Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Es ist aber ein nahe liegendes Medien-Phänomen, dass man auf Grund eines bestimmten Inhaltes Schlussfolgerungen trifft, die, wie in diesem und in vielen anderen Fällen, durchaus beabsichtigt sind.

Du meinst also, dass Schwab beabsichtigt, dass es so wirkt, als wäre das letzte Angebot von Rapid in der Höhe des auslaufenden Vertrags gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 1 Minute:

Du meinst also, dass Schwab beabsichtigt, dass es so wirkt, als wäre das letzte Angebot von Rapid in der Höhe des auslaufenden Vertrags gewesen?

ich denke ehr er meint, dass rapid will dass das interview im kurier so wirkt.

Sorry fürs einmischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb Gerade eben:

ich denke ehr er meint, dass rapid will dass das interview im kurier so wirkt.

Sorry fürs einmischen

Also meinst du, dass Schwab das Interview nicht autorisieren hat lassen? Sondern im Gegenteil sogar Rapid hier sich einmischen konnte und ein Zitat von Schwab verfälscht bzw. in falschen Kontext wiedergegeben wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb Gerade eben:

Also meinst du, dass Schwab das Interview nicht autorisieren hat lassen? Sondern im Gegenteil sogar Rapid hier sich einmischen konnte und ein Zitat von Schwab verfälscht bzw. in falschen Kontext wiedergegeben wurde?

keine ahnung, ich habe nicht geschrieben ich meine sondern was ich glaube wie es gemeint war.

AC wird sicher antworten - sollte ich falsch liegen wird ers sicher richtig stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich halte das halt fragwürdig, wenn man hier Rapid unterstellt, dass man mit dem Kurier-Bericht etwas beabsichtig falsch darzustellen, wenn das Interview mit einem vereinsfremden Spieler geführt wurde, der sicher großes Interesse daran hat richtig zitiert zu werden. Wenn das letzte Angebot an ihm nicht gleich hoch gewesen wäre, dann hätte er das wohl gesagt und dann bei der Autorisierung sicher auch hineinreklamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

irgendwie passt die aussage nicht zusammen.... hast du den GANZEN Text von "Gestöhne & Geflüster" in Erinnerung? :)

Das ist trotzdem zumindest halbwegs kreativ und nicht auf eine bestimmte Person bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

irgendwie passt die aussage nicht zusammen.... hast du den GANZEN Text von "Gestöhne & Geflüster" in Erinnerung? :)

Ja, und ich sehe das einen noch als witzig und das andere nur mehr als peinlich an.

Aber du hast recht, man kann auf beides verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

AC wird sicher antworten - sollte ich falsch liegen wird ers sicher richtig stellen

Du liegst natürlich richtig, ich werde aber dazu nichts mehr sagen weil es nichts bringt. Jeder soll glauben was er möchte. Ich verspüre keinen Missionierungsdrang und stehe nicht auf Endlosdiskussionen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Du liegst natürlich richtig, ich werde aber dazu nichts mehr sagen weil es nichts bringt. Jeder soll glauben was er möchte. Ich verspüre keinen Missionierungsdrang und stehe nicht auf Endlosdiskussionen.

Es braucht keine Diskussion, es reicht, wenn du mir meine Fragen einfach beantwortest:

  • Hat Schwab bei seinem Interview die Absicht gehabt, das so zu manipulieren, dass es wirkt, als hätte er am Ende ein entsprechendes Angebot gehabt?
  • Wenn er das nicht so gesagt hat, glaubst du, dass Rapid hier dem Kurier den Auftrag gegeben hat (bzw. der Kurier mit vorauseilendem Gehorsam gehandelt hat), das Interview falsch wiederzugeben UND Schwab entweder keine Autorisierung gegeben hat oder trotz falscher Wiedergabe seiner Aussagen zugestimmt hat?

Sind nur zwei Fragen. Beide male kannst mit Ja und Nein antworten, wenn du deinen Standpunkt nicht erklären willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Du meinst also, dass Schwab beabsichtigt, dass es so wirkt, als wäre das letzte Angebot von Rapid in der Höhe des auslaufenden Vertrags gewesen?

Das macht doch jeder in einer oder anderen Form wenn es bei Vertragsverhandlungen aneckt, siehe jetzt Bayern. Der eine, wsl aus Alaba Umfeld, sagt via Presse, also hat die Info weitergegeben, dass er hat ein Angebot über 11, ein anderer sagt, der Bayern Insider von Bild, dass er auf 15m ist und das jetzige Angebot gleich hoch, und der dritte Honess, dass der Berater gierig ist weil er soviel will wie Müller und Neuer und das wären dann 20m.

Das sind schon beabsichtigte Äusserungen an die Öffentlichkeit um die Gegenseite unter Druck zu setzen, alle aus Frust dass es eben net so rennt wie der eine oder der andere möchte.

Bei Schwab war dass, in der Form, das letzte Interview, nach dem Wolfsberg Spiel auswärts, wo man meinen hätte können dass Angebot ist weit unter dem was für ihn zumutbar ist,,,

Im Endeffekt ist es egal, er hat sich verpokert oder er hatte sowieso eine innere Bedingung für eine Verlängerung gehabt, so mehr oder weniger...wenn alles passt so wie ich will bleibe ich, ansonsten geh ich ins Ausland.....alles ok... Schnee von gestern.

P.S. Bei Bayern schauts so aus als würden die ihre Muskeln jetzt entgültig spielen lassen um Alaba in die Knie zu zwingen. Aber so wie ich den David einschätz wird der Schuss nach hinten los gehen.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Das macht doch jeder in einer oder anderen Form wenn es bei Vertragsverhandlungen aneckt, siehe jetzt Bayern.

Wir reden hier über ein Interview, dass vor max. 7 Tagen geführt wurde und dementsprechend lange nach jeder Vertragsverhandlung. Druck braucht Schwab nicht mehr aufbauen.

Es wäre für ihn wohl auch nicht positiv, dass er nun fälschlicherweise ein Angebot am Ende der Verhandlung erfindet, bei dem er zumindest keine Einbußen hatte, wenn die Allgemeinheit bislang der Meinung war, dass Rapid ihm deutlich weniger als vorher geboten hat. Wie du ja selbst erwähnst mit dem Interview nach dem WAC-Spiel. :ratlos: 

Edit: Also wenn wir mal davon ausgehen, dass Schwab nicht für sich negativ lügt, bleibt nur mehr über, dass er die Wahrheit spricht oder aber irgendjemand im falsche Worte unterschiebt. @AC58 behauptet zweiteres, zumindest habe ich den Eindruck und deswegen frage ich ja nach.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wir reden hier über ein Interview, dass vor max. 7 Tagen geführt wurde und dementsprechend lange nach jeder Vertragsverhandlung. Druck braucht Schwab nicht mehr aufbauen.

Es wäre für ihn wohl auch nicht positiv, dass er nun fälschlicherweise ein Angebot am Ende der Verhandlung erfindet, bei dem er zumindest keine Einbußen hatte, wenn die Allgemeinheit bislang der Meinung war, dass Rapid ihm deutlich weniger als vorher geboten hat. Wie du ja selbst erwähnst mit dem Interview nach dem WAC-Spiel. :ratlos: 

Ohne jetzt irgendjemand zu nahe treten zu wollen, also Schwab, aber ich glaube nicht dass man jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen darf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten