Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Birdy90 schrieb vor 2 Stunden:

wo kickt er jetzt? regionalliga oder hat er es geschafft, weiterhin in der buli zu kicken trotz corona?

was wurde eigentlich aus fountas, herr experte? :fuckthat:

Wollt ihr wirklich einem Einbeinigen das Gaberln beibringen!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Freut mich für Auer und freue ich auch für Louis Schaub der eine Topleistung gegen FC Lausanne-Sport geboten hat, letzteres tut halt auch weh, weil ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Freut mich für Auer und freue ich auch für Luis Schaub der eine Topleistung gegen FC Lausanne-Sport geboten hat, letzteres tut halt auch weh, weil ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.

luis trenker-schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Ceyhun Tüccar spielt mittlerweile in der 5. schweizer Liga.

Wie heisst der andere türkischstämmige, der bereits in der 1. mitspielen durfte und ders dann verschiessen hat ( war da ned mit didziplinären Problemen und/oder Manager was?)

E. Glaub Keles war das

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Wie heisst der andere türkischstämmige, der bereits in der 1. mitspielen durfte und ders dann verschiessen hat ( war da ned mit didziplinären Problemen und/oder Manager was?)

E. Glaub Keles war das

Ja Eren keles stimmt. Da hat der Manager damals schon im ersten Jahr ein unverschämtes Auftreten an den Tag gelegt und man hat sich dann relativ schnell wieder getrennt vom Spieler

Würd mich interessieren ob er heute noch mit dem Manager zusammenarbeitet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 54 Minuten:

Wie heisst der andere türkischstämmige, der bereits in der 1. mitspielen durfte und ders dann verschiessen hat ( war da ned mit didziplinären Problemen und/oder Manager was?)

E. Glaub Keles war das

https://www.transfermarkt.at/eren-keles/leistungsdaten/spieler/275003

2. türkische Liga (1. Lig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Hans Krankl war unglaublich zornig“, erinnert sich Rapid-Ehrenkapitän Heribert Weber an ein Spiel in den 80er-Jahren: Rapid gewann deutlich, Hans Krankl erzielte aber kein Tor. Es ist nur eine von vielen kultverdächtigen Anekdoten, die Weber als Hauptdarsteller dieser Podcast-Episode zum Besten gibt.

https://mobil.krone.at/2239768

 

Nette Geschichten aus den 80igern!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

„Hans Krankl war unglaublich zornig“, erinnert sich Rapid-Ehrenkapitän Heribert Weber an ein Spiel in den 80er-Jahren: Rapid gewann deutlich, Hans Krankl erzielte aber kein Tor. Es ist nur eine von vielen kultverdächtigen Anekdoten, die Weber als Hauptdarsteller dieser Podcast-Episode zum Besten gibt.

https://mobil.krone.at/2239768

 

Nette Geschichten aus den 80igern!

 

 

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

„Hans Krankl war unglaublich zornig“, erinnert sich Rapid-Ehrenkapitän Heribert Weber an ein Spiel in den 80er-Jahren: Rapid gewann deutlich, Hans Krankl erzielte aber kein Tor. Es ist nur eine von vielen kultverdächtigen Anekdoten, die Weber als Hauptdarsteller dieser Podcast-Episode zum Besten gibt.

https://mobil.krone.at/2239768

Nette Geschichten aus den 80igern!

Schade, dass sich Weber zurück gezogen hat. Der repräsentiert für mich hohe Qualität, sachliche Objektivität und unbändigen Einsatzwillen.

Aber mit seinem steirischen Akzent ist er auch ein lustiger Gschichtldrucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Schade, dass sich Weber zurück gezogen hat. Der repräsentiert für mich hohe Qualität, sachliche Objektivität und unbändigen Einsatzwillen.

Aber mit seinem steirischen Akzent ist er auch ein lustiger Gschichtldrucker.

Für mich war der Rapidspieler Weber immer ein Idol, eben neben Krankl der Rapidler damals.

Der Trainer Weber, obwohl eigentlich erfolgreich ließ mich allerdings etwas ratlos zurück, was ja nicht schlimm ist, aber soweit ich mich erinnern kann hatten auch die Spieler wenig Ahnung was Weber von ihnen wollte.

Er hatte da eine Zoneneinteilung in der sich ein Spieler bewegen durfte, vielelicht war er seiner Zeit auch nur vorraus? 

Alles in allem gehört er zu meinen persönlichen Rapid Legenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Rapid Meister in einem fast leeren Stadion:

Wahnsinn. Sollte man irgendwann in den nächsten Jahren auch nur die theoretische Chance haben mit einem Heimspiel den Meisterteller zu holen, könnte man das Weststadion wahrscheinlich locker 3x füllen. Sämtliche Cousins dritten Grades, alte Volksschul- Klassenkameraden und seit etlichen Jahren verschollene "Freunde", würden sich wohl melden nur um mal so nebenbei zu fragen ob man ihnen ned noch a Karte checken könnte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.