revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hängt sicher vom Spielverlauf ab, wenns 3:0 führen könnte er die letzte Viertelstunde kommen Ohne Icardi wird's nicht ganz so leicht für Galatasaray. Im Sturm sind die noch deutlich unterbesetzt verglichen zur letzten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Erklärung siehe hier Unsichtbaren Inhalt anzeigen WTF? Sorry, aber erstens noch nie gehört und dazu fällt mir immer noch am ehesten Bad Boys 2 die Anfangs Szene ein mit "Mike Power Ihr Arschlöcher " Das feiere ich heute noch. Geilste Antwort auf den Schwachsinn aller Zeiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Ohne Icardi wird's nicht ganz so leicht für Galatasaray. Im Sturm sind die noch deutlich unterbesetzt verglichen zur letzten Saison. die litauische Liga sollte für den türkischen Meister eine gmiadliche Sache werden auch ohne einen einzigen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die litauische Liga sollte für den türkischen Meister eine gmiadliche Sache werden auch ohne einen einzigen Stürmer Dann solltest die 1,50 auf Galatasray mitnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn das heute nur ein X wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb Gerade eben: Dann solltest die 1,50 auf Galatasray mitnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn das heute nur ein X wird. ich bin als X-Hunter bekannt, aber das ist mir zu wackelig, zugegeben die Litauer kann ich überhaupt nicht einschätzen, Gala ist im EC aber immer eine Wundertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich bin als X-Hunter bekannt, aber das ist mir zu wackelig, zugegeben die Litauer kann ich überhaupt nicht einschätzen, Gala ist im EC aber immer eine Wundertüte Dabei haben die eh so viele Kroaten im Kader. Letzte Saison Malmö in der CLQ geschlagen, knapp gegen Ludogrets im ELPO raus und in der ECL immerhin 1 Sieg und 2 X geholt, u.a. ein 2:2 gegen Basel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Dabei haben die eh so viele Kroaten im Kader. Letzte Saison Malmö in der CLQ geschlagen, knapp gegen Ludogrets im ELPO raus und in der ECL immerhin 1 Sieg und 2 X geholt, u.a. ein 2:2 gegen Basel. sind zwar Landsmänner fliegen aber eher unter dem Radar heute durchaus interessante Partien Helsinki Molde Genk Slovan, Gegner die wir die letzten Jahre im EC hatten Slovan mit Wimmer aber trotzdem gönn ich denen nix Dinamo Zagreb und Zrinjksi Mostar (ein kroatischer Verein in Bosnien) Galatasaray mit Demir Pao wegen der Fanfreundschaft auch gegen Kopenhagen hatten wir ein internationales Freunschaftsspiel in jüngerer Vergangenheit von den ECL Partien kenn ich fast keinen, sollte man sicher aber vielleicht anschaun potenzielle Gegner wenn wirs in die Gruppe schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: Erklärung siehe hier Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schade, daß die einzig mögliche Reaktion immer ein quasi Verbot ist. Viel cooler wäre es, wenn die Diskriminierten sich das Zeichen gleich selbst einverleiben und für etwas anderes verwenden würden. Z.B. könnte man mit der Geste im Lokal gleich mal Whisky Pur bestellen. Da gibts sicher hunderttausend Möglichkeiten, alles besser als ein Verbot. Die Dumpfbacken würden sich gleich sonstwohin beißen, wenn das auf einmal ein Allerweltszeichen wär. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2023 Gehts da jetzt schon um extra Kohle für demir wenn Gala die CL erreicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 14 Minuten: Gehts da jetzt schon um extra Kohle für demir wenn Gala die CL erreicht oder? Vermutlich schon, ja. Aber wie genau der Deal aussieht weiß hier wohl wenn nur einer und der wird's uns wohl nicht verraten. Die Million etwas weiter entfernt für Rapid in diesem Moment. @Doena Und @MarkoBB8 beißt sich auch in den Popo bearbeitet 25. Juli 2023 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2023 Mein Geld!¡! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Es wird ja wohl keiner gegen Mario Pavelic gewettet haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 19 Minuten: Und @MarkoBB8 beißt sich auch in den Popo alles easy, ich denk mir aber nur Demir kann die Partie noch drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: alles easy, ich denk mir aber nur Demir kann die Partie noch drehen Der Trainer sieht das anders. Mertens drin, Demir weiterhin auf der Bank. Aber für Mertens ging der Stürmer, also wäre wohl Platz für eine spätere Demir-Einwechslung. Dachte kurz, Demir kommt, aber es ist die 80, nicht die 30. Na dann geht's halt unter, Galatasaray. Tief stehender Gegner, viel Ballbesitz, eigentlich perfekt für Demir. Nagut, der Ausgleich gibt dem Trainer recht. @Doena plant schon wieder das Verprassen der Million. Okay, doch nicht @Doena. bearbeitet 25. Juli 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 R.Ljubicic am Papier zwar LV im Spiel eher LF, ich vermiss den Wuschelkopf bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts