Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Januar 2006 was wurde aus steffen hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2006 oder zB zoran barisic.....was macht der gerade? hat der nach dem tirol-konkurs seine karriere beendet? 921940[/snapback] oh da vielen dir aber viele jahre bei zocki - der hat doch noch ne ganze zeit lang bei admira in der bundesliga gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 was wurde aus steffen hofmann? 922553[/snapback] kickt jetzt bei 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2006 was wurde aus steffen hofmann? 922553[/snapback] beendete mit 25 seine karriere und zog danach mit seiner familie nach alaska und betreibt dort eine polarfisch-firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. Januar 2006 was wurde aus steffen hofmann? 922553[/snapback] Was wurde aus Andi Ivanschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. Januar 2006 Was wurde aus Andi Ivanschitz? 923995[/snapback] Ein kleiner Judas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Januar 2006 Ein kleiner Judas 924065[/snapback] wobei ich ja find das diese beleidigungen (deine nur mal jetz als beispiel genommen) zuvuiel der ehr sind. nedamol ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Ein kleiner Judas 924065[/snapback] die frage müßte jetzt konsequenterweise lauten was wurde aus judas? bearbeitet 4. Januar 2006 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. Januar 2006 was wurde aus judas? 924102[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2006 die frage müßte jetzt konsequenterweise lautenwas wurde aus judas? 924102[/snapback] mhm, na... da gibts mittlerweile mehr als einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Januar 2006 Vergesst's den Ivanschitz und kommt's bitte wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. Januar 2006 Vergesst's den Ivanschitz und kommt's bitte wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück. 924317[/snapback] Du wirst es ja wissen, neuron. Was wurde eigentlich aus Roman Pivarnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Januar 2006 Du wirst es ja wissen, neuron. Was wurde eigentlich aus Roman Pivarnik? 924553[/snapback] wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2006 was wurde aus... Franz Resch würd mich intressieren ob den jemand hier kennt. war bis vor kurzem noch mein trainer. sag jetz nicht welcher verein...müssts schon selber rausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Januar 2006 was wurde aus...Franz Resch würd mich intressieren ob den jemand hier kennt. war bis vor kurzem noch mein trainer. sag jetz nicht welcher verein...müssts schon selber rausfinden 924845[/snapback] ich glaub, du hast den sinn diees threads wirklich verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts