Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Stunden:

Gut, verorschen würd ich jetzt nicht sagen, habe mir jetzt was tiafes erwartet, aber das ist doch einigermaßen witzig und nicht niveaulos.

Verorschen heißt ja ned gleich tiaf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 15 Stunden:

Manuel Thurnwald dürfte eine ziemliche scheiß Verletzung erwischt haben und kann momentan nicht mal schmerzfrei laufen

https://t.co/qu6C7x3oyF

Grauslich. Wenn man sich das so durchliest, wie er schon frühzeitig Probleme gehabt hat und dann am Ende anscheinend auf ein MRT bestanden hat, fragt man sich als absoluter Laie(!!!), ob das vermeidbar gewesen wäre, wenn der Verein den Spieler nicht immer nur bis zum nächsten Spiel fit haben hätte wollen, sondern frühzeitig die Ursache genauer untersucht hätte.

Ich würde es gut finden, wenn Rapid ihm zumindest die Möglichkeit gibt, bei der zweiten Mannschaft mitzutrainieren, wenn er das will.

Clemens22 schrieb vor 15 Stunden:

Was versteht man unter einem Knocheninfarkt? 🤔🤔

Googeln wäre wohl schneller und weniger Aufwand gewesen für dich. ;) 

Zitat

Eine Knochennekrose oder Osteonekrose (Knocheninfarkt) beschreibt das Absterben von Knochengewebe. Ursächlich liegt eine Störung der Blutzirkulation zugrunde, die zum Untergang von Knochengewebe und zur Entstehung von Schmerzen führt. Mehrere Risikofaktoren sind für die Entstehung einer Knochennekrose identifiziert (hohe Kortisondosis, vermehrter Alkoholkonsum, Chemotherapie).

Q: https://www.norddeutsches-oc.de/seltene-erkrankungen/knochennekrosen/

Wie gesagt, klingt ziemlich grauslich. Man kann ihm nur alles Gute wünschen und dass er bald wieder schmerzfrei ist. Und anschließend, dass die Karriere wieder Fahrt aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeePi schrieb am 1.11.2023 um 19:35 :

Also das der Entrup so rasiert hätt ich mir nie gedacht. Unfassbares comback nachdem er bei uns mental so gebrochen wurde. Respekt!

Das war damals von Anfang an eine blöde Sache bei der sich unsere Fans ausgezeichnet haben... Der Verein hat ebenso falsch reagiert und am Ende war keinen geholfen. Es freut mich für ihn das es bei Hartberg so läuft. Schopp ist da auch der richtige Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Yussi vergibt vor dem Tormann alleine, holt sich den Ball wieder und macht den Assist mit dem linken Außenrist zum 1:0. Starke Aktion von Demir bei dem Angriff.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dortmund_borussia schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation an Schaub sowohl zur Leistung als auch zum Derbysieg gegen Braunschweig. Sehr hitzige Patie auf dem Feld aber auch auf den Rängen.

Tatsache. Braunschweig hat die halben Sitzgarnituren auf die Laufbahn geworfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.