Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Feanor schrieb vor 8 Minuten:

revo wird uns gleich wieder erzählen, dass das alles nicht stimmt und demir nächstes wochenende schon fix als 10er in der startelf steht :davinci:

Bei Barcelona :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist aber das Ziel vom Beraterteam um Demir? Yussi bekommt ja nicht weniger Gehalt, wenn er verliehen wird. Das Gehalt bekommt er ja weiterhin, nur halt anders aufgeteilt zwischen beiden Vereinen. Jetzt holen die Zaniolo... Das Beraterteam um Yussi sind ja nicht komplett lost. Die wissen aufgrund der Spiele im Herbst, wo Demir in der Hierarchie innerhalb der Offensivoptionen ist. Warum also die Chancen auf Spielzeit verwehren? Was ist denn bitte der Mehrwert für das Management bzw. Beraterteam in der Situation? 

Die werden ja auch mitbekommen, dass er einen weiteren Konkurrenten bekommt und das auch kein schlechter, auch wenn Zaniolo keinen guten Herbst gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 18 Minuten:

Was ist aber das Ziel vom Beraterteam um Demir? Yussi bekommt ja nicht weniger Gehalt, wenn er verliehen wird. Das Gehalt bekommt er ja weiterhin, nur halt anders aufgeteilt zwischen beiden Vereinen. Jetzt holen die Zaniolo... Das Beraterteam um Yussi sind ja nicht komplett lost. Die wissen aufgrund der Spiele im Herbst, wo Demir in der Hierarchie innerhalb der Offensivoptionen ist. Warum also die Chancen auf Spielzeit verwehren? Was ist denn bitte der Mehrwert für das Management bzw. Beraterteam in der Situation? 

Die werden ja auch mitbekommen, dass er einen weiteren Konkurrenten bekommt und das auch kein schlechter, auch wenn Zaniolo keinen guten Herbst gespielt hat. 

das hab ich mich eigentlich auch gefragt, dass er vielleicht auf seiner Visitenkarte stehen hat, dass er mit Gala Meister wurde, aber nicht gespielt hat...., ich versteh es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ottakringer schrieb vor 4 Stunden:

Komplett egal was das Management dazu sagt, spätestens jetzt müsste er selber einfach einer Leihe zustimmen um diese Saison aus seiner Sicht noch irgendwie zu retten.

Korrekt... selbst Mata und Rashica bekommen kaum Einsatzzeit seit Wochen... und Gala hat anscheinend keinen Bedarf ihn unbedingt fördern zu müssen... die CL spielt wesentlich mehr rein, als Yussi wert ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Feanor schrieb vor 5 Stunden:

revo wird uns gleich wieder erzählen, dass das alles nicht stimmt und demir nächstes wochenende schon fix als 10er in der startelf steht :davinci:

Und ihr glaubt alles von laola, weil's euch gerade passt, wenn aber laola dann wieder einmal Blödsinn zu Rapid schreibt, dann werdet ihr schimpfen, was für eine sinnlose Seite das ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andere Sache:

relativ zeitnah hat ein Idol meiner Kindheit/Jugend seinen 70er.

Fußballerisch schwärme ich immer noch von ihm, seit seinen Aversionen gegenüber allem, was Rapid vertritt denk ich mir nur mehr: du alter Trottel. Ich fürchte, mit Mecki bei Rapid wird er auch nicht gerade glücklich sein.

 

Hansi, loch amoi, des tuat ned weh. Und Ondere hom a Ahnung vom Fetznlaberl. Denk noch, kennt sei, dass'd wieda a Freid mit de Greanan host, oida Stroßenbohna!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Andere Sache:

relativ zeitnah hat ein Idol meiner Kindheit/Jugend seinen 70er.

Fußballerisch schwärme ich immer noch von ihm, seit seinen Aversionen gegenüber allem, was Rapid vertritt denk ich mir nur mehr: du alter Trottel. Ich fürchte, mit Mecki bei Rapid wird er auch nicht gerade glücklich sein.

 

Hansi, loch amoi, des tuat ned weh. Und Ondere hom a Ahnung vom Fetznlaberl. Denk noch, kennt sei, dass'd wieda a Freid mit de Greanan host, oida Stroßenbohna!

 

 

er is doch eh wieder näher am Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage mich echt woher Gala das ganze Geld hat. Bzw. allgemein der türkische Fußball. Bei dem was die da laufend einkaufen und Gehälter zahlen wird einem ja schlecht.

Gala hat 300 Millionen Schulden und trotzdem kaufen sie ein. Die ganze Liga ist mit ca. 1,2 Milliarden verschuldet. Echt nur noch verrückt das ganze

https://onefootball.com/de/news/207-milliarden-schulden-von-fenerbahce-besiktas-galatasaray-und-co-steigen-weiter-36011591

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online