Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ich stelle einmal die steile These in den Raum, dass er mit einer Verlängerung bei Rapid finanziell gar nicht einmal so viel schlechter gefahren wäre, als in der aktuellen Situation. Klar wird er bei Venedig besser verdienen, nur befindet sich Ullmann gerade in einer Situation, wo die überdurchschnittliche Angebote für ihn sehr schnell ausbleiben könnten.Vereinfacht gesagt nutzt einem Spieler ein gut dotierten mittelfristiger Vertrag auch wenig, wenn er danach keinen vernünftigen Klub mehr findet.

Diese Überlegungen stehen halt immer unter der Möglichkeit, dass du eine Verletzung vom Karriereende entfernt bist. Dass da die kurzfristige Sicht JETZT Geld zu verdienen höher priorisiert wird, ist schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Diese Überlegungen stehen halt immer unter der Möglichkeit, dass du eine Verletzung vom Karriereende entfernt bist. Dass da die kurzfristige Sicht JETZT Geld zu verdienen höher priorisiert wird, ist schon nachvollziehbar.

So ist es, wobei ein Ullmann wohl mehr verdient hat als ein Mittelverdiener in 30 Arbeitsjahren also das Thema hatten wir eh immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

in bisi mehr als 1 Jahr ist er dann ablösefrei zu haben, je nach Entwicklung auf dieser Position wärs eine Überlegung wert

Türkgücü München waiting! Danach dann Vienna und schlussendlich ASV Siegendorf.

Also Ullmann brauch ich bei uns nimma. Hat für mich nicht die richtige Einstellung/Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Türkgücü München waiting! Danach dann Vienna und schlussendlich ASV Siegendorf.

Also Ullmann brauch ich bei uns nimma. Hat für mich nicht die richtige Einstellung/Charakter.

es haben fast alle die gleiche Einstellung, in erster Linie gehts ums Geld nur hat Ullmann nie ein Geheimnis draus gemacht und mit offenen Karten gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es haben fast alle die gleiche Einstellung, in erster Linie gehts ums Geld nur hat Ullmann nie ein Geheimnis draus gemacht und mit offenen Karten gespielt

...und leistungsmäßig total abgebaut als die ersten Gerüchte aufkamen. Sorry, aber sowas is unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb Gerade eben:

...und leistungsmäßig total abgebaut als die ersten Gerüchte aufkamen. Sorry, aber sowas is unprofessionell.

haben im Finish der Saison ziemlich alle, hat sich nach der Sommerpause fortgesetzt, Ullmann war schon ein Guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 29 Minuten:

Türkgücü München waiting! Danach dann Vienna und schlussendlich ASV Siegendorf.

Also Ullmann brauch ich bei uns nimma. Hat für mich nicht die richtige Einstellung/Charakter.

Wird nicht seine Karriere werden da er schon solide ist und ich denke 2.DBL wär für ihn optimal und da wird er die nächsten Jahre auch unterwegs sein. Ihm mangelt es einfach vor allem an offensiven Qualitäten die man auf dieser Position heutzutage braucht, das kann man mit Laufpensum usw. nicht kompensieren, selten einen Spieler der so viele km macht um dann gar nichts daraus zu machen.

Bei uns brauche ich ihn auf jeden Fall auch nicht mehr auch wenn ich nix gegen ihn habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Wird nicht seine Karriere werden da er schon solide ist und ich denke 2.DBL wär für ihn optimal und da wird er die nächsten Jahre auch unterwegs sein. Ihm mangelt es einfach vor allem an offensiven Qualitäten die man auf dieser Position heutzutage braucht, das kann man mit Laufpensum usw. nicht kompensieren, selten einen Spieler der so viele km macht um dann gar nichts daraus zu machen.

Bei uns brauche ich ihn auf jeden Fall auch nicht mehr auch wenn ich nix gegen ihn habe.

Spannend. Ich finde ihn gerade defensiv schwach und sah seinen Offensivdrang als sein größtes Asset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Spannend. Ich finde ihn gerade defensiv schwach und sah seinen Offensivdrang als sein größtes Asset.

du beschreibst gerade Auer, Ullmann war defensiv stark offensiv zwar lauffreudig aber seine Flanken waren ein Graus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

du beschreibst gerade Auer, Ullmann war defensiv stark offensiv zwar lauffreudig aber seine Flanken waren ein Graus

Dafür waren seine Schüsse mit Rechts oft extrem gefährlich und erfolgreich.

Wenn man sich seine Statistiken ansieht war er eigentlich um nix schlechter/besser als die LV's zuvor. Da gibt's keinen der wirklich positiv heraus sticht.

Irgendwie wird jeder Spieler der uns verlässt, der dann den großen Durchbruch nicht schafft mit negativen Augen betrachtet. Alle die es schaffen, auf die ist man dann unheimlich stolz. 

Vielleicht mal einfach danke sagen und gut ist. Was danach passiert hat eh 0 mit unserem Verein zu tun

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

du beschreibst gerade Auer, Ullmann war defensiv stark offensiv zwar lauffreudig aber seine Flanken waren ein Graus

Dafür war sein Schussversuch aus ~30m einmal pro Spiel legendär. In 50 Fällen ist er etwa 1x aufs Tor gegangen und dann wars halt ein Traumtor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb Gerade eben:

Dafür war sein Schussversuch aus ~30m einmal pro Spiel legendär. In 50 Fällen ist er etwa 1x aufs Tor gegangen und dann wars halt ein Traumtor

Also ich glaube, dass er da eine deutlich bessere Quote hatte. Und auch von den vielen Schüssen ohne Tor waren einige tatsächlich im Ansatz nicht so schlecht. Da hat es bei Rapid schon erbärmlichere Weitschussmonster gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Dafür waren seine Schüsse mit Rechts oft extrem gefährlich und erfolgreich.

Wenn man sich seine Statistiken ansieht war er eigentlich um nix schlechter/besser als die LV's zuvor. Da gibt's keinen der wirklich positiv heraus sticht.

Irgendwie wird jeder Spieler der uns verlässt, der dann den großen Durchbruch nicht schafft mit negativen Augen betrachtet. Alle die es schaffen, auf die ist man dann unheimlich stolz. 

Vielleicht mal einfach danke sagen und gut ist. Was danach passiert hat eh 0 mit unserem Verein zu tun

Das hat damit gar nichts zu tun, ich war nie von ihm nie sonderlich begeistert, andere sind es nicht. 

Er hat nichts außergewöhnliches geleistet, ein gutes Gehalt bei uns bekommen, das Sprungbrett zu einem besseren genutzt. Er hat es ja durchaus geschafft. 

Ich wüsste nicht, warum ich ihm zu speziellem Dank verpflichtet sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online