Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 12 Minuten:

Ich vermute, die Mannschaft von Gogo ist nicht schlecht, sie gewinnt halt nur selten... ;)

Ums höflich auszudrücken, sie waren vorm Tor a bisserl unfähig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb am 1.8.2019 um 08:07 :

jösas sollte der dort spielen wird er uns sicher das eine oder andere Tor einschenken.

Macht auch keinen Unterschied mehr. Letzte Saison haben die uns auch schon 13 eingeschenkt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will wirklich nicht nachtreten... Aber als ich Gogo gestern im ORF nach dem Match zugehört habe, wie er laviert hat, wie er versucht hat, das Ergebnis und die Leistung schönzureden, war ich echt froh, dass er nicht mehr unser "Trainer" ist. Gratulation übrigens an den GAK und auch an Austria Lustenau, obwohl es dieses Mal nicht für einen Sieg gegen Ried gereicht hat. In der 2.Liga wird mittlerweile richtig attraktiver Fußball gespielt!

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 52 Minuten:

Thurnwald im zweiten Spiel schon nur mehr auf der Bank. (Obermueller auch, aber das gehoert in einen anderen Thread.)

Lass den doch erstmal ankommen, das sagt noch gar nichts aus.

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 10 Stunden:

Ich will wirklich nicht nachtreten... Aber als ich Gogo gestern im ORF nach dem Match zugehört habe, wie er laviert hat, wie er versucht hat, das Ergebnis und die Leistung schönzureden, war ich echt froh, dass er nicht mehr unser "Trainer" ist. Gratulation übrigens an den GAK und auch an Austria Lustenau, obwohl es dieses Mal nicht für einen Sieg gegen Ried gereicht hat. In der 2.Liga wird mittlerweile richtig attraktiver Fußball gespielt!

GAK gegen Wacker Innsbruck interessiert mich deutlich mehr, als Hartberg gegen Mattersburg..momentan echt attraktiver Fußball in der 2 Liga - man sollte eine Anhebung auf 14 Vereine in der BL andenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

GAK gegen Wacker Innsbruck interessiert mich deutlich mehr, als Hartberg gegen Mattersburg..momentan echt attraktiver Fußball in der 2 Liga - man sollte eine Anhebung auf 14 Vereine in der BL andenken..

Mit 14 Vereine wird es schwer ein System umzusetzen, das nicht zu wenig oder viel zu viel Spiele hat und gleichzeitig keine Phase, in der es wirklich um rein gar nichts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.