Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Floinger schrieb vor 7 Minuten:

Er hat aus familiären Gründen um Auflösung des Vertrags gebeten.

Trotzdem seltsam, warum unterschreibt er dann dort, wenn er sich anscheinend nicht sicher war ist?

Denke für alle anderen Vereine in Österreich ist er fast unbezahlbar.

Ja Sturm WAC oder so könnten es sich leisten, aber brauchen word ihm momentan keiner. 

Tormänner haben es momentan sowieso schwer nen Verein zu finden. 

So nen Vertrag wie bei Rapid wird sich momentan keiner leisten wollen für Richi, denke er müsste sxhon Abstriche machen beim Gehalt. 

Hab diesbezüglich nichts erfahren, aber weis wer, ob er gehen wollte von RAPID oder man ihm nen Vertrag mit Gehalts Reduzierung angeboten hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaub gerade mit einer Jungfamilie kommt es dann doch öfter anders als geplant. Natürlich kann man sich fragen, ob er das nicht erahnen hätte können. Ich sehe seine Alternativen auch recht begrenzt. Eventuell 2. deutsche Liga oder die Schweiz (als 2, Goalie)? In Österreich sind ja die Möglichkeiten wie du schreibst begrenzt.

Ich vermute fast, dass ihm seitens Rapid gar kein Vertrag angeboten wurde; da ja Hedl und Gartler bereits anklopften und einen Bruchteil kosten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

wird wohl im Wiener Raum einen Verein finden (müssen) wenn die Schule des Sohnemann ein Argument war, dass er zurück wollte

wird wohl in die Richtung Vienna, FAC, Admira, etc. gehen

 

Naja sehe für ihn doch noch Potenzial in der Bundesliga. Sollte Schlager wechseln wäre Strebinger wohl der Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Granada schrieb vor 2 Stunden:

 

Habe gedacht, dass Streb bei Legia Warschau einen längeren Vertrag unterschrieben hat. Wäre echt schade, wenn er keinen Verein finden würde. ER ist mMn ein guter bis sehr guter Tormann. 

Strebinger in Ehren, aber bei seinen Einsätzen für Legia hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In seinem letzten Spiel waren sehr, sehr viele grobe Schnitzer dabei. Trotzdem mag ich erm und wünsche ihm natürlich nur das Beste

 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten:

Naja sehe für ihn doch noch Potenzial in der Bundesliga. Sollte Schlager wechseln wäre Strebinger wohl der Kandidat. 

Der lask wird zu rapid III und der fak zum lask III...  

...der fak jahrelang mit seiner "anspruch und stil" floskel...holen sich die cheater rein und versuchen gasprom zu behalten...

...der lask mit seinem "revolutionärem training" mit offensive und defensive coordinator holen sich didi und anhang...

 

...das kannst alles nicht erfinden!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Der lask wird zu rapid III und der fak zum lask III...  

...der fak jahrelang mit seiner "anspruch und stil" floskel...holen sich die cheater rein und versuchen gasprom zu behalten...

...der lask mit seinem "revolutionärem training" mit offensive und defensive coordinator...

 

...das kannst alles nicht erfinden!

Sturm hat schon einen Torhüter, ansonsten sehe ich in der Bundesliga im "Umkreis Wien" keinen Verein der passen würde, wobei Hartberg, Klagenfurt WAC wenn er Abstriche macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Sturm hat schon einen Torhüter, ansonsten sehe ich in der Bundesliga im "Umkreis Wien" keinen Verein der passen würde, wobei Hartberg, Klagenfurt WAC wenn er Abstriche macht.

Strebinger und knoflach mit trainer canadi nach stp...da könnte man was aufbauen...  :augenbrauen:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SHFG hat die Sportmanagement Ausbildung abgeschlossen 

Zitat

57 Minuten nach dem Urteil gegen die Austria vermeldete die Liga die Diplomverleihung des Bundesliga-Campus 20/21, der Sportmanagement-Ausbildung. Unter anderem an LASK-Sportchef Radovan Vujanovic und Rapids Sportkoordinator Steffen Hofmann.

https://peterlinden.live/klage-abgewiesen-austria-beginnt-mit-der-roten-laterne/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde:

Strebinger in Ehren, aber bei seinen Einsätzen für Legia hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In seinem letzten Spiel waren sehr, sehr viele grobe Schnitzer dabei. Trotzdem mag ich erm und wünsche ihm natürlich nur das Beste

 

Da gabs auch einen Artikel nicht er wollte mehr sondern Warschau hat die Option nicht gezogen nach Slapstick Leistungen. Wird schwer für ihn nochmal in die höchste Spielklasse zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Also Zoki hätten die Leute hier schon eine Statue bauen lassen wenn er einen Sportinvaliden um 1.7 Mille verkauft. Wir haben für Schobi nichts bekommen. :davinci:

Ich stehe ein wenig auf der Leitung, aber wer ist mit den 1,7 Millionen gemeint? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
pironi schrieb Gerade eben:

Ich stehe ein wenig auf der Leitung, aber wer ist mit den 1,7 Millionen gemeint? :ratlos: 

Raguz Richtung Wien 10 - oder hat sich die Summe noch geändert? So genau hab ich den Witzverein nicht verfolgt ehrlich gesagt, aber das war mEn die Summer welche von den öon genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten