Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 6 Stunden:

Und ihr glaubt alles von laola, weil's euch gerade passt, wenn aber laola dann wieder einmal Blödsinn zu Rapid schreibt, dann werdet ihr schimpfen, was für eine sinnlose Seite das ist. ;)

Laola schreibt halt von diversen türkischen Medien ab und das die nicht ungedingt als seriös gelten ist bekannt. Allerdings haben ja auch die Berater von Demir via Medien einen Wechsel ausgeschlossen, einfach wird es für ihn mit Sicherheit nicht. Özbek hat ja bei seinem Amtsantritt im Sommer versprochen aus Gala wieder einen Topklub machen zu wollen und wenn man sich die bisher getätigten Transfers ansieht dann meint er das ganz offensichtlich auch ernst. Rashica, Akgün, Mata, Mertens & vielleicht gar noch Zaniolo sind die Kontrahenten auf seinen Positionen, das dies offensichtlich nicht einfach wird, für jemanden der bei uns nicht einmal Stammspieler war, sollte klar sein. Ich würde eine Leihe anstreben um Spielpraxis zu bekommen, im Sommer wirds dann bei Gala wieder einen Umbruch geben, gerade bei Akgün hat man gesehen, dass sich eine Leihe durchaus auszahlen kann, der an Demirspor verliehen war und jetzt zum Stamm von Gala zählt.

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Gala hat 300 Millionen Schulden und trotzdem kaufen sie ein. Die ganze Liga ist mit ca. 1,2 Milliarden verschuldet. Echt nur noch verrückt das ganze

https://onefootball.com/de/news/207-milliarden-schulden-von-fenerbahce-besiktas-galatasaray-und-co-steigen-weiter-36011591

das ist sowieso nur mehr krank, das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Drifter schrieb vor 37 Minuten:

Andere Sache:

relativ zeitnah hat ein Idol meiner Kindheit/Jugend seinen 70er.

Fußballerisch schwärme ich immer noch von ihm, seit seinen Aversionen gegenüber allem, was Rapid vertritt denk ich mir nur mehr: du alter Trottel. Ich fürchte, mit Mecki bei Rapid wird er auch nicht gerade glücklich sein …

In seinem letzten IV (war hier verlinkt) sprach er davon, dass er den aktuellen Weg befürwortet (im Gegensatz zum vorhergehenden). Auch dass jetzt alle wieder Ex-Rapidler sind, war ja immer in seinem Sinne.

Persönlich finde ich es sehr gut, dass besonders bei Idolen die Schwachseiten sichtbar werden. Die surreale „Anbetung des Kalbes“ tut einer Gemeinschaft nie gut.

Also alles in Ordnung mit Hansee! Ein wunderbarer Fußballer und „normaler“ Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Gala hat 300 Millionen Schulden und trotzdem kaufen sie ein. Die ganze Liga ist mit ca. 1,2 Milliarden verschuldet. Echt nur noch verrückt das ganze

https://onefootball.com/de/news/207-milliarden-schulden-von-fenerbahce-besiktas-galatasaray-und-co-steigen-weiter-36011591

Das mit den Schulden ist ja mittlerweile schon ein Statussymbol - alle Vereine die was auf sich halten brauchen Schulden um in zu sein, egal ob Barca, Real, Gala oder FAK. 

Wenn ich daran zurückdenke was Sturm oder dem GAK für Strafen aufgebrumt wurden :D - Sturm 10 Punkte Abzug und GAK 22 Punkte Abzug. Heutzutage ist es gefühlt komplett egal ob du kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stehst. Es passiert einfach nichts - jede Privatperson muss gerade jetzt kämpfen und gegen die Teuerung kämpfen und auf der anderen Seite stehen Vereine die egal wie schlecht die Kreditwürdigkeit ist ein Leben führen wie Gott in Frankreich. 

ok jetzt bin ich dann doch ein wenig abgedriftet  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich tragisch was da bei Yusuf abgeht.

Ich hoffe er wechselt im Sommer zu einem Verein, der weiß, wie man junge Spieler mit Potential entwickelt.

