Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

PAOK zerlegt mit Murg Auswärts Olympiacos. 4:0 kurz vor Schluss und ein Assist durch Murg. 

Nachdem ich im Stadion war: Starkes Spiel von Murg und er hat sogar über die gesamte Spielzeit durchgehalten. 😀 Schwab ist nur für die letzten 10 Minuten eingewechselt worden.

Ansonsten, schon ziemlich irre Fans bei Olympiakos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
revo schrieb vor 6 Stunden:

Yussi vergibt vor dem Tormann alleine, holt sich den Ball wieder und macht den Assist mit dem linken Außenrist zum 1:0. Starke Aktion von Demir bei dem Angriff.

Die Schweizer haben den Pass von Demir auf die #99 von Basel gerade nicht mehr mitgenommen in die Szene, aber hier ist der Assist:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 27 Minuten:

Die Schweizer haben den Pass von Demir auf die #99 von Basel gerade nicht mehr mitgenommen in die Szene, aber hier ist der Assist:

 

Woran oder an wem schnüffelt Demir? Wer ist der Peppi? und warum bekommt man 18Karat Gold für ein Tor in der Schweiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten:

Murg ist für viele hier keine gute Option als Neuzugang Sommer 24.

Für mich der beste RA bei Rapid der Jahre nach SHFG

ich würde dankend ablehnen, ähnlich wie beim Knasi sprechen die Scorer für ihn, wer sich aber an die immer wieder lustlosen Partien erinnert, muss der Transfer nicht unbedingt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich würde dankend ablehnen, ähnlich wie beim Knasi sprechen die Scorer für ihn, wer sich aber an die immer wieder lustlosen Partien erinnert, muss der Transfer nicht unbedingt sein

rauch a mal a packerl Malboro am Tag und gib dann 90 Minuten gas am Feld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Murg ist für viele hier keine gute Option als Neuzugang Sommer 24.

Für mich der beste RA bei Rapid der Jahre nach SHFG

Ich bin mit unserer jetzigen Dreierreihe hinter Burgi äußerst zufrieden. Dies zeigt sich auch in unserem Torverhältnis. Die Drei würde ich gerne noch ein paar Saisonen bei uns sehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DeePi schrieb am 1.11.2023 um 19:35 :

Also das der Entrup so rasiert hätt ich mir nie gedacht. Unfassbares comback nachdem er bei uns mental so gebrochen wurde. Respekt!

Jetzt auch im Nationalteamkader gegen Estland dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeePi schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt auch im Nationalteamkader gegen Estland dabei!

Lässt einen nachdenklich machen, was ohne die Gschicht 2016 aus dem damals schon werden hätte können. Ich kann mich erinnern, müsste nach dem spiel gegen die weißrussen gewesen sein, sind ein freund und ich als zwei der letzten von der West gegangen, während die nicht eingesetzten samt entrup noch 16er läufe gemacht haben. Als sie vor der west gestanden sind ruft einer der letzten zuschauer "Entrup du ***, schleich dich keiner braucht dich hier". Hab mir damals schon gedacht, man kanns auch übertreiben, beim rausgehen im Stadion haben wir dann noch einen böller explodieren gehört. 

Bei allem Verständnis für Fan-Rivalität bei uns in Wien, aber das war ein 19 Jähriger Bursche, sowas nimmt einen jungen Menschen aufjedenfall mit. Gönn ich ihm auf jedenfall, auch wenn ich mich beim Heimspiel vs Hartberg massiv über seine depperte Zündelei aufgeregt hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mit unserer jetzigen Dreierreihe hinter Burgi äußerst zufrieden. Dies zeigt sich auch in unserem Torverhältnis. Die Drei würde ich gerne noch ein paar Saisonen bei uns sehen.  

Insgesamt nicht unsere größte Baustelle, da gebe ich dir Recht.

Kühn darf langsam gern mal Scorer liefern, nur für die Galerie bringt sein Spiel wenig. Murg lieferte von Anfang an mit Scorern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.