Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Alpenbummerl

Greiml kommt auf Schalke auch nicht zu Einsätzen (die ersten beiden Spiele Bank ohne Einsatz) und jetzt wollens auch noch Jenz verpflichten (Innenverteidiger). Im Grunde muss er hoffen, dass Schalke absteigt, damit er ab kommenden Sommer zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Schade, aber war auch absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Greiml kommt auf Schalke auch nicht zu Einsätzen (die ersten beiden Spiele Bank ohne Einsatz) und jetzt wollens auch noch Jenz verpflichten (Innenverteidiger). Im Grunde muss er hoffen, dass Schalke absteigt, damit er ab kommenden Sommer zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Schade, aber war auch absehbar.

Also die zweite verletzung war nicht absehbar! Hätte er sich nicht noch einmal verletzt würde er regelmäßig spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Greiml kommt auf Schalke auch nicht zu Einsätzen (die ersten beiden Spiele Bank ohne Einsatz) und jetzt wollens auch noch Jenz verpflichten (Innenverteidiger). Im Grunde muss er hoffen, dass Schalke absteigt, damit er ab kommenden Sommer zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Schade, aber war auch absehbar.

vor dem haben einige im ASB gewarnt - dass es jetzt so eintritt kommt für mich nicht überraschend. Bei vielen Jungen sieht man immer wieder was ein übereilter Sprung ins Ausland bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Also die zweite verletzung war nicht absehbar! Hätte er sich nicht noch einmal verletzt würde er regelmäßig spielen!

Hast schon recht, wobei er da auch von der Verletzung seiner Konkurrenz profitiert hat. Aktuell wird ihm Matriciani vorgezogen, der eigentlich ein Amateur ist und eben jetzt Jenz, sofern der kommt. 

Wolti schrieb vor 5 Minuten:

vor dem haben einige im ASB gewarnt - dass es jetzt so eintritt kommt für mich nicht überraschend. Bei vielen Jungen sieht man immer wieder was ein übereilter Sprung ins Ausland bringt...

Naja. Ein Wechsel in die 2. deutsche Bundesliga hätte ich durchaus als Verständlich angesehen. Und dort würde er vermutlich auch regelmäßig spielen. Buli plus die Verletzung davor und die gerade erst überstandene plus der Abstiegskampf sind halt keine idealen Voraussetzungen für Spielpraxis. 

Und es sei nur erwähnt, dass ich das Schade finde und nicht böse meine oder als Fingerzeig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Trainingszentrum ist sicher noch eine große Wand frei. Da sollten wir alle Spielern, die zu früh ins Ausland gegangen sind, verewigen. Das nennen wir dann ganz einfach die "Wall of Hagmayr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Trimmel bekommt starke Konkurrenz, der kroatische Teamspieler Juranovic (alle WM Spiele bis auf das letzte für Kroatien durchgespielt) wurde von Union verpflichtet.

Trimmel ist 35, Juranovic 27 ein Hybrid lauffreudig defensiv solide offensiv stark und war vergleichsweise günstig ein Spieler der schon länger unter dem Radar ist, hätte nach der WM damit gerechnet, dass mehrere Anfragen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor einer Stunde:

wer denn?

ATK fällt mir ein, aber sonst?

Ist mir tatsächlich mehr vorgekommen, aber wahrscheinlich weil uns mit Kanuric, Sulzbacher, Taxi und eben Ullmann einige von ihm verlassen haben 

 

Burschi schrieb vor einer Stunde:

wer denn?

ATK fällt mir ein, aber sonst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Trimmel bekommt starke Konkurrenz, der kroatische Teamspieler Juranovic (alle WM Spiele bis auf das letzte für Kroatien durchgespielt) wurde von Union verpflichtet.

Trimmel ist übrigens als Interviewgast in der aktuellen Folge von Kicker meets DAZN (da kommt heute sogar noch ein zweiter Teil davon) und berichtet dort durchaus interessantes. Zb auch, dass ihm Zoki in Wien das Flanken beigebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.