Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

you only hear lies
database schrieb am 26.9.2020 um 17:12 :

auer ist noch immer vereinslos....als info für alle experten hier, die ihn so toll fanden....

warum findet so ein super allrounder bloß keinen verein?

wo kickt er jetzt? regionalliga oder hat er es geschafft, weiterhin in der buli zu kicken trotz corona?

 

database schrieb am 16.7.2019 um 18:51 :

 

fountas bis jetzt seinen ausländerplatz auf keinen fall wert... warum hat man statt ihm nicht sabitzer geholt oder es mehr bei pomer versucht?

 

was wurde eigentlich aus fountas, herr experte? :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 2 Stunden:

wo kickt er jetzt? regionalliga oder hat er es geschafft, weiterhin in der buli zu kicken trotz corona?

was wurde eigentlich aus fountas, herr experte? :fuckthat:

 

uiiii beim tabellenletzten..... wahnsinn.... ob er auch zum einsatz kommt bleibt abzuwarten.... aber heyyy... die admira hat den nächsten NEUZUGANG und wir stehen noch immer bei 0

taxi habe ich schon 100000x gesagt... nur für dich das 100001x... hätte ich mich mal öfter so geirrt wie bei taxi, dann wäre rapid serienmeister....  aber offenbar hatte ich bei ziemlich vielen dingen recht
zB das bickel weggehört.... hätte man mal früher auf mich gehört, dann wären uns viele teure flopps erspart geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
database schrieb vor 2 Minuten:

uiiii beim tabellenletzten..... wahnsinn.... ob er auch zum einsatz kommt bleibt abzuwarten.... aber heyyy... die admira hat den nächsten NEUZUGANG und wir stehen noch immer bei 0

taxi habe ich schon 100000x gesagt... nur für dich das 100001x... hätte ich mich mal öfter so geirrt wie bei taxi, dann wäre rapid serienmeister....  aber offenbar hatte ich bei ziemlich vielen dingen recht
zB das bickel weggehört.... hätte man mal früher auf mich gehört, dann wären uns viele teure flopps erspart geblieben

Rapid hätte dich einfach als Sportdirektor einstellen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Naja wenn ich 100 Mal auf alles schimpfe hab ich auch irgendwann Mal Recht. Pipi Langstrumpf kennst?? So als ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt....

Dem Auer Steff alles gut

database schrieb vor 9 Minuten:

berater wäre vollkommen ausreichend gewesen

WTF?? Das ist jetzt hoffentlich Sarkasmus oder? Ist übrigens was anderes, was dir deine....ach lassen wir das. 

Herr beschütze und vor Hagel, Wind und Schnee und vor dem Database aus dem ASB.... 

Sorry nichts für ungut aber der musste sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
database schrieb vor 20 Minuten:

uiiii beim tabellenletzten..... wahnsinn.... ob er auch zum einsatz kommt bleibt abzuwarten.... aber heyyy... die admira hat den nächsten NEUZUGANG und wir stehen noch immer bei 0

taxi habe ich schon 100000x gesagt... nur für dich das 100001x... hätte ich mich mal öfter so geirrt wie bei taxi, dann wäre rapid serienmeister....  aber offenbar hatte ich bei ziemlich vielen dingen recht
zB das bickel weggehört.... hätte man mal früher auf mich gehört, dann wären uns viele teure flopps erspart geblieben

uiiiiiiiii auweh uhhh heyyyy hdl _Polzer_

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Bei Auer hat am Ende das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr gepasst - für die Admira ist er mMn. ein großer Gewinn und wird ihnen Stabilität verleihen. Denke nicht, dass die unter Buric absteigen.

hätt ich wohlfahrt auch nicht zugetraut und stimme dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Bei Auer hat am Ende das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr gepasst - für die Admira ist er mMn. ein großer Gewinn und wird ihnen Stabilität verleihen. Denke nicht, dass die unter Buric absteigen.

eine Win Win Situation war das bei Auer, der wäre bei uns nicht glücklich geworden, so hat er jetzt eine neue Herausforderung mit der Chance auf einen Stammplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Bei Auer hat am Ende das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr gepasst - für die Admira ist er mMn. ein großer Gewinn und wird ihnen Stabilität verleihen. Denke nicht, dass die unter Buric absteigen.

Buric ist spätestens im Dezember Geschichte...

 

bearbeitet von Silberschweif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.