Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro
Was wurde eigentlich aus Andi Heraf, Christian Stumpf und Carsten Jancker?

811096[/snapback]

andi heraf is trainer bei schwanenstadt (red zac liga), jancker spielt bei kaiserslautern und stumpf......was macht stumpf eigentlich? letztens war er bei puls tv, match am montag, aber was genau der tut würd mich auch intressiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Andi Heraf - Trainer SV Schwanenstadt (2. buli)

Christian Stumpf - kickt bei St. Magdalena/Pasching-Amateure (oder doch nicht mehr?)

Carsten Jancker - 1. FC Kaiserslautern

edit: wer lesen kann, ist klar im vorteil. hätte ich mir alle postings durchgelesen, hätte ich gesehen, dass die frage bereits beantwortet wurde.

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also beim Düdelingen Match war der Stumpf im Rapid Trainingsanzug mit einer Horde Kinder von irgendeinem Rapid - Nachwuchscamp........

Ist also ev. im Rapid Nachwuchs tätig :ratlos:

811495[/snapback]

habe auf der offiziellen im nachwuchsbereich nichts vom stumpf gelesen.(aktualisiert 2.8.05)

dafür steht dort das der christian prosenik u19 trainer ist.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Weiß jemand ob Florian Sturm bei Fürth zu regelmäßigen Einsätzen kommt?? Wär schade für ihn wenn er nur auf der Bank versauern würde.

823781[/snapback]

Laut offizieller Greuther Fürth HP wurde Sturm bei der Auswärtsniederlage gegen die Kickers aus Offenbach in der 76. Minute eingewechselt. In den anderen fünf Partien drückte er die gesamte Spielzeit das Bankerl. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online