Ich denke da entweder an die Truppe aus Wals Siezenheim (ja, ich weiß ...), Sturm oder Papa Streich aus Freiburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Wirklich tragisch was da bei Yusuf abgeht.

Ich hoffe er wechselt im Sommer zu einem Verein, der weiß, wie man junge Spieler mit Potential entwickelt.

Ich denke da entweder an die Truppe aus Wals Siezenheim (ja, ich weiß ...), Sturm oder Papa Streich aus Freiburg. 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dafLo schrieb vor 11 Minuten:

Wirklich tragisch was da bei Yusuf abgeht.

Ich hoffe er wechselt im Sommer zu einem Verein, der weiß, wie man junge Spieler mit Potential entwickelt.

Ich denke da entweder an die Truppe aus Wals Siezenheim (ja, ich weiß ...), Sturm oder Papa Streich aus Freiburg. 

Bei Liefering könnt er eventuell noch spielen - ja. Ansonsten sehe ich jeden Verein der sportlich über Rapid zu stellen ist, als mind. 2 Stufen zu hoch. Der hat sich ja nicht mal mehr bei uns so richtig durchgesetzt. Das Frühjahr war ja "durchwachsen" at best. 

Vor 18 Monaten haben wir darüber gelacht - aber ich wäre so semi überrascht wenn der in 2 Jahren bei der Admira o.ä. aufschlagt. Dann kann es immer noch eine Knasi Karriere werden. Der Zug zur ganz großen Karriere ist aber schon lange nimmer zu sehen von jenem Bahnsteig auf dem Demir noch immer steht und von der Champions League träumt. Dauernd verletzt, keine Spielpraxis - das geht so verdammt schnell im Profifußball.  Am Ende der Saison ist er 20 und wird vermutlich wieder kaum bis keine Spielpraxis haben. Das geht auf Dauer nicht zusammen. Und der Talentestatus ist dann mit 21 spätestens weg, dann bist entweder gut, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dafLo schrieb vor einer Stunde:

Wirklich tragisch was da bei Yusuf abgeht.

Ich hoffe er wechselt im Sommer zu einem Verein, der weiß, wie man junge Spieler mit Potential entwickelt.

Ich denke da entweder an die Truppe aus Wals Siezenheim (ja, ich weiß ...), Sturm oder Papa Streich aus Freiburg. 

Ich fürchte er würde bei den genannten Vereinen kein Land sehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bei Liefering könnt er eventuell noch spielen - ja. Ansonsten sehe ich jeden Verein der sportlich über Rapid zu stellen ist, als mind. 2 Stufen zu hoch. Der hat sich ja nicht mal mehr bei uns so richtig durchgesetzt. Das Frühjahr war ja "durchwachsen" at best. 

Vor 18 Monaten haben wir darüber gelacht - aber ich wäre so semi überrascht wenn der in 2 Jahren bei der Admira o.ä. aufschlagt. Dann kann es immer noch eine Knasi Karriere werden. Der Zug zur ganz großen Karriere ist aber schon lange nimmer zu sehen von jenem Bahnsteig auf dem Demir noch immer steht und von der Champions League träumt. Dauernd verletzt, keine Spielpraxis - das geht so verdammt schnell im Profifußball.  Am Ende der Saison ist er 20 und wird vermutlich wieder kaum bis keine Spielpraxis haben. Das geht auf Dauer nicht zusammen. Und der Talentestatus ist dann mit 21 spätestens weg, dann bist entweder gut, oder eben nicht.

Wenns so weitergeht, kann er sich bald mitn Thiem zusammentun :davinci:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

Ich frage mich, ob Hedl diese Karriere und auch die von anderen österr. Torhütern im Ausland ein wenig verfolgt. Hedl ist zwar schon bei uns etwas weiter, aber sehr häufig landet man dort schnell auf der Bank. Eine falsche Entscheidung bei der Vereinsauswahl und du kannst die nächsten Jahre auf der Bank verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online