Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

was wurde aus berger-steiner? war ja auch mal so ein hochgepriesenes talent

Ging wieder retour zu Waidhofen/Ybbs (Regionalliga Ost) und ist meines Wissens nach jetzt zu Amstetten gegangen (1. Landesliga in NÖ)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

... was mich wirklich interessieren würde ist, was aus den spielern.. "petar brucic" wurde. weiss da wer was?

Meines Wissens nach pendelt der in unregelmäßigen Abständen zwischen Wien und Zagreb hin und her und hat irgendwo in Wien (Tankstelle ?) zwischenzeitlich gearbeitet. Quelle: einer der "Alten".

Nochwas aus dieser Zeit:

Weinhofer: sieht man bei Straßenfesten/FLohmarkten ua....

Feurer hat nachwievor seine Trafik.

Andi Koch hat Maronistände.

Pregesbauer werkt bei einer Versicherung.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bejbl unterschreibt bei Liberec

Radek Bejbl, der Rapid nach Ende der letzten Saison verlassen hat, ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden.

Der bald 35-jährige Verteidiger unterschrieb in seiner tschechischen Heimat beim Erstligisten Slovan Liberec einen Einjahres-Vertrag.

Der 58-fache Teamspieler absolvierte in zwei Jahren insgesamt 69 Spiele für den Rekordmeister und erzielte dabei drei Tore. Vor Rapid war der Vize-Europameister von 1996 für Slavia Prag, Atletico Madrid und Racing Lens aktiv.

Alles Gute, Radek! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich behersche leider Norwegisch nicht besonders gut, daher ist der link für mich nichtsnützig.

Brauchst kein Norwegisch beherrschen um das Wesentliche heraus zu finden.

1. Kienast die ersten 3 Spiele gesperrt, dann 2 Spiele nicht eingesetzt.

2. Mittlerweile wieder Stammspieler.

3. 7 Tore in 11 Spielen (von 16 möglichen)

Wer letztes Jahr die Tore von ihm gesehen hat, der weiß, dass er mittlerweile einiges an Selbstvertrauen gewonnen hat.

Also viel Spass beim bashing !! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

marek kincl hat beim ask trenkwalder offenabr anlaufschwierigkeiten:

Die Vorbereitung sei "zufrieden stellend" verlaufen, nur zu Beginn gab es einiges zu bekritteln. Ein Test durch den neuen italienischen Konditionstrainer Ferdinando Hippoliti hatte nur sechs Spielern gute Fitnesswerte attestiert. "Spieler wie Marek Kincl sind mit einer Fitness gekommen, die man sich von einem Profi nicht erwartet", ärgerte sich der Mäzen.

-> sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online