Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Basel mit demir ab Minute 67 wieder 0-3 verloren, dort wirds heuer echt heiß punkto Abstieg :D

Die Trainer dort glauben wie Feldhofer, dass sie ihren Job retten, wenn sie Demir auf die Bank setzen. Tja, no Demir no Party. Für Yussi aber natürlich auch nicht gut, der braucht eine Ballsichere Mannschaft für seinen Spielstil und schnelle Pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Basel mit demir ab Minute 67 wieder 0-3 verloren, dort wirds heuer echt heiß punkto Abstieg :D

wer sich vor Zweikämpfe und Verletzungen schäut und dann zu einem notgeratenem Traditionsverein wechselt, muss man entweder verrückt sein oder einen katastrophalen Berater haben... Mitleid hab ich mit ihm keins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Demir bekommt bei Basel wieder einen neuen Trainer, nach 4 Spielen war für Heiko Vogel Schluss, kein Tor erzielt und keine Punkte.

Demir hat mehr Pech bei der Vereinsauswahl als ich beim Jolly spielen gegen meine Freundin. :lol: 

Edit: Obwohl bei mir es wohl wirklich nur Pech ist, bei ihm schon zumindest komplizierter. Ich wünsche ihm wirklich, dass er endlich mal wo unterkommt, wo auf ihn gesetzt wird und auch nicht alles komplett schief läuft.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Demir hat mehr Pech bei der Vereinsauswahl als ich beim Jolly spielen gegen meine Freundin. :lol: 

:lol:

glückliches Händchen hat er keines, bzw. seine Manager haben keins.

Kara hat seit seinem Wechsel in die Türkei auch noch kein Tor erzielt und ist mit seinem Verein aktuell Tabellenletzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Demir hat mehr Pech bei der Vereinsauswahl als ich beim Jolly spielen gegen meine Freundin. :lol: 

Edit: Obwohl bei mir es wohl wirklich nur Pech ist, bei ihm schon zumindest komplizierter. Ich wünsche ihm wirklich, dass er endlich mal wo unterkommt, wo auf ihn gesetzt wird und auch nicht alles komplett schief läuft.

Wobei seiner Transferpolitik extrem riskant war. Das, kombiniert mit seinen kleineren Verletzungen, macht es ihm halt unheimlich schwer. 

Ich verstehe absolut den Wunsch, als junger Kicker schnell irgendwo hoch oben den Durchbruch zu schafffen. Das lässt sich aber nicht erzwingen. Ein Druck aufbauendes Umfeld trägt dann rasch seinen Teil zum Unglück bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Demir hat mehr Pech bei der Vereinsauswahl als ich beim Jolly spielen gegen meine Freundin. :lol: 

Edit: Obwohl bei mir es wohl wirklich nur Pech ist, bei ihm schon zumindest komplizierter. Ich wünsche ihm wirklich, dass er endlich mal wo unterkommt, wo auf ihn gesetzt wird und auch nicht alles komplett schief läuft.

Freundin wechseln, vielleicht gewinnst dann beim Jolly spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten