Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Joe gleich mit seinem 1. Tor im 1. Spiel - er setzt nahtlos fort. Vll gibts ja nochmal Prämie.

In den Foren der Magpies haben sie Steve Bruce zerrissen weil er für Joe so viel Geld hingelegt hat >>> ASB-Syndrom!

E: Am Samstag spielt übrigens Joe gg Beric Vorbereitung!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ronaldinho82 schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub, die haben einfach keinen Bock bei uns zu treffen ?

Pavlovic hatte auch bei uns gute Werte, dass der seine scorer macht vor allem wenn er mal länger verletzungsfrei ist war doch klar....gibt ja auch einen Grund warum ich mich so geärgert habe das wir ihn verliehen haben. Fußballerisch hat jeder gesehen der Ahnung davon hat das der sehr sehr viel kann, ganz im Gegensatz zu Alar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
skyline schrieb vor 7 Stunden:

Da gibts aber auch zig Gegenbeispiele in der jüngeren Vergangenheit von Spielern, die von uns gegangen sind und danach ging wenig bis gar nichts mehr. Stichworte: Hoffer, Boyd, Beric usw. 

beric hat auch in frankreich seine tore gemacht....hat sich aber auch schwer verletzt...aber wenn er gespielt hat hat er auch immer getroffen...letzte saison in 23 spielen 9 tore und 1 assist...alle 117 min. ein scorer in 86 spielen in frankreich 33 tore und 5 assist...sind alle 141 min. ein scorer und das in frankreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

In den Foren der Magpies haben sie Steve Bruce zerrissen weil er für Joe so viel Geld hingelegt hat >>> ASB-Syndrom!

Wobei man sagen muss, dass hier die Fans zurecht sauer sind. So gut Joe ist, diese Summen sind schon gestört und ich verstehe, warum gerade in England die Fans auf die Barikaden gehen, wo der Eintritt und das TV schon extrem teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Kitz3006 schrieb vor 43 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass hier die Fans zurecht sauer sind. So gut Joe ist, diese Summen sind schon gestört und ich verstehe, warum gerade in England die Fans auf die Barikaden gehen, wo der Eintritt und das TV schon extrem teuer ist.

V.a. wäre Sturridge derzeit zum Nulltarif zu haben gewesen - allerdings auch ein schwieriger Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

:fuckthat:

Ich fand den unter Barisic eine Zeit lang echt überragend, mit Spielwitz und offensiver Auffälligkeit, gleichzeitig seine Defensivaufgaben nicht völlig vernachlässigend. So ein Abstieg...

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand den unter Barisic eine Zeit lang echt überragend, mit Spielwitz und offensiver Auffälligkeit, gleichzeitig seine Defensivaufgaben nicht völlig vernachlässigend. So ein Abstieg...

Der Wechsel war weder für ihn noch für uns eine Verbesserung. Für uns wenigstens auch keine wirkliche Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
el-capitane schrieb am 30.7.2019 um 22:56 :

Nur sind die von dir genannten in eine deutliche stärkere Liga gewechselt. Der Vergleich ist so nicht ganz richtig.

Was ist da jetzt die Aussage? 

Spieler, die von uns in bessere Ligen wechseln, treffen dort tendenziell schlechter als die, die in schwächere Ligen wechseln? 

Überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.