Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
zackzack43 schrieb Gerade eben:

lt Transfermarkt hat er eine unbekannte Verletzung - keine Shnung wie seriös diese Info ist, aber die letzten 3 Partien fehlte er mit der Erklärung

Ich hatte die Info, dass er seit 20-21.1 wieder am Training dabei war.

vielleicht zwickts halt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten:

Für uns das beste was passieren kann, wenn Gala jetzt noch ordentlich aufrüstet.

Wenn die Infos stimmen, würde uns ein Meistertitel und CL Teilnahme von Galatasaray knapp über Hojlund Sphären bringen. 

Da hast du dich mal ziemlich verschrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du dich mal ziemlich verschrieben :lol:

Info kommt von einem Bekannten der beruflich sehr nahe dran ist. Keine Ahnung ob es so stimmt. Ich finde aktuell alles super was Galatasaray näher an den Titel und an die CL bringt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 54 Minuten:

Für uns das beste was passieren kann, wenn Gala jetzt noch ordentlich aufrüstet.

Wenn die Infos stimmen, würde uns ein Meistertitel und CL Teilnahme von Galatasaray knapp über Hojlund Sphären bringen. 

Es war die Rede von bissl über der AK oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir schon vorstellen das man durch diveres meister klauseln/ CL klauseln usw viel geld noch bekommt.

 

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Gala grossen Bonus Klauseln zustimmt, die im Erfolgsfall ausgeschüttet werden, ohne dass Demir zu diesem Erfolg irgendetwas beigetragen hat.

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

ok, das es Optionen gibt weiß ich, aber dass es soviel Geld ist war mir nicht bekannt.

Glaub ich in hundert Jahren ned.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Gala grossen Bonus Klauseln zustimmt, die im Erfolgsfall ausgeschüttet werden, ohne dass Demir zu diesem Erfolg irgendetwas beigetragen hat.

Sonst wäre er doch nie von Barcelona zu Galatasaray gewechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir schon vorstellen das man durch diveres meister klauseln/ CL klauseln usw viel geld noch bekommt.

 

Ja aber sicher keine 10-12mio! Barca hätte 10mio zahlen müssen und gala soll eventuell 18mio für demir zahlen? Das ist doch blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ja aber sicher keine 10-12mio! Barca hätte 10mio zahlen müssen und gala soll eventuell 18mio für demir zahlen? Das ist doch blödsinn...

So hohe summen sicher nicht. Ich denke aber schon das 2-3 mille noch dazu kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

So hohe summen sicher nicht. Ich denke aber schon das 2-3 mille noch dazu kommen könnten.

Die AK war bei 8mio und es hat geheißen im Idealfall wird diese durch die Optionen sogar übertroffen, also hätte ich gesagt vielleicht 10mio im Idealfall.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

So hohe summen sicher nicht. Ich denke aber schon das 2-3 mille noch dazu kommen könnten.

Das ist aber weit weg von "hojlund sphären"! Dass sich die ablösesumme von 6mio mit bonuszahlungen auf rund 10mio erhöhen könnte wurde im sommer schon gesagt - das ist nix neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber weit weg von "hojlund sphären"! Dass sich die ablösesumme von 6mio mit bonuszahlungen auf rund 10mio erhöhen könnte wurde im sommer schon gesagt - das ist nix neues!

so hätte ich es auch in Erinnerung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.