Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Bin schon gespannt was nun mit Strebinger passiert. Warte schon täglich auf die Karriereende-Nachricht von ihm. 

Das glaube ich nicht, ich warte entweder auf die Meldung der Vienna, des LASK, St.pölten, Admira etc. Karriereende glaube ich wirklich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt was nun mit Strebinger passiert. Warte schon täglich auf die Karriereende-Nachricht von ihm. 

der ist jetzt Billa-Good-Food-Botschafter:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Bin schon gespannt was nun mit Strebinger passiert. Warte schon täglich auf die Karriereende-Nachricht von ihm. 

Er ist 29. Da ich aber gar nicht annehme, dass du dich aufs Alter bezogen hast, frag ich mich umso mehr was dich zu der Annahme dass es so kommen könnte verleitet?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Christo schrieb vor 42 Minuten:

Er ist 29. Da ich aber gar nicht annehme, dass du dich aufs Alter bezogen hast, frag ich mich umso mehr was dich zu der Annahme dass es so kommen könnte verleitet?  

Finde die Annahme gar nicht so abstrakt, irgendwie würd ich es dem Richie auch zutrauen. Ich habe das Gefühl dass bei ihm Anspruch und Wirklichkeit doch schon sehr weit auseinander liegen, im Gegensatz zu einem Vorposter hier kann ich mir nicht vorstellen dass er zur Vienna oder ähnlichem geht. Die Aussage dass es sowohl für ihn eine tolle sportliche Herausforderung sein soll als auch für die Kinder passen muss ist in einer Zeit wo extrem viele goalies einen Platz suchen doch irgendwie träumerisch, ich glaube er müsste beim Verein (vor allem finanziell) zwei Schritte zurück machen und ich glaube dafür ist er nicht bereit, zumindest noch nicht. Dazu kommt dann halt auch noch seine Einstellung zur impfthematik hinzu die es ihm auch nicht einfacher machen wird einen Verein zu finden. 

Mich würde bei ihm auf alle Fälle auch ein Rücktritt nicht überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Yo

Oida.

alexbender schrieb vor 17 Stunden:

wenn Herzog der Nachfolger von Feldhofer werden sollte Mauer ich denen eigenhändig die Geschäftsstelle zu !

Ich meld mich auch zum hackln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 2 Stunden:

Er ist 29. Da ich aber gar nicht annehme, dass du dich aufs Alter bezogen hast, frag ich mich umso mehr was dich zu der Annahme dass es so kommen könnte verleitet?  

Seine Persönlichkeit und der Mangel an in frage kommende Vereine. Aber ja, Admira könnt ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 30 Minuten:

Warum ???

Wenn es um Vorangehende Leistungen als Trainer bei anderen Vereinen geht, hätte man Feldhofer nie verpflichten dürfen.

Hätte man eh nicht sollen …. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online