Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days
derfalke35 schrieb Gerade eben:

schau ma uns jetzt einmal seine Entwicklung unter Zoki an, diesbezüglich bin ich wirklich gespannt.

Man soll die Hoffnung haben, dass Knasmüllner zur Körperlichkeit, Einsatzfreudigkeit und Laufausdauer findet, die es für einen ZM braucht? (sorry aber, vorher rennt der Kicklzwerg mit einem Open the Gates DH rum :=)   ja gibts denn heut schon warme Eislutscher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

schau ma uns jetzt einmal seine Entwicklung unter Zoki an, diesbezüglich bin ich wirklich gespannt.

Zoki sieht ihn wirklich als ZM, lt. meinem Infostand, dahinter brauchst halt dann wirklich einen sehr defensiv starken DM.

einer der stärker zurück ist als er vorher war lt. Zoki ist Petrovic, der spielt ZM mich würde interessieren ob er offensiv oder defensiv zugelegt hat und ob er wirklich eine tragende Rolle in der Mannschaft einnehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

einer der stärker zurück ist als er vorher war lt. Zoki ist Petrovic, der spielt ZM mich würde interessieren ob er offensiv oder defensiv zugelegt hat und ob er wirklich eine tragende Rolle in der Mannschaft einnehmen kann

Ja, Petrovic spielt da natürlich auch eine wesentliche Rolle in der Planung.

Christo schrieb vor 3 Minuten:

Man soll die Hoffnung haben, dass Knasmüllner zur Körperlichkeit, Einsatzfreudigkeit und Laufausdauer findet, die es für einen ZM braucht? (sorry aber, vorher rennt der Kicklzwerg mit einem Open the Gates DH rum :=)   ja gibts denn heut schon warme Eislutscher? 

:D, wir haben ja auch noch Petrovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 4 Minuten:

... Aber wenn er statt Knasmüllner kommen würde, dann wäre das quasi einfach nur eine Fortsetzung des Ist-Zustand.

Genau das sind meine Bedenken!

Dem Auftritt in der Schweiz stehen mehrere Jahre in verschiedensten deutschen Teams gegenüber, wo er nach hoffnungsvollem Beginn jedes Mal immer weniger Einsatzzeiten bekam. Für 90 Minuten wurde er praktisch überhaupt nirgendwo vorgesehen.
Ich denke, dass wir uns neben den Legionären lieber auf unseren Nachwuchs konzentrieren sollten und nach vorne schauen und nicht immer wehmütig nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Von 28 ist es halt auch nicht weit hin auf die 30. 

Mag sein, dass ihn viele wieder gerne bei uns sehen würden, aber ich bin kein Fan von solchen Rückholaktionen. Da hol ich lieber einen jungen hungrigen Spieler und keinen Schaub, der nach einer durchschnittlichen Auslandskarriere sein Karriereende bei Rapid verbringen möchte und schon bei uns nicht gerade konstant war. 

I finde, dass man 2-3 solche Spieler in der Mannschaft braucht, die schon ein bisschen was erlebt haben. Burgi wird nicht mehr so lange spielen und die Zukunft von Wimmer und Knasi ist auch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 21 Minuten:

Zu der Zeit haben wir 4-4-2 gespielt. 

Und du meinst das die 2 da vorne, auf gleicher Höhe, nur in der gegnerischen Hälfte herum getrabt sind..Hast du Spiele auch gesehen zu der Zeit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
robert11shfg schrieb vor 2 Stunden:

I finde, dass man 2-3 solche Spieler in der Mannschaft braucht, die schon ein bisschen was erlebt haben. Burgi wird nicht mehr so lange spielen und die Zukunft von Wimmer und Knasi ist auch nicht klar.

Müssen wir halt Demir zurückholen, der hat schon mehr erlebt als die meisten Spieler die 10 Jahre älter sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 42 Minuten:

Und du meinst das die 2 da vorne, auf gleicher Höhe, nur in der gegnerischen Hälfte herum getrabt sind..Hast du Spiele auch gesehen zu der Zeit??

Soweit ich weiß hab ich damals einige gesehen und weder Mayerhofer oder Hoffer haben da auf der 10 gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 17 Minuten:

Soweit ich weiß hab ich damals einige gesehen und weder Mayerhofer oder Hoffer haben da auf der 10 gespielt. 

Druijf und Burgi gemeinsam kann man jetzt auch als 4-4-2 sehen...kein Unterschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 15 Minuten:

Druijf und Burgi gemeinsam kann man jetzt auch als 4-4-2 sehen...kein Unterschied..

Natürlich ist da ein großer Unterschied. Maierhofer und Hoffer waren beide klassische Stürmer in einem 4 - 4 - 2. Da hat keiner der beiden auf der 10 gespielt.

Aktuell betreibt Rapid kein System mit 2 Spitzen. Druijf war, wenn er mit Burgstaller am Feld stand eine Reihe dahinter im offensiven 3er Mittelfeld. Das ist nicht vergleichbar mit damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist da ein großer Unterschied. Maierhofer und Hoffer waren beide klassische Stürmer in einem 4 - 4 - 2. Da hat keiner der beiden auf der 10 gespielt.

Aktuell betreibt Rapid kein System mit 2 Spitzen. Druijf war, wenn er mit Burgstaller am Feld stand eine Reihe dahinter im offensiven 3er Mittelfeld. Das ist nicht vergleichbar mit damals.

In der Vorbereitung haben wir gegen den Ball oft in einem 4 4 2 verteidigt. Greil und Burgi sind gegen Dinamo Kiev oft auf gleicher Höhe gestanden. Im Ballbesitz verschiebt sich das ganze dann natürlich (wie bei den meisten Mannschaften im modernen Fussball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich ist da ein großer Unterschied. Maierhofer und Hoffer waren beide klassische Stürmer in einem 4 - 4 - 2. Da hat keiner der beiden auf der 10 gespielt.

Aktuell betreibt Rapid kein System mit 2 Spitzen. Druijf war, wenn er mit Burgstaller am Feld stand eine Reihe dahinter im offensiven 3er Mittelfeld. Das ist nicht vergleichbar mit damals.

Das stimmt eben nicht, aber das hab ich dem Kollegen schon geschrieben..Hoffer oder Maierhofer haben sich immer abwechselnd zurückfallen lassen und am Aufbau mitgearbeitet.. Genauso wie sich Burgi zurück fallen lässt und dann Druijf vorne einen Wandspieler gibt..das ist doch fluide..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten