Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: hooluna schrieb vor einer Stunde: TOR für Leoben!!! 1:1, Torschütze: Alar Der trifft sehr fleißig in letzter Zeit. Dafür beim Elferschießen nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Dafür beim Elferschießen nicht getroffen. Wie auch Bernhard Zimmermann. Dsv übrigens weiter und der Wac ist raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2023 Kriwak mit 3 Toren im Cup gegen Lisse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Oktober 2023 Kainz mit rot vom Platz geflogen. Bei 3:2 Rückstand 😐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Das Foul von Kainz war wirklich selten dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Deni dürfte sich in seiner alten Heimat wieder so richtig wohlfühlen. Freut mich sehr für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. November 2023 gloggi99 schrieb vor 4 Stunden: Deni dürfte sich in seiner alten Heimat wieder so richtig wohlfühlen. Freut mich sehr für ihn. Der is ma eigentlich sehr egal!? Aber gut, dass er einen Klub für sein Niveau gefunden hat, das passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2023 DerOnkel schrieb vor 1 Stunde: Der is ma eigentlich sehr egal!? Aber gut, dass er einen Klub für sein Niveau gefunden hat, das passt schon! Na gut, dass wir das jetzt auch wissen. Wo kommen wir denn da hin, wenn in diesem Thread über Ex-Rapidler diskutiert wird, die dich gar nicht interessieren? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. November 2023 lengmandx schrieb vor 23 Minuten: Na gut, dass wir das jetzt auch wissen. Wo kommen wir denn da hin, wenn in diesem Thread über Ex-Rapidler diskutiert wird, die dich gar nicht interessieren? Stimmt. Alles wird schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 1. November 2023 ist kriwak jetzt eigentlich verliehen oder verkauft worden? ich dachte verliehen, auf transfermarkt steht verkauft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) ronin000002 schrieb vor 20 Minuten: ist kriwak jetzt eigentlich verliehen oder verkauft worden? ich dachte verliehen, auf transfermarkt steht verkauft… Wechselte ablösefrei im Sommer. bearbeitet 1. November 2023 von Clemens22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 lengmandx schrieb vor einer Stunde: Na gut, dass wir das jetzt auch wissen. Wo kommen wir denn da hin, wenn in diesem Thread über Ex-Rapidler diskutiert wird, die dich gar nicht interessieren? so wichtig ist Alar wohl nicht, außer man berücksichtigt dass er mit seinen Europapokaltoren und dem Aufstieg damals wohl den Verein mehr oder weniger gerettet hat. Dass man ihn mit Traumvertrag zurückholte in ein System in das er die letzte Saison seiner ersten Periode nicht mehr gepasst hat kann man ja wohl nicht ihm anlasten. Clemens22 schrieb vor 19 Minuten: Wechselte ablösefrei im Sommer. ein Glück dass wir den nicht mehr mitschleppen und uns für Strunz entschieden haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 ronin000002 schrieb vor 1 Stunde: ist kriwak jetzt eigentlich verliehen oder verkauft worden? ich dachte verliehen, auf transfermarkt steht verkauft… Ist fix dorthin. Rapid hat aber offenbar eine Weiterverkaufsklausel einbauen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2023 Richard Strebinger bis jetzt gut unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2023 Also das der Entrup so rasiert hätt ich mir nie gedacht. Unfassbares comback nachdem er bei uns mental so gebrochen wurde. Respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts