Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 12 Minuten:

Die ganze Diskussion rund um 1% besser oder 50% besser ist ja sowieso hinfällig, weil keiner definiert, was "besser" überhaupt heißt und man auch nicht wie bei FIFA die Fähigkeiten der Spieler in absoluten Zahlen abbilden kann. Ein Gedanke, der hier mitschwingt ist, ob nicht ein Legionär, der "10% schlechter ist als ein Österreicher" (wie auch immer man das bewerten mag, siehe vorigen Satz), weil er ohnehin nur Backup sein soll, aber 50% vom Gehalt eines Österreichers verdient, nicht dann doch "45% besser" ist

Warum scheint es ein Gesetz zu sein, dass Legionäre bei uns immer Stammplatzansprüche haben müssen?

sehe das sehr ähnlich - es geht um die gesamtheit des kaders. wenns positionen gibt an denen man handlungsbedarf hat und man niemand aus dem nachwuchs hat der diese position ausfüllen kann, dann wird man einen legionär holen. das muss nicht zwingend ein stammspieler sein, sondern ein ganz normaler kaderspieler. als solches sollte er auch bewertet werden, völlig unabhängig von seiner herkunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SmokinAces schrieb vor 5 Stunden:

War das nicht Canadi? Bis auf Steff halt...

Klar war das Damir. Was ich damit sagen wollte ist, dass Goran zwar noch ein junger Trainer war der mit Taktik nicht viel am Hut hatte, menschlich aber Welten über Canadi zu stellen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simmeringerr2 schrieb vor 13 Minuten:

Klar war das Damir. Was ich damit sagen wollte ist, dass Goran zwar noch ein junger Trainer war der mit Taktik nicht viel am Hut hatte, menschlich aber Welten über Canadi zu stellen war.

Was man so mitbekommen hat, dürfte es sehr sehr schwer sein, menschlich nicht welten über Damir Canadi zu stehen zumindest bezüglich des Trainerberufes...

tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Warum scheint es ein Gesetz zu sein, dass Legionäre bei uns immer Stammplatzansprüche haben müssen?

Das hat mit dem Österreicher Topf zu tun...Legionäre sind eben "Luxus" zumindest solange wir am Topf mithalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Das hat mit dem Österreicher Topf zu tun...Legionäre sind eben "Luxus" zumindest solange wir am Topf mithalten

wenn man zb nur drei oder vier hat, dann ist es völlig egal ob die legionäre sind oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

2 türln soll er machen

Gemacht hat er keines - zur Pause notgedrungen ausgetauscht, da sie wegen einer Gelb-Roten umstellen mussten. Wird schwer für Levski, aber noch steht es 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
eminem23 schrieb vor einer Stunde:
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Deni Alar steht in der Startelf von Levski gegen AEK Larnaka. Spiel begann um 17:30

2 türln soll er machen

Wurde zur Pause ausgewechselt, nachdem Levski nur mehr zu zehnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Und es steht 1:0

3:0

schleicha schrieb vor 11 Minuten:

...bis du sowas schreibst, hat mein Update schon einen Bart. :davinci: :D

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

...bis du sowas schreibst, hat mein Update schon einen Bart. :davinci: :D

Und es steht 1:0

Bereits 3:0... tja das zK Monster Alar darf man nicht auswechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Schon klar. Nur wenn ich einen günstigen Legionär statt einem teureren Österreicher als Backup nehme, dann hab ich mehr Geld frei für einen österreichischen Stammspieler. Die Rechnung geht in beide Richtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag