Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Schade um Burgstaller.

Ohne Ablöse hätte er gut zu uns gepasst.

Routiniert,abgezockt einfach ein Schlitzohr.

Das wir genau jetzt finanziell nichts unternehmen können/wollen ist Schade.

 

:(

 

Ich mag ja den Burgi auch sehr aber mit diesen Trend absolut jeden Ex-Rapidler der irgendwie am Markt erscheint zu fordern bzw. nachzuweinen wenn der dann woanders hinwechselt kann ich absolut nichts anfangen. Grad in diesem Fall würd ich als Fan jetzt auch überhaupt nicht einsehen wieso man in dieser Liga einen Burgstaller holt der eine Seuchensaison sondergleichen hinter sich hat während man einen Schwab der extrem wichtig für uns ist nicht mehr bezahlen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kanns auch nicht lesen, aber hört sich halt schon nach dem Klassiker an  - was soll er sonst sagen ?  Bei einer Überschrift "Bin wegen dem Geld nach Griechenland" kommt er natürlich charakterlich nicht gerade toll rüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Kanns auch nicht lesen, aber hört sich halt schon nach dem Klassiker an  - was soll er sonst sagen ?  Bei einer Überschrift "Bin wegen dem Geld nach Griechenland" kommt er natürlich charakterlich nicht gerade toll rüber :D

Zitat

Es stimmt, dass mir das gleiche wie beim ausgelaufenen Vertrag geboten wurde. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich bei meiner letzten Vertragsverlängerung 2016 auch noch nicht Kapitän war. Es war nicht nur das Geld, sondern das Gesamtpaket von PAOK mit der Chance international zu spielen, Titel zu gewinnen und Auslandserfahrung sammeln zu können", erklärt Schwab, dass es auch um seine persönliche Weiterentwicklung ging. "Der Schritt fühlt sich auch jetzt noch richtig an. Aber ich werde die wunderschöne Zeit bei Rapid nie vergessen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/griechenland/stefan-schwab-ueber-rapid-abschied---es-war-nicht-nur-das-geld-/?fbclid=IwAR35E4PL_XMKrAYDKu_XAkgixwCZwE4pOlgi_C840_dUw3Yfcctms4DOtOc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Auslandserfahrung können wir halt nicht bieten. Dafür eben auch international spielen und Kapitän sein. Das muss hakt auch was wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Titel in einer stärkeren Liga mit einem überragenden Konkurrenten, der an den Top 20 Europas kratzt, sind nunmal nicht so einfach

International war er genauso bei uns fast jedes Jahr vertreten

Insofern ziemlich peinliche Aussagen. Kann er nicht einfach sagen, was Rapid mir geboten hat war meiner Leistungen nicht gerecht. Punkt. Fertig.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Titel in einer stärkeren Liga mit einem überragenden Konkurrenten, der an den Top 20 Europas kratzt sind nunmal nicht so einfach

International war er genauso bei uns fast jedes Jahr vertreten

Insofern ziemlich peinliche Aussagen. Kann er nicht einfach sagen, was Rapid mir geboten hat war meiner Leistungen nicht gerecht. Punkt. Fertig.

Naja wenn wir in den USA leben würden wäre das ohne weiteres möglich, aber in unseren Breitengraden ist das halt nicht so üblich ohne einen Imageschaden davonzutragen, insofern kann ich ihn schon verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

eine auslandserfahrung zu machen, wird wohl schon thema gewesen sein. dazu deutlich mehr gehalt. insofern kann ich die aussage nachvollziehen, dass es im paket für ihn interessanter war.

ziemliche egonummer mit einem kleinkind, das samt mama in wien bleibt. in meiner welt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ging nicht nur ums Geld, es waren auch finanzielle Gründe ausschlaggebend. :D

Ich finde es interessant, dass es damals geheißen hat, dass der neue Vertrag deutlich unter dem alten Vertrag angesiedelt gewesen wäre. Scheinbar war dem doch nicht so. Ein einfaches: Ich wollte in meiner Karriere auch einmal im Ausland spielen, hätte gereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es interessant, dass es damals geheißen hat, dass der neue Vertrag deutlich unter dem alten Vertrag angesiedelt gewesen wäre. Scheinbar war dem doch nicht so.

das angebot im herbst 19 wohl nicht, die im frühjahr dann krisenbedingt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das angebot im herbst 19 wohl nicht, die im frühjahr dann krisenbedingt schon.

Es steht doch das ihm dasselbe geboten wurde wie beim auslaufenden Vertrag, bin mir sicher er meint da den Frühjahrs 20 Vertrag ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Jimmy Hoffers provokanter Jubel nach seinem Tor auf dem Verteilerkreis hatte wohl einen Hintergrund. Da wurde wieder mal (dieses wieder mal gilt nicht für Jimmys sondern generell für alle Mütter) die Mutter beschimpft. (Quelle: Krone online, Laola)

Ich mag das überhaupt nicht, egal, ob das jetzt gegen Maierhofer oder Mateschitz oder sonstwen geht, nur weil einer wie ein Arsch reagiert oder Kohle hat und die Liga kauft, muss ich nicht dieses SeH anstimmen. Die Damen können wenig bis gar nichts dafür, was die Söhne aufführen. Ich find das einfach nur primitiv und hirnlos.

Vielleicht kommt es da irgendwann mal zum Umdenken.....

Es wäre halt schön wenn "wir" hier mit guten Beispiel vorangehen und diese Art der Beleidigung einfach sein lassen. Und wenn "wir" hier einfach nicht mehr mitgrölen dann schaffen wir das auch vielleicht.

Generell würde ich mir kreativitität Wünschen, da recht es für den Anfang schon das man öfter das "Geflüster" als das "Gestöhne" anstimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.