Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Hütteldorf

Generell sehr kuriose Ergebnisse heute in Deutschland, Lienhart bekommt in Wolfsburg mit Freiburg eine auf die Glocke, Trimmel mit seinen 35 mit zwei Assists und Kainz zerlegt mit Köln gerade Bremen. 

Kainz mit 9 Scorern in 14 Spielen. Der spielt auch eine grandiose Saison heuer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 52 Minuten:

Generell sehr kuriose Ergebnisse heute in Deutschland, Lienhart bekommt in Wolfsburg mit Freiburg eine auf die Glocke, Trimmel mit seinen 35 mit zwei Assists und Kainz zerlegt mit Köln gerade Bremen. 

Kainz mit 9 Scorern in 14 Spielen. Der spielt auch eine grandiose Saison heuer. 

 

Und heute 3 geniale Konter eingeleitet mit Assist für den Assist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

... Lienhart bekommt in Wolfsburg mit Freiburg eine auf die Glocke ...

Fairerweise: Erst bei 0:4 eingewechselt! Was offensichtlich der Kardinalfehler war denn die IV war bis dahin ein Torso.

Ullmann wieder einmal von der Tribüne auf die Bank. Aber ohne Einsatzminuten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Veton Berisha wird von Hammarby an Molde verkauft. Wenn meine rudimentären Schwedischkenntnisse mich nicht täuschen, dann für ca 3,6 Millionen Euro (also rund 40 Millionen SEK). https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/officiellt-hammarby-saljer-veton-berisha-uppges-fa-runt-40-miljoner-kronor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden:

Veton Berisha wird von Hammarby an Molde verkauft. Wenn meine rudimentären Schwedischkenntnisse mich nicht täuschen, dann für ca 3,6 Millionen Euro (also rund 40 Millionen SEK). https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/officiellt-hammarby-saljer-veton-berisha-uppges-fa-runt-40-miljoner-kronor/

:lol: also ich dachte 2 mille sind für veton schon viel aber nochmal mehr ist schon heftig. aber das molde sowas zahlt auch arg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online