Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Weiß jemand ob Florian Sturm bei Fürth zu regelmäßigen Einsätzen kommt?? Wär schade für ihn wenn er nur auf der Bank versauern würde.

823781[/snapback]

Kam in 5 Spielen leider zu keinem vollen Einsatz und wurde imho einmal eingewechselt

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam in 5 Spielen leider zu keinem vollen Einsatz und wurde imho einmal eingewechselt

823789[/snapback]

den müssen wir unbedingt wieder zurück holen eventuell im Tausch gegen Dollinger und Brenner :D

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
den müssen wir unbedingt wieder zurück holen eventuell im Tausch gegen Dollinger und Brenner :D

823825[/snapback]

Ich frage mich nur wo wir die Videos herfangen sollen, die die beiden ins rechte Licht rücken.

Harry Dingsbums und die nicht vorhandenen Videos.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich frage mich nur wo wir die Videos herfangen sollen, die die beiden ins rechte Licht rücken.

Harry Dingsbums und die nicht vorhandenen Videos.

823843[/snapback]

vielleicht kennt sich ja im ASB wer mit Videoschnitten aus ... dass wir da irgendwie den Beckham spielen lassen mit Dollinger Frisur :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate
Saoud Fath

Adel Jadoua

Jacob Laursen

mal ein paar alte namen ausgegraben :) wer weiß mehr? :D

811520[/snapback]

Fath ist beim Al-Etehad Sports Club in Katar engagiert und Jacob Laursen spielt bei FC Fredericia in Dänemark. :)

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Captain oh Captain
was wurde aus gerhard berger steiner (kam glaub ich von waidhofen), arnold wetl und florian schwarz?

921747[/snapback]

Wetl hat glaub ich letzte Saison bei Gratkorn gespiel. Ob er diese Saison noch dort ist, weiss ich nicht. Vielleicht hat er in der Zwischenzeit aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wetl hat glaub ich letzte Saison bei Gratkorn gespiel. Ob er diese Saison noch dort ist, weiss ich nicht. Vielleicht hat er in der Zwischenzeit aufgehört.

921758[/snapback]

glaub auch, daß er nimma spielt

florian schwarz spielt doch bei wörgl oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

nein definitv nicht - spielt irgendwo in Niederösterreich - ich bin mir nicht sicher ob er nicht zuletzt in Kottingbrunn engagiert war - jedenfalls kursierten in letzter Zeit Gerüchte über Barisic beim SC. Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
oder zB zoran barisic.....was macht der gerade? hat der nach dem tirol-konkurs seine karriere beendet?

921940[/snapback]

Spielte soviel ich weiß im Herbst bei Eisenstadt in der RLO. Gerüchten zufolge dürfte er aber jetzt im Winter den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online