Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Das hat damit gar nichts zu tun, ich war nie von ihm nie sonderlich begeistert, andere sind es nicht. 

Er hat nichts außergewöhnliches geleistet, ein gutes Gehalt bei uns bekommen, das Sprungbrett zu einem besseren genutzt. Er hat es ja durchaus geschafft. 

Ich wüsste nicht, warum ich ihm zu speziellem Dank verpflichtet sein soll. 

angenehm war sicher, dass diese Position solide und zuverlässig besetzt war, der war nie verletzt und immer fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Das hat damit gar nichts zu tun, ich war nie von ihm nie sonderlich begeistert, andere sind es nicht. 

Er hat nichts außergewöhnliches geleistet, ein gutes Gehalt bei uns bekommen, das Sprungbrett zu einem besseren genutzt. Er hat es ja durchaus geschafft. 

Ich wüsste nicht, warum ich ihm zu speziellem Dank verpflichtet sein soll. 

Wer hat was von speziellem Dank geschrieben? Warum fühlst du dich angesprochen?

Bei manchen wirkt es schon wie ein Beißreflex sobald die Karriere eines EX Spielers nicht positiv verläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Spannend. Ich finde ihn gerade defensiv schwach und sah seinen Offensivdrang als sein größtes Asset.

Der drang war durchaus vorhanden aber ich hatte immer den Eindruck, dass er häufig etwas ratlos war wenn er dann vorne angekommen ist. 

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wer hat was von speziellem Dank geschrieben? Warum fühlst du dich angesprochen?

Bei manchen wirkt es schon wie ein Beißreflex sobald die Karriere eines EX Spielers nicht positiv verläuft. 

Du schreibst vielleicht einfach mal Danke sagen und ich frage wozu. 

An sich ist es mir komplett wurscht wie seine Karriere verläuft sofern es nicht darum geht, dass der Verein noch an Ausbildungsentschädigung o. ä. verdienen kann. Ich vergönne keinem was schlechtes und eher selten verfolge ich weitere Karrieren genau, maximal wenn einem einer besonders ans Herz gewachsen ist. 

Vielleicht gibt's den beißreflex, bei mir ist das keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
oestl schrieb am 25.1.2023 um 11:24 :

Absteigen in die 3.Liga hätte er aber mit Venezia auch können...

Wenn man sich die Tabelle ansieht, dann ist da aber auch nicht viel Abstand nach sehr weit oben. So gesehen spielen 2/3 der 2. Liga in Deutschland gegen den Abstieg in die 3. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

.... und schließt nach Jahren der Wanderschaft nicht aus, zeitnah sesshaft zu werden. Bei einer Rückkehr nach Österreich, "weiss jeder, welcher Klub das nur sein könnte"

Aus dem heutigen Krone Interview mit Schaub. 

Na hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber. Mit bald 30 brauch ich Schaub echt nicht zurück bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Schaub nehm ich mit Handkuss.

ich weiß nicht, er hat sich seit seinem Wechsel ins Ausland nicht wirklich weiter entwickelt, stagniert eher in dessen Leistungen... man sollte auch bei ehem. Spielern objektiv an die Sache herangehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online