Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Aber witzig dass noch vor wenigen Wochen hier recht abfällig gesprochen wurde über ihn und jetzt scored er wie wild 

Wie wild? Naja.

4 Tore Ende Oktober in der zweiten Liga ist okay, aber nichts warum man sich ärgern müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wie wild? Naja.

4 Tore Ende Oktober in der zweiten Liga ist okay, aber nichts warum man sich ärgern müsste.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man auch eine Beteiligung bei Weiterverkauf bei ihm. Sollte er so weitermachen, könnt da der eine oder andere Euro rausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Wie wild? Naja.

4 Tore Ende Oktober in der zweiten Liga ist okay, aber nichts warum man sich ärgern müsste.

Ich ärger mich auch nicht wenn er 10 Tore geschossen hätte, bei uns hätte er das sowieso nicht. 4 Tore aus dem Nichts finde ich trotzdem stark, wäre cool wenn er sich dort durchsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Koya gestern mit 2 Torvorlagen beim 7:1 Auswärtssieg von Shimizu S-Impulse gegen Iwaki FC. Eingewechselt in der 60. Minute.

2 Runden vor Schluss hat Shimizu als zweiter, die Möglichkeit direkt aufzusteigen. Der erste Platz ist außer Reichweite, auf den 3. bzw. 4. Platz haben sie 2 Punkte Vorsprung. Den Platz in der Relegation zum Aufstieg haben sie schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Nein

Aber witzig dass noch vor wenigen Wochen hier recht abfällig gesprochen wurde über ihn und jetzt scored er wie wild 

Das ist sowieso ein Klassiker, fest über wen schimpfen und dann geigt er auf 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 29 Minuten:

Leoben gewinnt bei St. Pölten mit 2:1, beide Tore von Alar.

Sorry für OT: Die Kooperation mit dem VFL Wolfsburg zahlt sich für Sankt Pölten richtig aus. Hat wer Infos woran es da scheitert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 34 Minuten:

Kevin Wimmer wird auch froh sein weg zu sein. Ist Stammspieler und eilt mit Slovan von Sieg zu Sieg.

nagut die habn aber auch nur Blinde Gegner in der Liga … also bei Slovan Erfolg haben ist ungefähr so beachtenswert wie bei Sparta/Slavia Prag. Diese Ligen haben maximal 3 Mannschaft die miteinander konkurrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb Gerade eben:

nagut die habn aber auch nur Blinde Gegner in der Liga … also bei Slovan Erfolg haben ist ungefähr so beachtenswert wie bei Sparta/Slavia Prag. Diese Ligen haben maximal 3 Mannschaft die miteinander konkurrieren. 

bei uns sinds ja auch nur 2 oder mit dem lask 3. den rest kannst bei uns auch vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online