Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Also rein aus Nostalgie würde ich mich freuen wenn wir dem Jimmy einen Vertrag für die Amas anbieten als eine Art Leitfigur und wer weiß vielleicht klappt's für das eine oder andere Spiel bei uns...

Also damals hatte ich Jimmy eigentlich eine größere Karriere zugetraut aber der Schmàh von ihm hat wohl nur bei uns gezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich traue Jimmy nicht viel zu, die Leitfigur schon gar nicht. 

Wie schon oft geschrieben hat er -und auch andere- seine Karriere massiv in den Sand gesetzt. Klar Geld wurde gut verdient. Das eine oder andere Louis Vuitton Taschenset ging sich schon aus. Aber von den Anlagen hab ich ihn vor 10 Jahre ganz wo anders gesehen als bei 5 unterklassigen Deutschen Vereinen und Vereine der zweiten belgischen Liga. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Also rein aus Nostalgie würde ich mich freuen wenn wir dem Jimmy einen Vertrag für die Amas anbieten als eine Art Leitfigur und wer weiß vielleicht klappt's für das eine oder andere Spiel bei uns...

Also damals hatte ich Jimmy eigentlich eine größere Karriere zugetraut aber der Schmàh von ihm hat wohl nur bei uns gezogen..

danke nein .. wir sind nicht die Anlaufstelle für ehemalige Rapidspieler, die nix mehr bringen, aber dafür ja mal Kult waren.

NEIN DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
fuck forever schrieb vor 17 Stunden:

Ich traue Jimmy nicht viel zu, die Leitfigur schon gar nicht. 

Wie schon oft geschrieben hat er -und auch andere- seine Karriere massiv in den Sand gesetzt. Klar Geld wurde gut verdient. Das eine oder andere Louis Vuitton Taschenset ging sich schon aus. Aber von den Anlagen hab ich ihn vor 10 Jahre ganz wo anders gesehen als bei 5 unterklassigen Deutschen Vereinen und Vereine der zweiten belgischen Liga. 

Hier ein verschollener Schnappschuss aus goldenen Zeiten :davinci:

Im Nachhinein betrachtet natürlich ein rasanter Abstieg, obwohl die Leihvereine in Deutschland eigentlich sehr schöne Stationen waren, sportlich konnte er jedoch nie wieder an die erfolgreiche Zeit bei uns anschliessen, ich hätte es ihm gegönnt aber es hat eben nicht sein sollen.

1263587_Wallpaper2.jpg

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 18 Stunden:

Also rein aus Nostalgie würde ich mich freuen wenn wir dem Jimmy einen Vertrag für die Amas anbieten als eine Art Leitfigur und wer weiß vielleicht klappt's für das eine oder andere Spiel bei uns...

Also damals hatte ich Jimmy eigentlich eine größere Karriere zugetraut aber der Schmàh von ihm hat wohl nur bei uns gezogen..

Die amas sollen dafür da sein Spieler auszubilden und nicht dafür alte Spieler noch eine schöne Zeit zu bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.