Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"Emotion" - was gibt es da für einen Grund, so derart auszurasten und es dann auf "in der ersten Emotion"  zu schieben? Das ist doch kein normales Verhalten. Der Inhalt der Schimpftiraden offenbart darüber hinaus einen tiefen Einblick. Ich würde nie im Leben so primitiv schimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

das ist schon ganz tief solche Aussagen. Wäre er noch Rapid Trainer, würde es jedes Blatt auf der Titelseite bringen 

Ich bin echt froh, dass uns so ein Ausraster bei Rapid erspart belibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also zwischen einem gepflegten "Oas*******" und so einem "Ausrutscher" (war es einer oder doch tiefer im Sprachgebrauch verankert?) ist - zumindest für mich - schon ein gewaltiger Unterschied. Zumal es ja nicht zu Beginn seines Ausbruchs fiel, sondern erst nach einer Weile. Enttäuschend, mag den Didi ja nicht ungern.

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

puhh, Emotion hin oder her, da dürfte jemand nicht viel dazugelernt haben, ich bin froh, dass er nimmer auf unserer Trainerbank sitzt.

Das wäre mMn. spätestens ab diesem Sager ein Problem welches sich von selbst erledigt hätte. Bin gespannt ob er sowas in OÖ als Trainer übersteht oder ihm auch freundlich gesagt wird, er müsse sich was neues suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre mMn. spätestens ab diesem Sager ein Problem welches sich von selbst erledigt hätte. Bin gespannt ob er sowas in OÖ als Trainer übersteht oder ihm auch freundlich gesagt wird, er müsse sich was neues suchen.

Naja, der Pressesprecher vom Lask hat ja schon gesagt, dass sowas in der Emotion schon mal passieren kann....,also denke ich nicht, dass es da Konsequenzen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Nicht sehr gscheit, erst recht nicht am gestrigen Tag. Aus der Emotion heraus (bei einem Testspiel…) hin oder her, macht das gesagte halt auch nicht besser.

 

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Solche grauslichen worte am gestrigen tag... 

Was war gestern für ein Tag? sorry für meine unwissenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass er ein ein Rumpelstilzchen ist, war ja bekannt. Aber solche Aussagen sind halt auch nicht durch den "Eifer des Gefechts" bei einem Freundschaftsspiel zu erklären. Vor allem wenn die auslösende Szene gar nicht mal so aufregend war.

Es war schon immer schwer ihm bei uns zuzusehen, wenn er lieber mit dem vierten Schiedsrichter diskutiert hat, als auf das Spiel zu achten. Bin schon froh, dass dieses Kapitel geschlossen ist, auch wenn sportlich es weite teile erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online