Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Das ist hald nicht wahr. Aber gut… 

na sicher ist das wahr. schau dir die punkteabstände 1-3 aus der letzten saison an. und auch jetzt schon ab platz 3. wird sind genau so eine nudelliga wie die slowakei. und wir gehören nicht zu 1-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

na sicher ist das wahr. schau dir die punkteabstände 1-3 aus der letzten saison an. und auch jetzt schon ab platz 3. wird sind genau so eine nudelliga wie die slowakei. und wir gehören nicht zu 1-3.

Bitte vergiss meinen Einwand. Da diskutier ich nicht wenn du nur so einen Schwachsinn verzapfst. Nichts für Ungut… Wenn du die Österreichische Liga mit der Slowakischen auf eine Ebene stellst kann ich dich nicht für zurechnungsfähig nehmen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Bitte vergiss meinen Einwand. Da diskutier ich nicht wenn du nur so einen Schwachsinn verzapfst. Nichts für Ungut… Wenn du die Österreichische Liga mit der Slowakischen auf eine Ebene stellst kann ich dich nicht für zurechnungsfähig nehmen. 

Aber wimmer geigt doch dort auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

Bitte vergiss meinen Einwand. Da diskutier ich nicht wenn du nur so einen Schwachsinn verzapfst. Nichts für Ungut… Wenn du die Österreichische Liga mit der Slowakischen auf eine Ebene stellst kann ich dich nicht für zurechnungsfähig nehmen. 

Schätze da schwingt noch sehr viel Frust vom gestrigen Match mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Durch das Profilbild von @MarkoBB8 inspiriert, gerade nachgesehen wie es um Zimmermanns Einsatzzeiten beim WAC so steht...

image.png

Bernhard Zimmermann - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Durch das Profilbild von @MarkoBB8 inspiriert, gerade nachgesehen wie es um Zimmermanns Einsatzzeiten beim WAC so steht...

image.png

Bernhard Zimmermann - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt.

durchbeißen musst dich auch bei schwächeren Teams, bleibt spannend, bin natürlich überzeugt, dass er es schaffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

durchbeißen musst dich auch bei schwächeren Teams, bleibt spannend, bin natürlich überzeugt, dass er es schaffen wird

WAC am Transfermarkt mit Bamba und Boakye wiedermal Glücksgriffe gemacht. Die haben schon eine hohe Trefferquote was die Transfers bei Offensivspielern betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

WAC am Transfermarkt mit Bamba und Boakye wiedermal Glücksgriffe gemacht. Die haben schon eine hohe Trefferquote was die Transfers bei Offensivspielern betrifft.

Im Endeffekt hätte er wohl durch die Burgstaller-Verletzung und die Druijf-Leihe bei uns wesentlich mehr Einsatzzeit gehabt heuer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.