Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten:

Viele Wege führen nach Rom. Bei seinem Talent ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen und ich glaub dass einiges auch einfach bei ihm mit dem Alter zu tun hatte, das er einfach noch nicht erwachsen war, rein körperlich, und deswegen auch noch nicht bereit war für den erwachsenen Fussball. Das kommt jetzt aber... Demir is noch lang nicht fertig.

Ich glaube eher, dass es mental (noch?) nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ein kleiner Superstar wäre er gewesen, wenn man ihn spielen hätte lassen.

ich glaub er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, ich hätte ihn aktuell gern in Hütteldorf, die Gegebenheiten haben sich enorm verändert, eine gewisse Ruhe ist eingekehrt, unglaublich eigentlich wenn ich an vor 1 Jahr denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Viele Wege führen nach Rom. Bei seinem Talent ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen und ich glaub dass einiges auch einfach bei ihm mit dem Alter zu tun hatte, das er einfach noch nicht erwachsen war, rein körperlich, und deswegen auch noch nicht bereit war für den erwachsenen Fussball. Das kommt jetzt aber... Demir is noch lang nicht fertig.

Nein, ich denke auch, dass es bei ihm ein Entwicklungsprozess ist, daher auch meine ursprüngliche Aussage, er braucht unbedingt Einsatzzeiten, diesbezüglich war der Wechsel zu Gala halt nicht förderlich, zudem war er auch öfters mal verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 3 Stunden:

Ein kleiner Superstar wäre er gewesen, wenn man ihn spielen hätte lassen.

wobei er auch mehrmals vor den Spielen zu Feldhofer gegangen ist und sich "verletzt" gemeldet hat. Das soll er auch bei Galatasaray gemacht haben.

Auch wenn ich seine spielerischen Fähigkeiten bewundere, bin ich froh, dass Yussi nicht mehr bei uns ist und uns das ganze Theater erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

wobei er auch mehrmals vor den Spielen zu Feldhofer gegangen ist und sich "verletzt" gemeldet hat. Das soll er auch bei Galatasaray gemacht haben.

Auch wenn ich seine spielerischen Fähigkeiten bewundere, bin ich froh, dass Yussi nicht mehr bei uns ist und uns das ganze Theater erspart bleibt.

Warum macht man sowas? Als Spieler will man doch unbedingt spielen. Bewerben kannst dich auf der Tribüne nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AbZock3r schrieb vor 12 Minuten:

Man hätte wohl noch mehr kohle machen können. Aber so Schlimmeres passieren, als dass man 6 mille für einen spieler bekommt, der im erwachsenenfußball niemals ankommt. 

Im Nachhinein gesehen fallen mir wirklich wenig Szenarien ein wie man aus demir mehr Geld hätte rausquetschen hätte können. Ich war damals auch nicht so happy wie es abgelaufen ist, mit dem Wissen von heute allerdings finde ich dass zoba mit das beste rausgeholt hat was möglich war 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Im Nachhinein gesehen fallen mir wirklich wenig Szenarien ein wie man aus demir mehr Geld hätte rausquetschen hätte können. Ich war damals auch nicht so happy wie es abgelaufen ist, mit dem Wissen von heute allerdings finde ich dass zoba mit das beste rausgeholt hat was möglich war 

Ohne insider informationen kann man sowieso nur spekulieren. Aber sollte es stimmen, dass vereine aus england u deutschland auch 10 mille aufn tisch gelegt hätten, hätte man das forcieren müssen, hab ich damals schon gesagt.

Mich interessiert da auch nicht, was das beste für den spieler ist od was er will. Wenn ich ihm mitteile, dass barca nicht wird, schau ich mir an, ob er tatsächlich lieber in ö zum "hungerlohn" bleibt, als dem geld egal wohin zu folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Das gehört ja dazu zum.."noch nicht erwachsen..". Körperlich und mental. Man erwartet oft einfach zuviel und sie von sich un dem Alter..

Die breite Masse kann sich halt in der Regel nicht mit der unterschiedlichen Entwicklungsgeschwindigkeit jedes Individuums abfinden. Einfach Weil man ständig Vergleiche ziehen muss. A ist nicht gut weil B im selben Alter schon weiter ist. Dass A eventuell in der Entwicklung stehen bleiben kann und dann von B klar überholt werden kann, soweit denken gefühlt die wenigsten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 17 Stunden:

Im Nachhinein gesehen fallen mir wirklich wenig Szenarien ein wie man aus demir mehr Geld hätte rausquetschen hätte können. Ich war damals auch nicht so happy wie es abgelaufen ist, mit dem Wissen von heute allerdings finde ich dass zoba mit das beste rausgeholt hat was möglich war 

Ich hab damals nach dem Transfer mit über 6 Mio Ablöse von Zoki's bester Tat als Rapid-SD gesprochen.

Wurde dafür hier ordentlich zerrissen...augenscheinlich werden die "Demir-Fans" hier stetig weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.