Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

"Die Gründe für den Abgang sind einfach: Mir wurde mitgeteilt, dass der Trainer (Ferdinand Feldhofer, Anm.) nicht mehr mit mir plant, dass er mich nicht braucht. Dann ist es, glaube ich, verständlich, dass ich mich nach etwas anderem umschaue."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/oefb-legionaer-benjamin-kanuric---rapid-brauchte-mich-nicht-/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram%23Echobox%3D1657888851

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

"Die Gründe für den Abgang sind einfach: Mir wurde mitgeteilt, dass der Trainer (Ferdinand Feldhofer, Anm.) nicht mehr mit mir plant, dass er mich nicht braucht. Dann ist es, glaube ich, verständlich, dass ich mich nach etwas anderem umschaue."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/oefb-legionaer-benjamin-kanuric---rapid-brauchte-mich-nicht-/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram%23Echobox%3D1657888851

Rapid brauchte ihn sehr wohl, nur war er nicht bereit etwas zurückzugeben. Andere hingegen schon. 

Alles Gute in Bielefeld. Paradebeispiel des "modernen" Fußballers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
schleicha schrieb Gerade eben:

Rapid brauchte ihn sehr wohl, nur war er nicht bereit etwas zurückzugeben. Andere hingegen schon. 

Alles Gute in Bielefeld. Paradebeispiel des "modernen" Fußballers.

Wobei man schon ehrlich sagen muss: Während Leute wie Grahovac bis heute vereinslos sind (was nicht gerade ein Qualitätsmerkmal ist) hat Kanuric auf Anhieb einen Klub in der zweiten deutschen Liga mit Aufstiegsambitionen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
little beckham schrieb vor 39 Minuten:

Wobei man schon ehrlich sagen muss: Während Leute wie Grahovac bis heute vereinslos sind (was nicht gerade ein Qualitätsmerkmal ist) hat Kanuric auf Anhieb einen Klub in der zweiten deutschen Liga mit Aufstiegsambitionen gefunden.

Das bestätigt die These ja eigentlich. Wieso sollte Rapid auf so einen Spieler verzichten, wo eh schon alles bis zur U18 einen Einsatz bekommen hat. Das macht ja keinen Sinn bzw. eben nur, wenn die Geschichte etwas anders gelaufen ist als Kanuric das nun medial "ohne Nachtreten" verlautbart. Mit Vertrag hätte er garantiert auch seine Einsätze bekommen, aber Rapid muss halt mal auf jene Spieler setzen die bereit sind dem Verein etwas zurückzugeben. 

Finde die Vorgehensweise von Rapid richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar dass Kanuric sich in einem guten Licht darstellt. Das wird ihm auch sein Berater so in den Mund gelegt haben. Aber das kann eindeutig nicht die ganze Wahrheit sein. Und Feldhofer hat gerade wichtigeres zu tun, als auf angefressene Abgänger zu reagieren. Wir werden also nie zur Gänze erfahren, was wirklich los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Boyd mit dem Assist zum 1:0 für Kaiserslautern gegen Hannover 96 mit Schaub.

Am Ende 2:1 gewonnen, Boyd hat sich kurz nach seinem Assist noch gelb abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Wobei man schon ehrlich sagen muss: Während Leute wie Grahovac bis heute vereinslos sind (was nicht gerade ein Qualitätsmerkmal ist) hat Kanuric auf Anhieb einen Klub in der zweiten deutschen Liga mit Aufstiegsambitionen gefunden.

Naja gut, Kanuric wird jetzt nicht die Welt verdienen (noch) und hat deutliches Entwicklungspotential.

Das Nachtreten von ihm war unnötig. Einzig und allein der fehlende Wille zur Vertragsverlängerung hat ihm die Chance in der ersten Mannschaft gekostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Naja gut, Kanuric wird jetzt nicht die Welt verdienen (noch) und hat deutliches Entwicklungspotential.

Das Nachtreten von ihm war unnötig. Einzig und allein der fehlende Wille zur Vertragsverlängerung hat ihm die Chance in der ersten Mannschaft gekostet 

finde dieses Nachtreten auch unnötig, wirklich ein exzellenter Techniker, aber auf der anderen Seite eben auch Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

finde dieses Nachtreten auch unnötig, wirklich ein exzellenter Techniker, aber auf der anderen Seite eben auch Defizite.

Hier wird wohl auch die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. 
Ich kann schon verstehen das Kanuric angefressen war und nicht verlängern wollte wenn Bosnjak und Co ihm vorgezogen wurden, obwohl er das Um und Auf war bei Rapid 2 letzte Saison. Wenn dann noch der Trainer durchdringen lässt  er plant nicht mit ihm… hätte ich nicht anders reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Hier wird wohl auch die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. 
Ich kann schon verstehen das Kanuric angefressen war und nicht verlängern wollte wenn Bosnjak und Co ihm vorgezogen wurden, obwohl er das Um und Auf war bei Rapid 2 letzte Saison. Wenn dann noch der Trainer durchdringen lässt  er plant nicht mit ihm… hätte ich nicht anders reagiert.

Die Wahrheit ist bekannt und Kanuric erzählt nur den Teil davon, der ihn besser aussehen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Hier wird wohl auch die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. 
Ich kann schon verstehen das Kanuric angefressen war und nicht verlängern wollte wenn Bosnjak und Co ihm vorgezogen wurden, obwohl er das Um und Auf war bei Rapid 2 letzte Saison. Wenn dann noch der Trainer durchdringen lässt  er plant nicht mit ihm… hätte ich nicht anders reagiert.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass er - ohne Grund - einfach keine Chance bekommen hätte, wenn er signalisiert hätte er will verlängern. Anfangs waren da bin vielleicht paar disziplinische Probleme aber da er bei Rapid II so aufzeigte, hätte er seine Chance bekommen, dafür wäre aber wohl ein neuer 2 Jahresvertrag notwendig gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online