Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Krooon_ schrieb am 1.8.2022 um 02:35 :

DC United vs Orlando City: Kara 90min auf der Bank- Taxi mit dem siegtreffer in der 95.:facepalm:

Fountas hat 11 Tore plus 2 Assists in 14 Spielen, ist auch im All Star Team nominiert, obwohl sein Team derzeit nur Vorletzter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 5 Minuten:

Fountas hat 11 Tore plus 2 Assists in 14 Spielen, ist auch im All Star Team nominiert, obwohl sein Team derzeit nur Vorletzter ist

Wenn der Beidl will macht er den Unterschied aus hat man ja bei uns auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fabi_rw schrieb vor 14 Stunden:

Wieviel Prozent schneiden wir bei einem Wechsel eigentlich mit? Da gab es ja vor einigen Monaten mal das Chelsea-Mega-Gerücht, oder irre ich mich?

Sollten es die 9M werden, die Fener angeblich fordert, dann würden wir 225.000 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Den hat Canadi auch ordentlich zerstört. Selten so einen überforderten Spieler am Platz gesehen. Der Bursche tat mir gegen Sturm richtig Leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TomTom90 schrieb vor 31 Minuten:

Den hat Canadi auch ordentlich zerstört. Selten so einen überforderten Spieler am Platz gesehen. Der Bursche tat mir gegen Sturm richtig Leid. 

Auf den bin ich schon gespannt, fand den nicht so schlecht. Aber wie du richtig sagst, in die Startaufstellung mit DER Verantwortung, das konnte nicht gut gehen. Typische Canadi-Erziehungsmethoden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Hmm...."Die Chancen stehen nicht schlecht" - er dürfte was Großes fürs Rückspiel geplant haben :lol:

image.png

das Interview war ja vor dem Spiel, jetzt ist das Thema wohl schon erledigt; am Ende landet er wieder bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online