Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Freut mich für Richie ... einer der sympathischen Rapidler der letzten 10 Jahre ...

Hoffe er bleibt mal verletzungsfrei und erkämpft sich wieder einen Platz in der Bundesliga.

Gegen Austria Sturm Salzburg kann er gerne die Form vom Sommer 2018 haben ....

gegen uns dann bitte die von Herbst 2020 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Dann rechnen die Rieder wohl mit einem Abgang von Samuel Sahin-Radlinger, der ja gegen uns wie ein Weltmeister gehalten hat. Okay, er hat gegen unser Mailüfterl den Kasten sauber gehalten. 

Ich glaube eher dass es wegen Radlingers schwerer Verletzung ist.

Der wird noch brauchen und Ersatz muss her.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Freut mich sehr für den Richie. Mal schaun, wie er sich macht. Das könnte dann auch ein Indikator zur wahren Stärke von Radlinger sein. Torhüter die viel zu tun haben zeichnen sich ja meist mehr aus, als welche die eben nur das eine oder andere mal da sein müssen (das ist jetzt nicht böse gemeint) und Richie ist/war ja auf der Linie eine Macht. Kann mir schon vorstellen, dass Sie im Innviertel viel Freude mit Ihm haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Freut mich sehr für den Richie. Mal schaun, wie er sich macht. Das könnte dann auch ein Indikator zur wahren Stärke von Radlinger sein. Torhüter die viel zu tun haben zeichnen sich ja meist mehr aus, als welche die eben nur das eine oder andere mal da sein müssen (das ist jetzt nicht böse gemeint) und Richie ist/war ja auf der Linie eine Macht. Kann mir schon vorstellen, dass Sie im Innviertel viel Freude mit Ihm haben werden.

und nach bärenstarken Leistungen von Richi und dem Abgang von Hedl, trudelt ein Angebot von Rapid ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.