Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Morpheno schrieb vor 14 Stunden:

Jop, vor 2-3 wochen waren dibon,greil, burgi, sollbauer auch dort

Roland linz und okotie sind auch immer stammgäste :fuckthat:

da lob ich mir den Musikgeschmack vom Michi Hatz, der ist mir immer wieder mal bei Soul Veranstaltungen und Sixties Garage und so Zeugs über den Weg gelaufen.

Wie auch immer, entweder der Hatz oder die Spieler sollen mal den für die Stadionmusik verantwortlichen mitnehmen, weil die alte Status Quo CD die es bis vor Corona gespielt hat (danach weiß ich es nicht, weil a.) zeitweise kein Abo und b.) seit wieder Abo immer sehr knapp zum Spielbeginn gekommen) ist wohl schon etwas aus der Zeit gefallen.

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten:

Bei FF Abgang sowieso Nummer 1 Kandidat in Hütteldorf. Wobei wenn FF geht wirds eh den xten Umbruch geben ^^

Bei uns gibts immer einen Umbruch. Jedes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 18 Minuten:

Barac wurde von Samara gekauft, an den Verein war er bereits ausgeliehen von Sochi. Im Kader stand er aber nicht in den ersten beiden Saisonspielen.

kA warum dem jemand hinterher trauert.

Defensivkopfälle konnte er ganz gut, die können Wimmer, Hofmann, Moormann und wahrscheinlich Sollbauer auch.

Dafür genug Tore oder gefährliche Szenen verschuldet, bei offensiven Standardsituationen selten bis nie gefährlich gewesen und zudem extrem teuer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Bei FF Abgang sowieso Nummer 1 Kandidat in Hütteldorf. Wobei wenn FF geht wirds eh den xten Umbruch geben ^^

wenn Herzog der Nachfolger von Feldhofer werden sollte Mauer ich denen eigenhändig die Geschäftsstelle zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 2 Stunden:

wenn Herzog der Nachfolger von Feldhofer werden sollte Mauer ich denen eigenhändig die Geschäftsstelle zu !

Keine Angst...dem Herzog werden dann eh Hofmann oder Kulovits als Co Trainer oder sonst was beigestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

wenn Herzog der Nachfolger von Feldhofer werden sollte Mauer ich denen eigenhändig die Geschäftsstelle zu !

Ich würde mich so freuen. Er käme sicher ins Viertelfinale EL, wie damals Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Keine Angst...dem Herzog werden dann eh Hofmann oder Kulovits als Co Trainer oder sonst was beigestellt.

Bei Letzterem muss natürlich das Ziel sein ihn als zukünftigen Cheftrainer aufzubauen. Wäre ein wichtiger Schritt wenn man sich zukünftig auch die Trainer selber ausbilden kann. Sollte jedenfalls ein Ziel sein.

Aber wahrscheinlich würde sogar das bei Rapid wieder negativ ausgelegt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online