Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
trifon1 schrieb Gerade eben:

Schade um Burgstaller.

Ohne Ablöse hätte er gut zu uns gepasst.

Routiniert,abgezockt einfach ein Schlitzohr.

Das wir genau jetzt finanziell nichts unternehmen können/wollen ist Schade.

 

:(

 

und 16 monate ohne scorer :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

und 16 monate ohne scorer :D

 

auch wenn ich weiß, dass Burgstaller unleistbar gewesen wäre, aber er ist halt schon kultig der Burgi. :D Ich denke der macht bei St.Pauli 10+ Tore, bin gespannt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden:

Rapid Meister in einem fast leeren Stadion:

 

36. Runde Rapid - Sportclub 2:1 (0:1) 26. 6. 1987
Hanappi-Stadion, 6.500, Latzin
RAPID: Konsel; H. Weber; Lainer, Garger, Brauneder; Pecl, Hrstic, Kienast, Weinhofer; Willfurth, Halilovic (88. F. Weber)
WSC: Hebenstreit; Scheiber; De Greef, Müllner; Sobl, Gasselich, Schinkels (84. Janeschitz), Reisinger; Keglevits, Krankl, Abfalterer
Tore: 0:1 (29.) Abfalterer, 1:1 (55., Elfmeter) Hrstic, 2:1 (61.) Kienast
Gelb: Sobl

Unvorstellbar, dass heutzutage bei einem meisterschaftsentscheidenden Match so wenige Leute sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb vor 24 Minuten:
36. Runde Rapid - Sportclub 2:1 (0:1) 26. 6. 1987
Hanappi-Stadion, 6.500, Latzin
RAPID: Konsel; H. Weber; Lainer, Garger, Brauneder; Pecl, Hrstic, Kienast, Weinhofer; Willfurth, Halilovic (88. F. Weber)
WSC: Hebenstreit; Scheiber; De Greef, Müllner; Sobl, Gasselich, Schinkels (84. Janeschitz), Reisinger; Keglevits, Krankl, Abfalterer
Tore: 0:1 (29.) Abfalterer, 1:1 (55., Elfmeter) Hrstic, 2:1 (61.) Kienast
Gelb: Sobl

Unvorstellbar, dass heutzutage bei einem meisterschaftsentscheidenden Match so wenige Leute sind... 

wahnsinnself auch beim Sportklub

 

bearbeitet von Plasocro
Fehlt eigentlich nur der zarte Dallos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

 

WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Die Tabelle :love:

Screenshot_2020-09-29 Bundesliga-Zeitreise 1986 87.png

Wir hatten übrigens damals 5 Teams im EC, ausser Rapid hat es keine Mannschaft in die zweite Runde geschafft, egal ob Uefa Cup oder Cup der Cupsieger, leider hatten wir in der 2ten Runde im Meistercup Lospech und trafen auf den späteren Meistercupsieger PSV Eindhofen. Verhältnismässig viel Geld gab es damals leider erst ab dem Viertelfinale, das wäre die dritte Runde gewesen, heute spielt man mal zig Runden bis man überhaupt in eine Gruppenphase kommt......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb am 28.9.2020 um 15:20 :

Freut mich für Auer, dass er etwas gefunden hat. Ich hoffe aber für ihn, dass er nicht als LV gedacht ist. ;)

Wir haben derzeit keinen fitten gelernten RV

Silberschweif schrieb am 28.9.2020 um 15:21 :

Buric ist spätestens im Dezember Geschichte...

 

Nur wenn er von sich aus geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

 

Wir hatten übrigens damals 5 Teams im EC, ausser Rapid hat es keine Mannschaft in die zweite Runde geschafft, egal ob Uefa Cup oder Cup der Cupsieger, leider hatten wir in der 2ten Runde im Meistercup Lospech und trafen auf den späteren Meistercupsieger PSV Eindhofen. Verhältnismässig viel Geld gab es damals leider erst ab dem Viertelfinale, das wäre die dritte Runde gewesen, heute spielt man mal zig Runden bis man überhaupt in eine Gruppenphase kommt......

Und Admira war mit 3 Punkten im EC. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jimmy Hoffers provokanter Jubel nach seinem Tor auf dem Verteilerkreis hatte wohl einen Hintergrund. Da wurde wieder mal (dieses wieder mal gilt nicht für Jimmys sondern generell für alle Mütter) die Mutter beschimpft. (Quelle: Krone online, Laola)

Ich mag das überhaupt nicht, egal, ob das jetzt gegen Maierhofer oder Mateschitz oder sonstwen geht, nur weil einer wie ein Arsch reagiert oder Kohle hat und die Liga kauft, muss ich nicht dieses SeH anstimmen. Die Damen können wenig bis gar nichts dafür, was die Söhne aufführen. Ich find das einfach nur primitiv und hirnlos.

Vielleicht kommt es da irgendwann mal zum Umdenken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Jimmy Hoffers provokanter Jubel nach seinem Tor auf dem Verteilerkreis hatte wohl einen Hintergrund. Da wurde wieder mal (dieses wieder mal gilt nicht für Jimmys sondern generell für alle Mütter) die Mutter beschimpft. (Quelle: Krone online, Laola)

Ich mag das überhaupt nicht, egal, ob das jetzt gegen Maierhofer oder Mateschitz oder sonstwen geht, nur weil einer wie ein Arsch reagiert oder Kohle hat und die Liga kauft, muss ich nicht dieses SeH anstimmen. Die Damen können wenig bis gar nichts dafür, was die Söhne aufführen. Ich find das einfach nur primitiv und hirnlos.

Vielleicht kommt es da irgendwann mal zum Umdenken.....

Das wird bei naiven Menschen nicht passieren. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Drifter schrieb vor 9 Stunden:

Jimmy Hoffers provokanter Jubel nach seinem Tor auf dem Verteilerkreis hatte wohl einen Hintergrund. Da wurde wieder mal (dieses wieder mal gilt nicht für Jimmys sondern generell für alle Mütter) die Mutter beschimpft. (Quelle: Krone online, Laola)

Ich mag das überhaupt nicht, egal, ob das jetzt gegen Maierhofer oder Mateschitz oder sonstwen geht, nur weil einer wie ein Arsch reagiert oder Kohle hat und die Liga kauft, muss ich nicht dieses SeH anstimmen. Die Damen können wenig bis gar nichts dafür, was die Söhne aufführen. Ich find das einfach nur primitiv und hirnlos.

Vielleicht kommt es da irgendwann mal zum Umdenken.....

An geistig nackerten bringst keinen Anstand bei. Stört mich bei unsere auch immer. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.