Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Das ist hald nicht wahr. Aber gut… na sicher ist das wahr. schau dir die punkteabstände 1-3 aus der letzten saison an. und auch jetzt schon ab platz 3. wird sind genau so eine nudelliga wie die slowakei. und wir gehören nicht zu 1-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: na sicher ist das wahr. schau dir die punkteabstände 1-3 aus der letzten saison an. und auch jetzt schon ab platz 3. wird sind genau so eine nudelliga wie die slowakei. und wir gehören nicht zu 1-3. Bitte vergiss meinen Einwand. Da diskutier ich nicht wenn du nur so einen Schwachsinn verzapfst. Nichts für Ungut… Wenn du die Österreichische Liga mit der Slowakischen auf eine Ebene stellst kann ich dich nicht für zurechnungsfähig nehmen. bearbeitet 22. Oktober 2023 von baeckerbua 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Bitte vergiss meinen Einwand. Da diskutier ich nicht wenn du nur so einen Schwachsinn verzapfst. Nichts für Ungut… Wenn du die Österreichische Liga mit der Slowakischen auf eine Ebene stellst kann ich dich nicht für zurechnungsfähig nehmen. Aber wimmer geigt doch dort auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: Bitte vergiss meinen Einwand. Da diskutier ich nicht wenn du nur so einen Schwachsinn verzapfst. Nichts für Ungut… Wenn du die Österreichische Liga mit der Slowakischen auf eine Ebene stellst kann ich dich nicht für zurechnungsfähig nehmen. Schätze da schwingt noch sehr viel Frust vom gestrigen Match mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Durch das Profilbild von @MarkoBB8 inspiriert, gerade nachgesehen wie es um Zimmermanns Einsatzzeiten beim WAC so steht... Bernhard Zimmermann - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. bearbeitet 24. Oktober 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Durch das Profilbild von @MarkoBB8 inspiriert, gerade nachgesehen wie es um Zimmermanns Einsatzzeiten beim WAC so steht... Bernhard Zimmermann - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. durchbeißen musst dich auch bei schwächeren Teams, bleibt spannend, bin natürlich überzeugt, dass er es schaffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: durchbeißen musst dich auch bei schwächeren Teams, bleibt spannend, bin natürlich überzeugt, dass er es schaffen wird WAC am Transfermarkt mit Bamba und Boakye wiedermal Glücksgriffe gemacht. Die haben schon eine hohe Trefferquote was die Transfers bei Offensivspielern betrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor einer Stunde: WAC am Transfermarkt mit Bamba und Boakye wiedermal Glücksgriffe gemacht. Die haben schon eine hohe Trefferquote was die Transfers bei Offensivspielern betrifft. Im Endeffekt hätte er wohl durch die Burgstaller-Verletzung und die Druijf-Leihe bei uns wesentlich mehr Einsatzzeit gehabt heuer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2023 Trimbo https://kurier.at/sport/fussball/debuet-in-der-champions-league-mit-36-christopher-trimmel-schreibt-geschichte-union-berlin-bayern/402644882 3x so knapp zu verlieren ist für Union auch bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2023 Trimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Joelinton gerade gegen Dortmund auf Servus TV bearbeitet 25. Oktober 2023 von ofla4rocki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2023 https://www.transfermarkt.at/vertragsauflosung-ofb-legionar-pavelic-verlasst-zalgiris-vilnius/view/news/429543 Pavelic zurück, jetzt!!1! Würd mich interessieren, was der so verdient hat in Litauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Wimmer führt mit Slovan 1zu0 in Lille, 55.Min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Wimmer führt mit Slovan 1zu0 in Lille, 55.Min. und hat sich bei 1:2 in der 95’ noch eine Gelbe wegen Unsportlichkeit geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2023 Was Gale und Kainz können, kann auch Schwab. Penalty in der Schlussminute zum Sieg verwertet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts