zugeschlagen???
  13. hi, war dort; spiel war im st. hanappi, 220 zuschauer auf der süd-tribüne. Spiel war naja, da ist die luft wohl schon draußen gewesen.. Die letzte Viertelstunde verbrachte ich sogar mit Zusehen des Putztrupps auf der Nord, die die Länderspielspuren beseitigten. St. Pölten war die bessere Mannschaft, erzielte ein Abseitstor, in der 30. Minute dann das 1:0 durch Eldar Topic. Horst Freiberger sah dann innerhalb von 2 Minuten zweimal Gelb (43.-45. Minute) Gleich nach der Pause 2:0 wieder Topic, danach die Entscheidung von Sadovic. Mit der einzigen wirklichen Torchance für Rapid durch eine Freistoßflanke von der linken Seite erzielt Jusic den Ehrentreffer. Danach Topic mit seinem dritten Tor mit dem Endstand. Bei den Amas feierte Stephan Palla glaube ich sein Debüt, wurde fürs likne Mittelfeld eingewechselt und war einer der besseren Amateure (einige gute Dribblings und Doppelpässe mit Radanovic). Am besten gefiel mir Thomas Schrammel, sehr agil, konzentriert und zweikampfstark trotz seiner Statur!
  14. Herzlich Willkommen! Habe ihn ehrlich gesagt auch noch nie spielen gesehen, hoffen kann man, dass es ein Glücksgriff wird. Denke auch, dass er nicht wirklich den Megavertrag bekommen hat.. Über die Vertragslänge wurde nichts bekanntgegeben, auf der Homepage steht lediglich [.. wird in der Saison 2007/08 bei Rapid spielen] also schaut man sich das ganze mal an. Für mich ist er ob seiner Zweikampfstatistik und gelben Karten sicher ein Mann, der sich nicht zu schade ist, Kampfgeist an den Tag zu legen, und das wollen ja die meisten von unserer Mannschaft sehen. Wenn jetzt noch Vorisek und Boskovic verlängert werden und Mössner geholt wird (einen besseren, der mehr als 20 Tore in einer Saison schießt werden wir nicht bekommen), bin ich zufrieden, freue mich auf eine neue Saison, und weiß, dass sich diese Mannschaft vor keiner anderen österreichischen Mannschaft verstecken braucht
  15. sehr geil... man muss eben prioritäten setzen.. Übrigens einer der genialsten transfers ever, so einen spieler gibt auch nur die austria freiwillig her