Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

ziemliche egonummer mit einem kleinkind, das samt mama in wien bleibt. in meiner welt halt.

klingt durchaus danach, aber eventuell wollte die mama dass der papa das macht

gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Es steht doch das ihm dasselbe geboten wurde wie beim auslaufenden Vertrag, bin mir sicher er meint da den Frühjahrs 20 Vertrag ..

er verweist ja noch extra darauf dass er bei der letzten vertragsverlängerung noch nicht kapitän war - dh er meint den auslaufenden vertrag der wohl genauso wieder angeboten wurde. vor der krise wäre der vermutlich deutlich verbessert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Auslandserfahrung können wir halt nicht bieten. Dafür eben auch international spielen und Kapitän sein. Das muss hakt auch was wert sein.

Für einen Salzburger war Wien eh Ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon bisserl peinlich, wenn Schwab die Chance auf das internationale Geschäft aufzählt, wenn sein neuer Verein in der gleichen Runde eingestiegen ist wie sein alter. :aufdrogen:

Ansonsten wird die Auslandserfahrung schon etwas wert sein. So wie viele Studenten ein Auslandssemester machen wollen, kann ich mir das bei Fußballprofis auch als wichtiges Ziel in der Karriere vorstellen. Selbst wenn es dann nicht die englische Premier League ist, sondern nur die griechische Super League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Schon bisserl peinlich, wenn Schwab die Chance auf das internationale Geschäft aufzählt, wenn sein neuer Verein in der gleichen Runde eingestiegen ist wie sein alter. :aufdrogen:

Ansonsten wird die Auslandserfahrung schon etwas wert sein. So wie viele Studenten ein Auslandssemester machen wollen, kann ich mir das bei Fußballprofis auch als wichtiges Ziel in der Karriere vorstellen. Selbst wenn es dann nicht die englische Premier League ist, sondern nur die griechische Super League.

das mit der Auslandserfahrung ist erst mit dem Frühling gekommen, nachdem das urlauben in Coronazeiten schwierig geworden ist, hat er sich gedacht, dann suchen wir uns eine Destination mit Meeresausblick aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

klingt durchaus danach, aber eventuell wollte die mama dass der papa das macht

er verweist ja noch extra darauf dass er bei der letzten vertragsverlängerung noch nicht kapitän war - dh er meint den auslaufenden vertrag der wohl genauso wieder angeboten wurde. vor der krise wäre der vermutlich deutlich verbessert worden.

Ja, was anderes hab ich ja auch nicht gesagt.

Es war ja die Rede das der neue (Frühjahrs-)Vertrag weit unter dem aktuell (auslaufenden) liege.
Er hat jetzt bestätigt, dass dem nicht so war, insofern kann man Rapid (in meinen Augen) noch weniger Vorwurf machen

Der (Herbst-)Vertrag wird sicher über seinem auslaufenden gewesen sein, alles andere wäre ja auch absurd gewesen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bmxjo schrieb Gerade eben:

Ich habe auch so eine Info als PM erhalten, von einem eigentlich vertrauenswürdigen Forenten!

die frage ist woher der das wissen sollte? vertragsdetails? ich denke selbst bei rapid wissen nicht viele was im angebot an schwab drinnen gestanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wo war das die rede - das wusste ja niemand

Ich rede ja auch nur von der Gerüchteküche, die durch "Insider" angeheizt wurde und das man hier nun die Bestätigung hat das dem nicht so war.

Sorry Inspektor, werde mich zukünftig genauer ausdrücken.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb Gerade eben:

Ich rede ja auch nur von der Gerüchteküche, die durch Möchtegern-Insider angeheizt wurde und das man hier nun die Bestätigung hat das dem nicht so war.

Sorry Inspektor, werde mich zukünftig genauer ausdrücken.

alles klar - verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die frage ist woher der das wissen sollte? vertragsdetails? ich denke selbst bei rapid wissen nicht viele was im angebot an schwab drinnen gestanden ist

Gut möglich, was du schreibst, kennst eh meine Einstellkung zu Insidern! Ich wollte es nur anmerken, das es einige Gerüchte und "Insider Info Snippets" in diese Richtung gegeben hat! Ob sie stimmen oder mal wieder zum Aufbau eines bestimmten Stimmungsbildes dienten kann ich schwer verfizieren, genauso wie die Interviews von Schwab halt auch eine Sicht die seinen Interessen dient darstellt! lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre halt schön wenn "wir" hier mit guten Beispiel vorangehen und diese Art der Beleidigung einfach sein lassen. Und wenn "wir" hier einfach nicht mehr mitgrölen dann schaffen wir das auch vielleicht.

Generell würde ich mir kreativitität Wünschen, da recht es für den Anfang schon das man öfter das "Geflüster" als das "Gestöhne" anstimmt.

irgendwie passt die aussage nicht zusammen.... hast du den GANZEN Text von "Gestöhne & Geflüster" in Erinnerung? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bmxjo schrieb vor 10 Minuten:

Gut möglich, was du schreibst, kennst eh meine Einstellkung zu Insidern! Ich wollte es nur anmerken, das es einige Gerüchte und "Insider Info Snippets" in diese Richtung gegeben hat! Ob sie stimmen oder mal wieder zum Aufbau eines bestimmten Stimmungsbildes dienten kann ich schwer verfizieren, genauso wie die Interviews von Schwab halt auch eine Sicht die seinen Interessen dient darstellt! lg

An alle Sherlocks:
Man muss immer genau lesen - was gesagt wird und vor allem auch was nicht gesagt wird!!!
Was gesagt wird ist, dass es ein Verlängerungsangebot in etwa zur selben Höhe gab. Was nicht gesagt wird ist, wann es dieses Angebot gab und was auch nicht gesagt wird ist ob es auch andere Angebote zu einem anderen Zeitpunkt in einer anderen Höhe gab.
Es ist aber ein nahe liegendes Medien-Phänomen, dass man auf Grund eines bestimmten Inhaltes Schlussfolgerungen trifft, die, wie in diesem und in vielen anderen Fällen, durchaus beabsichtigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online